LX94

LX94

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der originale Spicebomb in milder und beeriger Version. Mir fehlt hier leider die Würze und Intensität.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nur was für echte Seemänner die auf dem Land, wortwörtlich 24/7 von der Meeresluft umgeben sein wollen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feiner Lederduft kombiniert mit rauchigen Noten. Ein Hauch von Rose und Safran.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehm vanilliger Weihrauch mit einem Hauch von Würze. Ein herbstlicher Duft. H+S stark.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer Duft, der nach mit Weichspüler gewaschener Wäsche riecht. H+S leider schlecht. Schon sehr bald nicht mehr wahrnehmbar.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schön pudrig, super für kühle Abende geeignet. Für mich deutlich angenehmer als der DHI, den ich zuvor hatte. H+S sind klasse.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gerade zum Wohlfühlen auf den Arm aufgetragen. Da steigt die Vorfreude auf die Weihnachtszeit :) Burberry London = "Christmas in a bottle"
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner Retro-Duft, mit dem man sich super wohl fühlt :) Ideal für den Hochsommer, bin auch gespannt wie er sich im Winter machen wird.
0 Antworten
Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Unerwartet süßer und dunkler Tabak Duft. Erinnert mich an den angenehmen Duft von Räucherstäbchen. Wirkt super bei kaltem Regenwetter.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer fruchtiger & leicht süßlicher Duft. Apfelnote dominant mit einem Hauch von Gewürzen. Ganzjahresduft. H+S leider schwach.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen