Forum durchsuchen

Sharingbrief FRANCESCA BIANCHI *voll*

1 - 25 von 38
Sharingbrief FRANCESCA BIANCHI *voll* vor 2 Jahren 3

Wer hat Interesse am Discovery-Set FRANCESCA BIANCHI mit allen 12 Düften x 1,5 ml. Sollte für 8 Teilnehmer reichen. Kosten 72€, 8,50€ pro Nase Very Happy

Nach der Bestellung wird via Prio-Großbrief ohne Umverpackung weiter geleitet - um Portokosten zu sparen, Reste gehen an mich zurück - soll nicht extra was übrig bleiben Wink 

Teilnehmer:

1. LeoNata

2. FleckiBlacki

3. Terian

4. Erfsche

5. Kaathi85

6. Mia777

7. Dragonfruit

8. Ephelide

9. Hildchen63

10. Serenada

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 05.01.2022, 10:03, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich habe sehr großes Interesse daran 🤗 seit Monaten liebäugele ich mit diesem discovery set❤ nachdem mich Under my Skin und Sticky Fingers umgehauen haben

vor 2 Jahren

Bin dabei! Danke für die Organisation Smile

vor 2 Jahren

Mache auch mit, dankeschön 😊

vor 2 Jahren

Liebe LeoNata, 

wow! Die Düfte klingen sehr spannend, ich kenne bisher keinen einzigen. Würde liebend gerne auch teilnehmen 🤗

Liebe Grüße

Kathi 💮

vor 2 Jahren

Ich bin auch sehr gerne dabei, vielen lieben Dank!🌞

vor 2 Jahren
Ich bin auf jeden Fall gerne dabei. Die Düfte wollte ich schon länger mal kennen lernen. Danke für die Organisation!
vor 2 Jahren

Oh, ich mache mit. Very Happy *meld*

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne noch mitmachen:)

Erfahrungsgemäß sollte die Menge für 10 Personen reichen.

vor 2 Jahren

Ich bin auch gern dabei. Habe einen Duft, bin aber auch auf andere gespannt 

vor 2 Jahren

Ich hätte auch Interesse, falls noch Platz in der Runde ist.

Lg Franzi 

Ihr kriegt eine PN vor 2 Jahren

Wir versuchen es mit 10, wenn keiner dagegen ist. 11 wäre echt riskant, wir gucken später, liebe Funkyfranzi. 

Das edle Paket ist angekommen! vor 2 Jahren 1

Ich teste mich durch und gebe Bescheid, wenn es weiter geht. Danke allen! 

Der Brief ging gestern an FleckeBlacki raus vor 2 Jahren 1

Prio: F1 0119 8408

Ich musste leider feststellen, dass es gar nicht meine Duft-Marke ist - fur meine Nase viel zu konzentriert und unharmonisch. - Bitte die Liebhaber meine Deklaration zu verzeihen 😅. 

Ich bin aber sehr froh dank euch diese polarisierenden Düfte getestet zu haben und wünsche allen viel Spaß mit neuen Entdeckungen. Eure Meinung wird mich sehr interessieren! 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 18.01.2022, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Guten Morgen 🌞 der Brief ist soeben angekommen. 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Terian.

Liebe LeoNata, vielen Dank nochmal fürs Organisieren und für die Möglichkeit, diese außergewöhnliche Düfte testen zu dürfen! Sie sind in der Tat sehr speziell, und definitiv nichts für jeden Tag Smile

Am besten gefällt mir nach wie vor "Under My Skin", für mich ist er von allen Francesca Bianchi Düften am ehesten tragbar. Ob ich einen Flakon davon "brauche" ... das weiß ich noch nicht.

Ach ja: falls jemand von euch Haustiere hat, ich würde davon abraten, The Lover's TaleThe Lover's Tale in deren Nähe zu testen. Ein winzigen Sprüher davon hat gereicht, dass unser "Gastkater" den Rest des Tages einen großen Bogen um mich gemacht hat Smile

Viele liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende 🤗

vor 2 Jahren 1

Seltsamerweise kam der Prio-Wanderbrief heute zu mir zurück 🤨. Ich schicke es nochmal raus.

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute angekommen! Freue mich aus testen Smile

Herzlichen Dank an FleckiBlacki für die Extraproben Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wieder unterwegs!

Herzlichen Dank, liebe LeoNata, für die Organisation Smile 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen und ich freue mich schon aufs Entdecken.

Liebe Terian, danke fürs Weitersenden und die schönen Extras 😄

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Kaathi85.

Mein Resümee zu den Düften fällt leider nicht gut aus. Bin ein wenig enttäuscht. Die Pyramiden lasen sich so vielversprechend, die Bewertungen waren stellenweise himmelhochjauchzend.
Ob es an meiner Haut liegt, oder meine Nase ne Macke hat, ich weiß es nicht. Für mich rochen die Düfte durch die Bank sehr künstlich, sehr synthetisch und stellenweise richtiggehend unangenehm.
Hoffe, eure Erfahrungen waren/ sind besser als meine.

Liebe LeoNata, an dich nochmal ein Dankeschön, dass du den Brief organisiert hast 😄

Ankunft 11.02. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Freue mich und bin sehr gespannt drauf! 🤗

Abflug bis 24.02. an Mia777 vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

ich werde heute fertig mit Testen, bitte entschuldigt dass das Briefchen so lange bei mir verblieb. Herzlichen Dank an LeoNata für diese Möglichkeit! Für mich persönlich sind die Düfte auch recht speziell, dicht, opulent und schwierig zu bewerten. Aber dazu später mehr wenn ich alle Drydowns erlebt habe 😄

Spätestens morgen macht sich der Prio Brief auf die Reise zur lieben Mia777.
Sendungsnr. A0 0368 8771 00 0000 01C0
Liebe Grüße, 
Kathi 🤗
vor 2 Jahren

Hi zusammen, 

nochmals ein Feedback meinerseits:

Die Bianchi Düfte waren größtenteils zu schwer, speziell und anstrengend für mich. Teilweise sogar richtig unangenehm. Die Haltbarkeit ist nicht von dieser Welt! Die Düfte haalten und halten. Normalerweise kann ich morgens/vormittags so 4 Düfte testen, und nachmittags/abends auch nochmal. Das war hier nicht möglich, der (starke) Duft hat kaum nachgelassen. 

Es sind auch faszinierende, wenn auch untragbare Düfte dabei, wie zB der The Black KnightThe Black Knight: feuchtes Gemäuer, dunkle Kirche, moosig, ledrig. 

Am besten gefallen haben mir die tragbareren, angenehmen Under My SkinUnder My SkinSticky FingersSticky Fingers und Freefall - Luxe Calme VoluptéFreefall - Luxe Calme Volupté, welcher zunächst Gummibärchen-artig und seltsam startet, aber bald darauf wunderschön wird - ein erfrischend anderer, fruchtiger Exotikduft, den ich so noch nie gerochen habe.

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen👋,

der Wanderbrief ist gestern angekommen (lt. Aussage meines Mannes).

Bin aber erst ab morgen wieder zu Hause und freue mich dann schon aufs Testen!

Ganz lieben Dank an Kaathi85 für die Pröbchen!😊

Melde mich dann hier auch wieder, wenn die Duftpost den Abflug macht🌞

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sharingbrief FRANCESCA BIANCHI *voll*
Gehe zu