Forum durchsuchen

Eau de Space - BEENDET

1 - 25 von 34
Eau de Space - BEENDET vor 2 Jahren 1

Hallo Duftverrückte,

wer schon immer mal wissen wollte, wie der Weltraum duftet, darf sich gerne hier mit fortlaufender Nummer eintragen. Eine frisch abgefüllte 10 ml-Abfüllung von Eau de SpaceEau de Space  begibt sich demnächst auf die Reise, um eure Neugier zu befriedigen. Der erste schickt den Brief an den zweiten, der zweite nach dem Testen an den dritten usw. Sobald die Abfüllung leer ist, geht eine zweite auf die Reise, es können sich also ziemlich viele Testfreudige eintragen. Bitte die Ankunft und Abreise hier im Faden kommunizieren.

Es ist m.M.n. kein tragbares Parfum, aber dennoch ein interessantes Dufterlebnis der spacigen Art.

Hier noch ein älterer Faden mit einigen Hintergrundinfos zu dem Duft:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von Mamski am 02.05.2022, 08:11, insgesamt 11-mal bearbeitet
Re: Eau de Space - wer mag den mal testen? vor 2 Jahren

DAS will ich definitiv mal testen! 😆

Also:

1. Tesla

vor 2 Jahren

Da mein Freund und ich voll auf Sci-Fi abfahren würde ich das wirklich gerne mal testen Smile

1. Tesla

2. Ohanami

vor 2 Jahren

Der klingt so abgefahren, den muss ich mal testen! Vielen Dank für die Möglichkeit! 

1. Tesla

2. Ohanami

3. Paprica

vor 2 Jahren

Das macht viel zu neugierig. 

Vielen Dank für die Möglichkeit!

1. Tesla

2. Ohanami

3. Paprica

4. BaSinga

vor 2 Jahren

Wie cool, von dem hab ich auch schon gelesen (viel Schlechtes um ehrlich zu sein). Aber als Weltraum-Fan macht er mich doch zu neugierig. Danke für die Möglichkeit!


1. Tesla

2. Ohanami

3. Paprica

4. BaSinga

5. LenaMarie

vor 2 Jahren

Das klingt auf jeden Fall super interessant Smile wäre ich gern dabei.

1. Tesla

2. Ohanami

3. Paprica

4. BaSinga

5. LenaMarie

6. Yannick89

vor 2 Jahren

1. Tesla

2. Ohanami

3. Paprica

4. BaSinga

5. LenaMarie

6. Yannick89

7. Lantana77 

Ich möchte auch gerne die unendlichen Weiten riechen Smile!

Danke für die Möglichkeit!!

kann los gehen vor 2 Jahren 1

Guten Morgen,

die Abfüllung macht sich alsbald auf die Reise zu Tesla.

vor 2 Jahren

Hoffe ich darf mich noch eintragen, ich kann mir nicht vorstellen wie das duften soll und es hatte schon immer meine Neugier erweckt.

Bin erstaunt, dass so wenige sich gemeldet haben. Very Happy 

1. Tesla

2. Ohanami

3. Paprica

4. BaSinga

5. LenaMarie

6. Yannick89

7. Lantana77

8. ErhanSaceros

vor 2 Jahren

Der Brief ist schon unterwegs, aber natürlich darf sich weiterhin gerne eingetragen werden.

Ankunft 11.02.2022 vor 2 Jahren 1

Gerade habe ich den Wanderbrief erhalten und bin gehüpft als ich ihn geöffnet habe. Mamski, das hast du ja mal mega süß gestaltet. Vielen Dank auch für die tolle Abfüllung  😍 Ich glaub ich brech ab, so hart freu ich mich gerade 😁😁😁

Abflug 14.02.2022 vor 2 Jahren 3

Freunde der unendlichen Weiten,

heute fliegt der intergalaktische Duft weiter in Richtung Ohanami. DAS war ein absolutes Duftereignis der anderen Art, soviel ist sicher. 😁

An alle, die da nach mir schnuppern: 

- möglichst bei geöffnetem Fenster, besser im Freien

- erst mal nicht auf die Haut, besser auf ein Taschentuch. Die Haltbarkeit ist nicht von dieser Welt.

- die Entsorgung des Taschentuchs am besten direkt in den Draußen-Müll. Unser Hausmülleimer duftet bei jedem Öffnen noch nach Sternenstaub, obwohl er keine 4 Stunden nach Sprühung geleert wurde.

