Forum durchsuchen

Preiserhöhung bei Louis Vuitton Parfums

1 - 25 von 40
Preiserhöhung bei Louis Vuitton Parfums vor 2 Jahren 1

Es wird schon seit einigen Tagen gemunkelt und jetzt scheint es wohl von einigen indirekten Quellen bestätigt zu sein, dass Louis Vuitton am 15. oder 16. Februar weltweit mal wieder eine Preiserhöhung über das komplette Sortiment machen wird.

Dabei wurde auch erwähnt, dass die Parfums vermutlich um 5% erhöht werden. Das klingt nicht so viel, aber bei 225 € sind das wahrscheinlich 10-15€ Erhöhung.

Also wenn jemand sowieso gerade ein LV Parfum kaufen möchte, dann sollte er es besser jetzt tun 😊.

Angaben sind ohne Gewähr, weil LV ja nie vorher bestätigt, ob wirklich eine Preiserhöhung kommt. Aber meistens bewahrheitet sich die Gerüchteküche.

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 16.02.2022, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Vielen Dank für den Tipp.

Hast du Links zu den "Quellen" der Gerüchte? Konnte spontan irgendwie nicht finden Smile

vor 2 Jahren 1

Ich habe die Info aus dem Purse-Forum, aber bei youtube haben auch schon welche darüber gesprochen.

https://forum.purseblog.com/th...

vor 2 Jahren

Danke für den Tipp!

Das ist ja auch üblich bei LV...

Vermutet ihr aber, dass das ganze LVMH Haus bettoffen ist?

Sprich die Dior Privee's eventuell auch?🤔

vor 2 Jahren 1

Nein, die Info betrifft nur die Marke Louis Vuitton. Aber es ist natürlich nicht auszuschließen, dass die anderen Marken auch nachziehen. 🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren 1
Cxnfrkn

Danke für den Tipp!

Das ist ja auch üblich bei LV...

Vermutet ihr aber, dass das ganze LVMH Haus bettoffen ist?

Sprich die Dior Privee's eventuell auch?🤔

Die Dior wurden gerade erst vor knapp 5-6 Wochen erhöht

Der 40 ml Flakon beispielsweise vom 98,00 auf 110,00

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für den Hinweis, ist also wie alle Jahre wieder bei LV (oder auch mehr als einmal pro Jahr 🤣). Bei den Düften komme ich für mich jetzt langsam in eine Region wo für mich der Preis und die Leistung nicht mehr ganz zusammen passen, wobei LV schon ein paar tolle Düfte hat.

vor 2 Jahren 2

Update: In Australien sind die Düfte schon um ca. 7,5% gestiegen.

Das würde heißen, die Düfte kosten hier dann wohl 240€ für 100ml .

Preiserhöhung kommt heute Nacht. 😉

(Und falls jemand ne neue Tasche will: die steigen heute Nacht um bis zu 20% 😵.)

vor 2 Jahren
WitweBolte
Cxnfrkn

Danke für den Tipp!

Das ist ja auch üblich bei LV...

Vermutet ihr aber, dass das ganze LVMH Haus bettoffen ist?

Sprich die Dior Privee's eventuell auch?🤔

Die Dior wurden gerade erst vor knapp 5-6 Wochen erhöht

Der 40 ml Flakon beispielsweise vom 98,00 auf 110,00

DIOR und LV gehören zu den gleichen Group so kann gut sein das eine "Entscheidung" von oben ist. Guerlain, Celine, Givenchy etc folgen bestimmt.

vor 2 Jahren 1
Sibelle73

Update: In Australien sind die Düfte schon um ca. 7,5% gestiegen.

Das würde heißen, die Düfte kosten hier dann wohl 240€ für 100ml .

Preiserhöhung kommt heute Nacht. 😉

(Und falls jemand ne neue Tasche will: die steigen heute Nacht um bis zu 20% 😵.)

Sauber, 20% sind eine Ansage Sad

Aber auch ca. 7.5 % bei den Düften sind eine Hausnummer bei der dann für mich das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht mehr stimmt.

vor 2 Jahren
Sakana
Sibelle73

Update: In Australien sind die Düfte schon um ca. 7,5% gestiegen.

Das würde heißen, die Düfte kosten hier dann wohl 240€ für 100ml .

Preiserhöhung kommt heute Nacht. 😉

(Und falls jemand ne neue Tasche will: die steigen heute Nacht um bis zu 20% 😵.)

Sauber, 20% sind eine Ansage Sad

Aber auch ca. 7.5 % bei den Düften sind eine Hausnummer bei der dann für mich das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht mehr stimmt.

Ja, wer kann - der kann... 😅

Das Verrückte ist ja, dass LV seine Produkte trotz der ständigen Preiserhöhungen verkauft wie heiße Semmeln. 🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren 1
Sibelle73
Sakana
Sibelle73

Update: In Australien sind die Düfte schon um ca. 7,5% gestiegen.

Das würde heißen, die Düfte kosten hier dann wohl 240€ für 100ml .

Preiserhöhung kommt heute Nacht. 😉

(Und falls jemand ne neue Tasche will: die steigen heute Nacht um bis zu 20% 😵.)

Sauber, 20% sind eine Ansage Sad

Aber auch ca. 7.5 % bei den Düften sind eine Hausnummer bei der dann für mich das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht mehr stimmt.

Ja, wer kann - der kann... 😅

Das Verrückte ist ja, dass LV seine Produkte trotz der ständigen Preiserhöhungen verkauft wie heiße Semmeln. 🤷🏻‍♀️

Ja, da hast Du recht ... die können wirklich fast jeden Preis verlangen - aber man muss ja nicht mitspielen Smile

vor 2 Jahren 2

Heute Nacht war es soweit. 

Die Preise sind, am Beispiel von ImaginationImagination, von 225€ au 240€ angehoben worden. 

Bisschen mehr als 6,5%

vor 2 Jahren 4

Tatsache.

Nun ist die Marke bzw. die Düfte für mich durch. Zumindest nicht die "normale" Linie. Schade.

vor 2 Jahren
N1ceNose

Tatsache.

Nun ist die Marke bzw. die Düfte für mich durch. Zumindest nicht die "normale" Linie. Schade.

Ja, sehe ich auch so ... aber die Verkaufen trotzdem weiter sehr gut.

Bei den Taschen gabs aber keine Preiserhöhung wenn ichs richtig gesehen habe 😃

vor 2 Jahren 1
Sakana
N1ceNose

Tatsache.

Nun ist die Marke bzw. die Düfte für mich durch. Zumindest nicht die "normale" Linie. Schade.

Ja, sehe ich auch so ... aber die Verkaufen trotzdem weiter sehr gut.

Bei den Taschen gabs aber keine Preiserhöhung wenn ichs richtig gesehen habe 😃

Doch, die Taschen sind teilweise massiv im Preis gestiegen - zumindest die Damen Kollektion. 😵

Z.B. Neverfull von 1250 auf 1500€ !

vor 2 Jahren 4

Die meisten Düfte von LV wären auch wenn sie 20% billiger wären noch zu teuer für das was sie sind. 

vor 2 Jahren

Wird dann auch Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  und Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  angehoben? Falls Dior mitzieht?

Oder nur die Dior Privee's?

vor 2 Jahren
SGE1899

Wird dann auch Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  und Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  angehoben? Falls Dior mitzieht?

Oder nur die Dior Privee's?


siehe:

WitweBolte
Die Dior wurden gerade erst vor knapp 5-6 Wochen erhöht

Der 40 ml Flakon beispielsweise vom 98,00 auf 110,00

Kann mir nicht vorstellen, dass da schon wieder was kommt. 
Stimmt vor 2 Jahren
N1ceNose

Tatsache.

Nun ist die Marke bzw. die Düfte für mich durch. Zumindest nicht die "normale" Linie. Schade.

Mein Freund, absolut .. hast du recht. 

15€ sind nicht sehr viel aber am ende, selber mit die Originalpreise wären irgendwie zu teuer für "Designer Geruch mit LV Preise ..".

Nun ist Immensité nicht mehr von Vorteil gegen Tygar. 

vor 2 Jahren

Ich denke mal, dass es vielen Louis Vuitton-Kunden (die User hier auf dieser Seite sind ausdrücklich ausgenommen!) ziemlich egal ist, ob die Düfte jetzt 15 oder 150 Euro teurer sind, leider.

vor 2 Jahren

Ombre NomadeOmbre Nomade  jeden Preis wert leider 

vor 2 Jahren 1

Es gibt immer mehr wohlhabende Menschen mit immer mehr Luxushunger auf der Welt. Gut für's Depot, sonst mache ich mir über LV-Preise eigentlich keine Gedanken. Shoppt gerne weiter 🙂👍

vor 2 Jahren
Mrkfk
SGE1899

Wird dann auch Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  und Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  angehoben? Falls Dior mitzieht?

Oder nur die Dior Privee's?


siehe:

WitweBolte
Die Dior wurden gerade erst vor knapp 5-6 Wochen erhöht

Der 40 ml Flakon beispielsweise vom 98,00 auf 110,00

Kann mir nicht vorstellen, dass da schon wieder was kommt. 

Betrifft aber die Privees oder ?

vor 2 Jahren 1
Pogige

Ombre NomadeOmbre Nomade  jeden Preis wert leider 

Da kann man jetzt darüber diskutieren 😁

Ich finde es gibt in dieser Preiskategorie viele, viele Alternativen (ok, die natürlich nicht wie ON duften .... wenn einem das gefällt). Ich mag Ombre Nomade auch, aber er ist mir einfach den Preis nicht "wert".

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Preiserhöhung bei Louis Vuitton Parfums
Gehe zu