Forum durchsuchen

Gesucht: Alternative zu CH Men Privé

Gesucht: Alternative zu CH Men Privé vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu CH Men Privé: Der Duft gefällt mir sehr gut, leider ist mir nur die Haltbarkeit zu schwach. An dem Duft schätze ich besonders, dass er so vielseitig einsetzbar und sehr gefällig ist, ohne dabei generisch zu werden. Das Leder lässt ihn zwar maskulin wirken; gleichzeitig ist er so sanft ist, dass er unaufdringlich genug für das Büro oder verführerisch genug für ein Date ist.

Habt ihr da zufällig eine Empfehlung für mich? Ich bin dankbar für jeden Klon mit mehr Power aber auch für jeden Duft der „ähnlich funktioniert“


Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße an euch!



vor 2 Jahren 1

Ja, ganz klar Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum

Die DNA empfinde ich als sehr ähnlich. 

Wobei er deutlich besser hält.

vor 2 Jahren 1

Tatsächlich kenne ich ch men privé recht gut, und finde das wenn la nuit de lhomme wirklich ähnlich ist, 

ch men würziger mit diesem leichten whisky tabak Leder touch, 

Finde ch men hält etwas länger und ist etwas besonderer. Aber denke für jede situation sind beide ausreichend stark, oder mal einen sprüher im tz nachlegen. 

Sonst muss man mal weg vom edt und eher nach einem wirklich starken duft suchen, aaaaber du sagst selber „ein duft der ähnlich gut funktioniert“ und da kenne ich dann wirklich keinen. 

Rochas moustache finde ich nicht sehr ähnlich, Der ist eher oldschool, Wie die marke auch Selbst, auch dezenter als ch Men prive 

wer kann sonst noch boozy und sweet ?  Genau Killian ! 

Oder halt mal die stärkeren Wie zb. Side effect von initio, Baraonda Oder alvise von gritti, Angel share ? aber der mix aus haltbarkeit, gefälligkeit und uniqeness sind bei ch men priveé wirklich meisterlich und der „hype“ den der duft mal hatte nachvollziehbar. Ist einfach ein gut gemachter Duft der eben weil er nicht zu stark ist so gut „funktioniert.“ 

Lg 

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Ich habe bisher keinen der genannten getestet aber werde es bestimmt nachholen. 
Freue mich über jede weitere Empfehlung  Smile

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 2

Hol dir einfach das Original, es gibt keine gute Alternative mMn. Und so teuer ist der Duft ja wirklich nicht. Bei mir zumindest hält CH Men PrivéCH Men Privé ordentlich. Eventuell schwankt der Batch ?

vor 7 Monaten

CH Men PrivéCH Men Privé ist eingestellt mittlerweile

vor 7 Monaten 2

Aber das macht ihn ja nicht gleich unerhältlich. Bis da die Preise explodieren dürfte es noch eine Weile dauern… habe mich auch erst neulich mit einem kleinen Vorrat eingedeckt weil ich den Duft so klasse finde. Im Souk z.B findet man oft gute Angebote.

vor 7 Monaten
Duftstoff00

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu CH Men Privé: Der Duft gefällt mir sehr gut, leider ist mir nur die Haltbarkeit zu schwach. An dem Duft schätze ich besonders, dass er so vielseitig einsetzbar und sehr gefällig ist, ohne dabei generisch zu werden. Das Leder lässt ihn zwar maskulin wirken; gleichzeitig ist er so sanft ist, dass er unaufdringlich genug für das Büro oder verführerisch genug für ein Date ist.

Habt ihr da zufällig eine Empfehlung für mich? Ich bin dankbar für jeden Klon mit mehr Power aber auch für jeden Duft der „ähnlich funktioniert“


Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße an euch!



Hab noch einen übrig , siehe Souk falls ich das erwähnen darf . 

Finde aber der ist leider ohne Alternative 

vor 7 Monaten

Definitiv der Eau de Nuit (Eau de Toilette)Eau de Nuit Eau de Toilette

Fast das gleiche Duftprofil meiner Meinung nach. Riecht nach süßlichem Whiskey Leder.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gesucht: Alternative zu CH Men Privé
Gehe zu