Forum durchsuchen

MEMO Paris Wanderbrief *beendet*

1 - 25 von 68
MEMO Paris Wanderbrief *beendet* vor 2 Jahren 7

Liebe Community, 🙂

ich möchte Euch zum Wanderbrief Memo Paris einladen. Folgende Original -Proben sind enthalten:

"Les Echappées - Inlé (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Art Land - Sintra | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

........

Edit: Eure Beigaben

"Les Echappées - Granada | Memo Paris" von BonneOdeur 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" von Elevatorgirl 

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris" von Dragonfruit 

"Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  von Dragonfruit 

.......

Ich gehe von 8 TeilnehmerInnen aus. Falls dann noch genügend da ist, werde ich die Liste nochmal für NachrückerInnen öffnen. Die Proben können wandern, bis sie leer sind und kommen dann zu mir zurück. 🐆

Testzeit 10 Tage, Ankunft und Abreise bitte hier posten.

Bitte tragt euch bei Interesse bis Mittwoch 12 Uhr ein, ich wähle dann aus. Priorität haben Parfumas, -os, die Wanderbriefe veranstalten oder sich anderweitig in dieser Gemeinschaft engagieren sowie Neulinge. 

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche viel Freude dabei!

Viele Grüße 

Aurea 🌸

🐆🐆🐆🐆🐆🐆🐆🐆🐆

.

.

Die Teilnehmerliste:

1) BonneOdeur gibt "Les Echappées - Granada | Memo Paris"  dazu-DANKE 🌺

2) Elevatorgirl gibt "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  dazu- DANKE 🌺

3) LaBarca

4) Jessica86 

5) Inedito 

6) Petzie 

7) Bunnyka 

8 ) RiJa 

9) Anella 

10) Schalk 

11) BaSinga 

12) Mente 

13) Aukai 

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 30.06.2022, 00:02, insgesamt 27-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Die Memo-Düfte interessieren mich sehr und ich würde mich freuen an diesem tollen Wanderbrief teilzunehmen. 

vor 2 Jahren

Hey Aurea Smile

das Memo Paris Sample Set steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste (der entsprechende Tab im Browser ist immer offen 😅). Ich würde mich daher richtig freuen, am Wanderbrief teilzunehmen. Ich könnte noch eine Abfüllung vom "Graines Vagabondes - Corfu | Memo Paris" beisteuern und wenn mich in der Zwischenzeit noch weitere Memo-Proben erreichen, dann auch diese. 

Beste Grüße

Mente

Zuletzt bearbeitet von Mente am 01.02.2022, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit Memo Düfte zu testen und würde mich über die Gelegenheit super freuen. 

Sintra und Lalibela sind schon länger auf meiner Merkliste.

Danke für den schönen Wanderbrief & liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Cynara17 am 30.01.2022, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe AUReA, 

Danke, dass du wieder so einen interessanten Wanderbrief anbietest! Von Memo kenne ich bisher den "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" (gefiel mir nicht so) und den "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" (den mochte ich ganz gern). Ich würde mich freuen, noch weitere Düfte kennenlernen zu dürfen Smile 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend! 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 31.01.2022, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe AUReA, 


Memo interessiert mich schon lange zu testen 🤩 Daher versuch ich gern mein Glück! 

Danke dir für den tollen Wanderbrief! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Liebe AUReA,

Danke für diesen tollen Wanderbrief!

Die Memo Düfte interessieren mich auch sehr. Ich kenne bislang nur "Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris"  und "Art Land - Sintra | Memo Paris", die mir beide sehr gefallen. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Düfte und würde mich sehr freuen, wenn ich an diesem Wanderbrief teilnehmen darf. 😊

vor 2 Jahren

Liebe Aurea,

danke für den spannenden Wanderbrief! ☺️ Ich würde sehr gerne daran teilnehmen. Die interessieren mich alle sehr.

