Forum durchsuchen

Alternative zu Casamorati - Dolce Amalfi

Alternative zu Casamorati - Dolce Amalfi vor 2 Jahren

Hallo. 

Ich habe eine Abfüllung von Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum  


der Duft ist der Wahnsinn, passt aber leider gar nicht in mein Budget. Kennt jemand einen Duft, der ähnlich riecht ??? 

vor 2 Jahren

Ich wüsste keinen...
...und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: mit etwas halbwegs Ähnlichem wirst Du auch nie zufrieden sein.

Insofern empfehle ich Dir, lieber nach einer größeren Abfüllung / einem Restflakon im Souk Ausschau zu halten oder aber zu sparen und nach einem Schnäppchen bei Parfumerien zu suchen.
Bei Parfum-Zentrum ist er derzeit z.B. für 175€/ 100ml erhältlich, das ist weit unter dem regulären Ladenpreis von 270€ Smile 

vor 2 Jahren

Der Duft ist echt ein Wahnsinn. Ich hatte letzte WOche auch eine Abfüllung gekauft und war begeistert. Hab mir sofort 100 ml Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum gekauft. Für 175€ bei Parfum-Zentrum. Leider kenne ich sonst keinen änlichen Duft. Der ist einmalig! Habe gerade einen russischen Forum durchsucht, nichts interessantes da. Mit einer Stimme wird da GoldGold erwähnt als angeblich ähnlich zu Dolce Amalfi

Re: Alternative zu Casamorati - Dolce Amalfi vor 2 Jahren
Dii

Hallo. 

Ich habe eine Abfüllung von Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum  


der Duft ist der Wahnsinn, passt aber leider gar nicht in mein Budget. Kennt jemand einen Duft, der ähnlich riecht ??? 

Es gibt den auch in 30ml und bei Parfumdreams öfter mal 20%-Aktionen. Da wärst du dann bei 76€. 

vor 2 Jahren

Ich habe den Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum seit Jahren in meiner Sammlung und finde den wie Du auch fantastisch 😍 Es gibt kein anderen Duft der Ähnlich riecht nach meiner Meinung, der ist schon sehr speziell. Es gibt den ab und zu mit 20% Rabatt und die Möglichkeit den kleineren Flakon mit 30Ml besteht ja auch. 

vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank für eure Antworten. Da werde ich mal die Augen offen halten wenn ein gutes Angebot für die kleine Größe kommt 🥰

vor 2 Jahren

Also ich finde auch wenn es entgegen der meisten hier ist, dass Tom Ford Tobacco Vanille ähnlich ist. Natürlich noch etwas süßer eine Tabaknote, aber für mich besteht dennoch eine deutliche Ähnlichkeit.

vor 2 Jahren

Mich hat Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum stark an Escentric 05Escentric 05 erinnert! Vielleicht testest du den mal…

vor 2 Jahren
Ischgelroi

Also ich finde auch wenn es entgegen der meisten hier ist, dass Tom Ford Tobacco Vanille ähnlich ist. Natürlich noch etwas süßer eine Tabaknote, aber für mich besteht dennoch eine deutliche Ähnlichkeit.

echt? Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum habe ich auch und ich finde da Null Ähnlichkeit zu Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum  Smile

Super Idee den Duft in 30 ml mit %Rabat zu kaufen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Casamorati - Dolce Amalfi
Gehe zu