Forum durchsuchen

*Verlosung* Harry Lehmann Probenpaket darf weiterziehen

26 - 32 von 32
vor 2 Jahren 1

Ich ziehe gerne ein Los - die Marke begegnet einem immer wieder, aber ich habe sie noch nicht wirklich kennen lernen können. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen. Ich schicke die Düfte auch gerne dann weiter. 

vor 2 Jahren 2

Liebe QueenVic,

tolle Aktion🤗,
ich versuche hier auch mal mein Glück, da ich bereits einige schöne Lehmänner Düfte besitze und auch gerne mehr davon kennenlernen würde, werfe ich auch ein Los in den Lostopf🍀.
Sollte ich das große 🍀 Glück haben, dieses schöne Päckchen zubekommen, werde ich nach dem Testen diesen als Wanderbrief einstellen und mit Proben von meinen bereits vorhandenen Lehmännern:

HyazintheHyazinthe , Laguna Eau de CologneLaguna Eau de Cologne , MaracaiboMaracaibo , HeliotropHeliotrop , JasminJasmin  und den WüstenwindWüstenwind
auffüllen und eine neue Runde unter: Wanderbriefe starten.

Dankeschön für diese Aktion und ich wünsche allen noch einen wunderschönen🌞 Tag.
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

Wenn noch möglich würde ich auch gern ein Los ziehen! 😃Die Düfte klingen sehr spannend! Smile

Hause Lehmann - gerne doch! vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung! Ich hab aus dem bundle bisher nur das Eau de Berlin getestet. Würde mich freuen noch weitere Düfte zu testen. 

LG

vor 2 Jahren 2

And the winner is...... (Trommelwirbel)

SUNNYILAND

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Nächstes Mal ist das Glück hoffentlich bei denjenigen, die dieses Mal nicht gewonnen haben. Ich bin mir sicher, dass dieses Paket noch einige Runden drehen wird.

Liebe Grüße an alle,

eure Queen 👑

vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Queen,

ich freue mich sehr 😃 darüber und werde auf jeden Fall einen Wanderbrief starten wie versprochen und der Wanderbrief wird auch noch ein paar Düfte mehr zum Testen bekommen. Es werden auch noch Düfte vom lieben Petzie beigesteuert werden und die von mir. Ich werde es hier auch dann noch als Info melden, wenn ich den Wanderbrief Lehmann Düfte starten werde unter dem Forum Wanderpakete. Damit evtl. die, die heute kein Glück hatten wenigstens auch am Wanderbrief teilnehmen können🤗.

Liebe Grüße an alle und ich sage nochmals Dankeschön und ihr hört von mir wenn es losgeht😉

Sunny

vor 2 Jahren 1

Da sage ich gleich mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn und freue mich auf den Wanderbrief!🙂

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Verlosung* Harry Lehmann Probenpaket darf weiterziehen
Gehe zu