Liebe Grüße 

Bunnyka

vor 2 Jahren

oooh, wow, die Memo Düfte reizen mich sehr, würde wirklich unwahrscheinlich gerne teilnehmen. In African Leather habe ich mich bereits verliebt, wenn der Rest auch so toll riecht dann wird die Wunschliste arg voll Very Happy

vor 2 Jahren

Da würde ich sehr gerne mitmachen wollen Smile Mir sind gestern auf Parfumo die sehr auffälligen und schönen Flakons von Memo Paris ins Auge gesprungen. Würde mich sehr darüber freuen den Inhalt kennenzulernen Smile

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mittesten und könnte "Les Echappées - Granada | Memo Paris" beisteuern. Danke für den schönen Wanderbrief, liebe AUReA. 😊

vor 2 Jahren

Liebe Aurea,

danke für die schöne Möglichkeit - ich finde Memo Paris super spannend. Ich liebe den "Cuirs Nomades - Ocean Leather | Memo Paris". Den "Art Land - Winter Palace | Memo Paris", und "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  habe ich schon getestet und hätte Lust mehr aus dem Haus kennenzulernen. Von African Leather habe ich auch noch eine 2ml-Abfüllung hier, die ich bei Bedarf zwecks Aufstockung gern beisteuere. Smile 

Liebe Grüße Daria 

vor 2 Jahren

Liebe Aurea,

vielen Dank für den Wanderbrief!

Diese Marke finde ich sehr interessant und wollte unbedingt noch einige Düfte (wie z.B. "Art Land - Sintra | Memo Paris" , "Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" und ein paar andere) testen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf😊

Danke und liebe Grüße,

LaBarca

vor 2 Jahren

Der African Leather war ein Traum, aber leider weg.

Wäre sehr gerne dabei und danke für deine Beteiligung!

vor 2 Jahren

Ich würde ebenfalls mein Glück versuchen! Lg ska

vor 2 Jahren 1

Hallo Liebe Aurea ☺️

Das klingt nach einem ganz wunderbaren Wanderbrief und da würde ich mich auch gerne um ein Plätzchen bewerben. In meiner Stadtparfümerie hatte ich "Graines Vagabondes - Tamarindo | Memo Paris"  schon mal unter der Nase, der hat mir sehr gut gefallen 😍 In dem Zuge hat der Verkäufer erzählt, dass die memodüfte von einem reisenden Pärchen entworfen wurden, die dort ihre Reiseeindrücke in Parfüms festgehalten haben… ich finde, das klingt einfach toll! ❤️ Würde daher liebend gern die Memos besser kennenlernen! Die Flakons sind übrigens mit die schönsten in der Parfümwelt…
Liebe Grüße 

Rija  

vor 2 Jahren

Hallo Aurea, 

Diese Marke interessiert mich sehr! Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit einer Teilnahme klappt.

An den höheren Portokosten nach Ö beteilige ich mich gerne.

Schönen Tag noch!

vor 2 Jahren

Liebe Aurea, 

ich habe auch total Lust auf die Memo Düfte und würde mich freuen, teilnehmen zu können Smile 

LG Marie

vor 2 Jahren

Das ist eine sehr schöne Auswahl! Ich konnte bei Vollmar in Bonn schon "Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris"  proberiechen und war über die Feinheit und die Duftentwicklung total erstaunt. Memo macht ganz wunderbare Düfte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter den Testern sein dürfte!

Zuletzt bearbeitet von Jessica86 am 02.02.2022, 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Ich nehme nicht Teil, aber könnte etwas von "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" für den Wanderbrief abfüllen.
vor 2 Jahren

Hey Smile

Da wär ich ja gerne dabei. Kenne nächste kaum etwas von dem Haus.

LG Max Smile 

vor 2 Jahren

super gern würde ich diese Düfte auch mit testen, tolle Zusammenstellung Smile LG

vor 2 Jahren
Dragonfruit
Ich nehme nicht Teil, aber könnte etwas von "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" für den Wanderbrief abfüllen.

Liebe Dragonfruit,

vielen lieben Dank für diese Großzügigkeit! 💗 Ich bin baff...

Ich melde mich diese Woche per PM bei Dir.

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Liebe AUReA,

falls sich noch irgendwo Platz auf der Liste finden lässt, wäre ich gerne bei diesem schönen Wanderbrief mit dabei. Kenne noch keinen einzigen Memo Paris Duft, was sich eigentlich schleunigst ändern sollte! Allein schon die Namen wecken verheißungsvolle Assoziationen, Sintra und die Azulejos, Portugal ist wohl mein Topurlaubsziel. Meine paar Monate in Afrika waren auch ne tolle Zeit. Vielleicht lassen sich ja Erinnerungen wecken? Die Noten lesen sich zumindest spannend!

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, mit dabei zu sein. Viele Grüße!

vor 2 Jahren

hab ich auch noch nicht getestet =), würde mich freuen

1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv MEMO Paris Wanderbrief *beendet*
Gehe zu