Forum durchsuchen

Wie findet ihr die Düfte von Roja Dove?

Wie findet ihr die Düfte von Roja Dove? vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Nasenhasen Wink

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Düfte von Roja Dove findet? Sind die ihr Geld wert? Was meint ihr?

Weil ich habe heute mal das Roja Scandal Parfüm gekauft und die Inhaltsstoffe mit dem Herren Parfüm Boucheron Pour Homme verglichen. Beide Parfüms haben die gleichen Inhaltsstoffe. Nur das Boucheron 30 Euro und Roja 450 Euro kostet.

Bin echt auf eure Antworten gespannt.

vor 2 Jahren 5

Du hast die Marke und die ungezählten Rezensionen zu den von ihr herausgegebenen Düften bereits in der Datenbank gefunden? Falls nicht: https://www.parfumo.de/Parfums... - noch mehr Lektüre wird auch dieser Thread kaum bringen, Wink.

vor 2 Jahren 2

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich die Deklarationspflichtigen Stoffe, die auf der Verpackung angegeben werden müssen (INCI): Dies sind häufig Allergene und dergleichen, die vom Hersteller in der Europäischen Union angegeben werden müssen, sind aber nur ein Bruchteil der tatsächlichen Inhaltsstoffe bzw teilweise auch Teil eines anderen Inhaltsstoffes. 

Ansonsten sind viele Düfte ganz in Ordnung. Roja hat sich bei vielen Werken an klassischen Düften orientiert, ihnen teilweise einen twist verpasst. Aber es gibt vergleichbar gut gemachte Düfte mit ähnlich hochwertigen Inhaltsstoffen auch günstiger..

vor 2 Jahren
Whadelse89

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich die Deklarationspflichtigen Stoffe, die auf der Verpackung angegeben werden müssen (INCI): Dies sind häufig Allergene und dergleichen, die vom Hersteller in der Europäischen Union angegeben werden müssen, sind aber nur ein Bruchteil der tatsächlichen Inhaltsstoffe bzw teilweise auch Teil eines anderen Inhaltsstoffes. 

Ansonsten sind viele Düfte ganz in Ordnung. Roja hat sich bei vielen Werken an klassischen Düften orientiert, ihnen teilweise einen twist verpasst. Aber es gibt vergleichbar gut gemachte Düfte mit ähnlich hochwertigen Inhaltsstoffen auch günstiger..

Stimmt, du hast recht. Sorry, bin ich wieder mal verpeilt 😁

vor 2 Jahren
Marky1986
Whadelse89

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich die Deklarationspflichtigen Stoffe, die auf der Verpackung angegeben werden müssen (INCI): Dies sind häufig Allergene und dergleichen, die vom Hersteller in der Europäischen Union angegeben werden müssen, sind aber nur ein Bruchteil der tatsächlichen Inhaltsstoffe bzw teilweise auch Teil eines anderen Inhaltsstoffes. 

Ansonsten sind viele Düfte ganz in Ordnung. Roja hat sich bei vielen Werken an klassischen Düften orientiert, ihnen teilweise einen twist verpasst. Aber es gibt vergleichbar gut gemachte Düfte mit ähnlich hochwertigen Inhaltsstoffen auch günstiger..

Stimmt, du hast recht. Sorry, bin ich wieder mal verpeilt 😁

Besitzt du auch Roja?

vor 2 Jahren

Wenn Du den Duft schon gekauft hast, willst Du jetzt doch sicher nicht hören, dass er sein Geld nicht wert ist, oder?

vor 2 Jahren
ChaiTee

Wenn Du den Duft schon gekauft hast, willst Du jetzt doch sicher nicht hören, dass er sein Geld nicht wert ist, oder?

Ganz ehrlich? Ich bin im Zwiespalt. Auf einer Seite denke ich, der riecht echt Hammer und auf der anderen Seite denke, boah aber für 990 Euro??!!

Ich hab ihn gekauft ja, aber noch nicht geöffnet, sondern ich hab dazu eine Probe.

vor 2 Jahren 9

Ich find's auch ein bisschen schwierig aufgrund der Preise. gut finde ich da, dass sie sowas wie die Cologne Variante haben, das ist sehr gut. Die Düfte grossteils sehr gut, sehr natürlich und hochwertig, und ich finde die Frage des Preises sollte man nicht von der Seite "ist es das wert" behandeln, sondern von der Seite, ist das eine Investition die sich für mich gut anfühlt und die mir Freude bzw etwas Luxus in mein Leben bringt. Also das man sich jeden Tag dann ein kleines bisschen freuen kann, einen Roja da stehen zu haben. Einfach dieser kurze Blick auf die Sammlung ,auf den schönen Flakon, und die Freude das einfach zu besitzen und sprühen zu können wenn man wöllte. Diese Freude darf man nicht unterschätzen, ich kenne sowas zumindest gut, aber jeder ist da anders.

vor 2 Jahren 1

Mein erster Roja kommt am Wochenende (hoffentlich) - dann kann ich Dir mehr dazu sagen wie ich Roja finde Smile

vor 2 Jahren 2

ich find roja klasse, eins meiner liebsten häuser. allerdings bin ich ganz ehrlich, scandal hätte ich nicht gekauft :/ wenn du es noch umtauschen kannst, teste mal lieber diese hier und hol dir dann für das geld ein oder zwei davon:

Enigma / Creation-E (Parfum)Enigma Parfum

Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum 

Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum 

Reckless pour Homme (Parfum)Reckless pour Homme Parfum 

ich denke mit denen wirst du weitaus glücklicher.

