Forum durchsuchen

Seltsame Noten

26 - 42 von 42
vor 13 Jahren
NEC:
Blanche:
Ich find Daim-Akkord witzig Smile. Ich glaube kaum, dass damit mein Liebings-Schoggi-Plomben-Reisser gemeint ist, aber zumindest muss ich daran denken *hmmmmmhhh*

Ihr habt wohl kein Französisch in Liechtenstein? Wink
Daim ist Wildleder...

Och mennnnooooo, jetzt hast du meine Schokoladen-Fantasie zerstört Sad .
..Na eigentlich schon. Aber ein französisch-deutsches Wort, das ist ja grausam, dann doch lieber gleich "daim" oder eben "Wildleder"
Edit: Klugscheisser Wink
vor 13 Jahren
Hihi... ich frage mich, was
sächsisches Moos
ausmacht. Don....? Hast Du ne Ahnung? *grinsel*
vor 13 Jahren
Andi136:
Ich find z.B. bei Euphoria von Calvin Klein die schwarze Orchidee sehr fragwürdig.
Ich hatte, als ich noch ne grössere Wohnung hatte, an die 100 Orchideen. Die wenigsten riechen, es gibt schon ein paar, aber ich kenne keine die schwarz ist und riecht.
Generell den Duft "Orchidee" finde ich blöd, weil welche genau meint man? Manchmal wahrscheinlich im Endeffekt doch die Vanille? Confused:

Das mit der Orchidee habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe ca. 200 Orchideen - mein erstes Hobby Cool - und ich habe ein paar dabei, die duften, doch die unterscheiden sich schon. Orchidee ist als Duftnote also in etwa wie "Blume" zu verstehen. Oder es ist eben die Vanille gemeint.
vor 13 Jahren
naja, die Vanille gehört doch zu den Orchideengewächsen. Das kann man ganz schön an ihren Blüten erkennen, deshalb ist der Vergleich ziemlich gut Smile
vor 13 Jahren
Eternity:
naja, die Vanille gehört doch zu den Orchideengewächsen. Das kann man ganz schön an ihren Blüten erkennen, deshalb ist der Vergleich ziemlich gut Smile

Ja, meine ich doch ET, dann könnte man gleich Vanille schreiben Very Happy
vor 13 Jahren
Meine Cattleyen duften. Hm. Nach Blume halt, ge? *gg* Very Happy
vor 13 Jahren
*schmunzel*

hihi... mein heutiger Superfund:

Koffernoten
vor 13 Jahren
Demnächst kommt eine neue Version von Jasmin Noir aus Rolling Eyes
"Mon Jasmin Noir" von Bulgari. Der Beschreibung nach sind in der Basis "pulsierende Hölzer". Na toll, das gibt dann Bewegung im Regal Laughing
vor 13 Jahren
sorry, aber das klingt nach mittelalterlichem vibrator.
vor 13 Jahren
Turandot:
Demnächst kommt eine neue Version von Jasmin Noir aus Rolling Eyes
"Mon Jasmin Noir" von Bulgari. Der Beschreibung nach sind in der Basis "pulsierende Hölzer". Na toll, das gibt dann Bewegung im Regal Laughing

Ich schmeiß mich wech!!! Haha... LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Pemberley:
sorry, aber das klingt nach mittelalterlichem vibrator.

Nix Mittelalter. Es gibt Vibratoren aus Holz.
Die offene Frage: Werden NEUE oder BENUTZTE verarbeitet??
vor 13 Jahren
NEC:

Nix Mittelalter. Es gibt Vibratoren aus Holz.
Die offene Frage: Werden NEUE oder BENUTZTE verarbeitet??

Also geht es in Richtung Womanity. Wink
vor 13 Jahren
Im demnächst erscheinenden "Un Jardin Sur Le Toit" wird Kompost (!) als Duftnote angegeben Shocked Wuuuuääääääääääh Shocked
Andererseits: Es macht mich tierisch neugierig - irgendwie Ziel erreicht Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Louce:
*schmunzel*

hihi... mein heutiger Superfund:

Koffernoten

Koffernoten- oh je- nach 8 Wochen Dschungelurlaub wird die feinste Ledernote sabotiert. Very Happy
vor 12 Jahren
Weißes Leinen - Ist laut Verpackung auf "Cardinal" enthalten.
vor 12 Jahren
Vinyl-Noten riechen bestimmt interessant.
vor 12 Jahren
... und Hasi sollte mal die Knorpelmöhre testen.
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Seltsame Noten
Gehe zu