Der inflationäre Gebrauch weltraumbezogener Sprüche ist beabsichtigt. Ich find den absolut genial, wenn auch untragbar. Ich konnte mir sofort vorstellen - wenn Weltraum nach was riecht, dann so.

Vielen Dank, liebe Mamski, für das absolut abgespacete Dufterlebnis! 🚀🖖👽

Re: Abflug 14.02.2022 vor 2 Jahren
Tesla

Freunde der unendlichen Weiten,

heute fliegt der intergalaktische Duft weiter in Richtung Ohanami. DAS war ein absolutes Duftereignis der anderen Art, soviel ist sicher. 😁

An alle, die da nach mir schnuppern: 

- möglichst bei geöffnetem Fenster, besser im Freien

- erst mal nicht auf die Haut, besser auf ein Taschentuch. Die Haltbarkeit ist nicht von dieser Welt.

- die Entsorgung des Taschentuchs am besten direkt in den Draußen-Müll. Unser Hausmülleimer duftet bei jedem Öffnen noch nach Sternenstaub, obwohl er keine 4 Stunden nach Sprühung geleert wurde.

Der inflationäre Gebrauch weltraumbezogener Sprüche ist beabsichtigt. Ich find den absolut genial, wenn auch untragbar. Ich konnte mir sofort vorstellen - wenn Weltraum nach was riecht, dann so.

Vielen Dank, liebe Mamski, für das absolut abgespacete Dufterlebnis! 🚀🖖👽

oha... klingt crazy-laktisch! Hast du ihn denn auch auf der Haut getestet, oder dich nach der Taschentuch-Grenzerfahrung nicht mehr getraut? 😁

vor 2 Jahren 2

Also... Meine Arme waren bereits beidseitig anderweitig als Testobjekte besprüht, als der Eau de SpaceEau de Space hier eingetroffen ist. Aus Mangel an drittem Arm, aber leider grenzenloser Neugierde und Ungeduld, habe ich meinen Mann genötigt mir seinen Arm zu leihen. Beim Versuch vorsichtig zu sprühen hab ich nen 1a Sharing Strahl erzeugt und dabei meine Finger eingesaut. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt bereits halb am hyperventilieren ob der olfaktorischen Grenzerfahrung und hat versucht den Space Überschuss mit besagtem Taschentuch aufzusaugen, bevor er panisch seinen Arm mit der Kernseife behandelte. Es war ein Nachmittag voller wütender Blicke in meine Richtung und unkontrollierten Lachflashs meinerseits. Voller Erfolg also.

Der Duft ist definitiv ne Nummer für sich. Ich kann ihn als Kunstwerk komplett fasziniert beschnuppern, meinem Mann hingegen ist spontan sehr schlecht geworden 😅

vor 2 Jahren
Tesla

Also... Meine Arme waren bereits beidseitig anderweitig als Testobjekte besprüht, als der Eau de SpaceEau de Space hier eingetroffen ist. Aus Mangel an drittem Arm, aber leider grenzenloser Neugierde und Ungeduld, habe ich meinen Mann genötigt mir seinen Arm zu leihen. Beim Versuch vorsichtig zu sprühen hab ich nen 1a Sharing Strahl erzeugt und dabei meine Finger eingesaut. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt bereits halb am hyperventilieren ob der olfaktorischen Grenzerfahrung und hat versucht den Space Überschuss mit besagtem Taschentuch aufzusaugen, bevor er panisch seinen Arm mit der Kernseife behandelte. Es war ein Nachmittag voller wütender Blicke in meine Richtung und unkontrollierten Lachflashs meinerseits. Voller Erfolg also.

Der Duft ist definitiv ne Nummer für sich. Ich kann ihn als Kunstwerk komplett fasziniert beschnuppern, meinem Mann hingegen ist spontan sehr schlecht geworden 😅

So ein Mann ist doch richtig nützlich 🤣

vor 2 Jahren

ok, jetzt muss ich mich doch noch einreihen, das klingt viel zu "abgespaced" um sich das entgehen zu lassen Very Happy

1. Tesla

2. Ohanami

3. Paprica

4. BaSinga

5. LenaMarie

6. Yannick89

7. Lantana77

8. ErhanSaceros

9. Petzie

vor 2 Jahren

Das hört sich wirklich sehr, sehr spannend an - da würde ich auch gerne einmal mitschnuppern...

1. Tesla

2. Ohanami

3. Paprica

4. BaSinga

5. LenaMarie

6. Yannick89

7. Lantana77

8. ErhanSaceros

9. Petzie

10. lumac

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief!