Re: Wie findet ihr die Düfte von Roja Dove? vor 2 Jahren 3
Marky1986

Hallo ihr Nasenhasen Wink

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Düfte von Roja Dove findet? Sind die ihr Geld wert? Was meint ihr?

Weil ich habe heute mal das Roja Scandal Parfüm gekauft und die Inhaltsstoffe mit dem Herren Parfüm Boucheron Pour Homme verglichen. Beide Parfüms haben die gleichen Inhaltsstoffe. Nur das Boucheron 30 Euro und Roja 450 Euro kostet.

Bin echt auf eure Antworten gespannt.

Ich habe 2 Düfte von Roja und bin auch sehr glücklich damit, jedoch sind es auch Düfte aus der Parfum Cologne Reihe, die preislich auch noch erträglich sind. Es sind 100 ml Flakons und man findet sie dann oft mit Rabatt für ca. 230 Euro je 100 ml. Aber 300 Euro oder mehr pro 50 ml sind mir persönlich dann doch zu viel und da ist die Liebe dann doch nicht so groß... Very Happy 

vor 2 Jahren
Sakana

Mein erster Roja kommt am Wochenende (hoffentlich) - dann kann ich Dir mehr dazu sagen wie ich Roja finde Smile

Da bin ich auch gespannt 😊 Berichte doch gerne.

vor 2 Jahren 1

Mein Lieblings Roja ist definitiv Reckless pour Homme (Parfum)Reckless pour Homme Parfum aber bei so manchen Roja Düften, ist der Preis schon bisschen zu hoch angesetzt.... Ich meine bei 1.6k (Great Britain) bin auch ich raus.... 

Da greife ich was P/L angeht doch eher zu Clive Christian.

vor 2 Jahren

Bei Roja hab ich mich größtenteils durchgetestet. 
Diese, welche ich in meiner Sammlung hab bin ich quasi hängen geblieben Wink

Nichen & qualitätstechnisch finde ich YS Uzac besser… bzw. außergewöhnlicher 

vor 2 Jahren
Marky1986
Sakana

Mein erster Roja kommt am Wochenende (hoffentlich) - dann kann ich Dir mehr dazu sagen wie ich Roja finde Smile

Da bin ich auch gespannt 😊 Berichte doch gerne.

Mach ich gerne, sollte hoffentlich heute kommen.

vor 2 Jahren
Sakana
Marky1986
Sakana

Mein erster Roja kommt am Wochenende (hoffentlich) - dann kann ich Dir mehr dazu sagen wie ich Roja finde Smile

Da bin ich auch gespannt 😊 Berichte doch gerne.

Mach ich gerne, sollte hoffentlich heute kommen.

Das hoffe ich auch. Ich kenne das, man wartet nur noch bis der Postboote klingelt 😁

vor 2 Jahren
CEO

Bei Roja hab ich mich größtenteils durchgetestet. 
Diese, welche ich in meiner Sammlung hab bin ich quasi hängen geblieben Wink

Nichen & qualitätstechnisch finde ich YS Uzac besser… bzw. außergewöhnlicher 

Hast ne tolle Sammlung. Welche Roja Parfüm würdest du mir empfehlen? Welches duftet noch nach Stunden?

vor 2 Jahren 1

Ich halte die Roja-Düfte für völlig überteuert.

Auch wenn ich einige der Düfte wirklich schön finde. Aber auch 300,- € für 100 ml sind schon sehr teuer. Und mir kann kein Mensch erzählen, dass es die Inhaltsstoffe sind, weshalb einige Düfte noch teurer sind.

Die Flakons von Roja sind natürlich eine Wucht. Bildschön wie ein Deko-Objekt. Und wie die leuchten, wenn das Licht sich darin bricht. 

Also wenn du das Geld guten Gewissens übrig hast und du den Duft wirklich liebst und dich jeden Tag freust, ihn zu tragen, dann würde ich sagen, dann behalte ihn.

Wenn einem selber, persönlich etwas sehr viel Freude macht, dann kann man auch so viel Geld dafür ausgeben.

Aber wenn du jetzt schon überlegst, ob sich das lohnt, dann würde ich sagen, gib den Flakon lieber wieder zurück.

Wenn du nicht restlos begeistert bist, wenn du nicht völlig verliebt bist in den Duft, dann sind 990,- € definitiv viel zu viel Geld.

vor 2 Jahren
Marky1986
CEO

Bei Roja hab ich mich größtenteils durchgetestet. 
Diese, welche ich in meiner Sammlung hab bin ich quasi hängen geblieben Wink

Nichen & qualitätstechnisch finde ich YS Uzac besser… bzw. außergewöhnlicher 

Hast ne tolle Sammlung. Welche Roja Parfüm würdest du mir empfehlen? Welches duftet noch nach Stunden?

Definitiv "Oligarch (Parfum) | Roja Parfums" 

Für mich die Referenz. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie findet ihr die Düfte von Roja Dove?
Gehe zu