Abflug 18.02.2022 vor 2 Jahren 1

Hallo, der Duftbrief kam am Dienstag an und geht heute in Richtung Paprica.

Trotz der Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen, die Tesla schon beschrieben hatte (ich sprühte draußen, in ein Taschentuch und entsorgte dieses in einem öffentlichen Mülleimer), traf leider ein wenig meine linke Hand. Oh je, ich glaube, an die Stelle darf ich nie wieder etwas sprühen, dieser Geruch...ich habe meine Hand fünfmal abgeschrubbt, am nächsten Morgen war immer noch ein wenig da und den halbe Tag dachte ich, es würden menschlich-schweißiges Desinfektionsmittel zu mir aufsteigen. War auf Geschäftsreise, mit noch anderen Leuten im Auto...hoffentlich hatte nur ich diese Duft-Fata-Morgana.

Also zum Duft: Also wenn der Weltraum so riecht, bleibe ich daheim. Operationssaal, Bahnhofsklo, Schweiß, abgestandene Luft, Gummi und das alles zusammen. Als Parfüm völlig untragbar, außer man will natürlich, dass einem keiner zu Nahe kommt.

Vielen Dank Mamski, für die Erfahrung Smile

Zuletzt bearbeitet von Ohanami am 18.02.2022, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich bin zu feige, um diese Duftkreation zu testen, folge aber mit Popcorn und nem Softdrink in der Hand gebannt diesem Thread. 😁

vor 2 Jahren 4

Der Duft ist heute bei mir gelandet. Irgendwie hat er für 25 km 5 Tage gebraucht? 🙈 

Ich hatte zwischenzeitlich schon befürchtet, der Duft sei ausgelaufen und es wäre nur ein Frage der Zeit, bis die Polizei bei mir oder Ohanami aufkreuzt... Und uns zu einem möglichen Anschlag mit einer neuartigen Chemiewaffe befragt. 

Eau de SpaceEau de Space ist nun also da. Und ich sehe meine Paranoia absolut bestätigt. Ein Schnuff am Zerstäuber hat mich und meinen Mann beinahe umgehauen. Verzerrte Gesichter, weiche Knie, leichter Brechreiz. 

Ich nehme morgen all meinen Mut zusammen, diesen Duft ein Mal zu sprühen, um alle furchtbaren olfaktorischen Facetten des Alls wahrzunehmen... Oder naheliegender: eines monatelang ungewaschenen Raumanzugs. 🧑‍🚀

Ich bin gespannt, ob Eau de Raumwindel meinen bisherigen Angstgegner Nr. 1 Dragon TattooDragon Tattoo zu schlagen vermag. 

Vielleicht kann man die beiden Layern und die Apokalypse auslösen? Vielleicht nutze ich es als Diät Variante, weil dann einem tagelang der Appetit vergeht? Vielleicht könnte ich es der unfreundlichen Kollegin auf den Schal sprühen? Die Einsatzmöglichkeiten scheinen so unendlich wie die Weiten des Universums... 

vor 2 Jahren

Die Abfüllung hat sich heute auf den Weg zu BaSinga gemacht! 

Herzlichen Dank für diese Parfum- Grenzerfahrung. 

Tatsächlich habe ich den Duft noch ein Mal auf Papier gesprüht, auf dem dann die Gummi/ Plastik/ Schinken - Facetten besser zum Tragen kamen... Immer noch schlimm! Aber interessanter schlimm. 😅

Ankunft 01.03. vor 2 Jahren

Das Spaceshuttle hat mich heute erreicht.

Danke für die wundervolle Gestaltung!

Versand 3.3. vor 2 Jahren 1

Das SpaceShuttle ist angedockt,

hat eine gesamte Zivilisation ausgelöscht und macht sich auf den Weg zu LenaMarie.

Ein wirklich spannendes Erlebnis.

Roch auch gar nicht so schlimm, nur halt anders.

Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Ich habe den Duft gestern schon erhalten, aber war leider fast durchgehend unterwegs. 

Heute habe ich ihn endlich testen können. Beim Schnüffeln am Zerstäuber dachte ich mir "Speziell, aber gar nicht so übel wie vermutet" 😁 Aufgesprüht war er dann doch nochmal was ganz anderes. Aber eine Mörder-Sillage und Haltbarkeit hat er, das muss man ihm lassen😁

Vielen lieben Dank Mamski fürs Organisieren dieses Erlebnisses und für die Überraschung im Paket 🤗

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Eau de Space - BEENDET
Gehe zu