Forum durchsuchen

Wo sind die Frauen, die Xerjoff Naxos tragen?

1 - 25 von 31
Wo sind die Frauen, die Xerjoff Naxos tragen? vor 2 Jahren 3

Mädels,

tragt ihr selber Naxos von Xerjoff oder findet ihr ihn zu maskulin? Ich persönlich LIEBE ihn und werde ihn auch weiterhin tragen 😍 wollte nur mal eure Meinung/Erfahrungen so wissen:)

Zuletzt bearbeitet von Kimaniko am 27.02.2022, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ist definitiv unisex.....meine Frau trägt ihn auch

Zuletzt bearbeitet von Alfa156 am 27.02.2022, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich habe ihn mir letztens zugelegt und finde ihn super! 😊

vor 2 Jahren 6

Meine Mutter hat mir meinen Naxos geklaut, trägt nur noch diesen Duft.

Sie kennt die Preise nicht und dachte wohl der ist bestimmt nicht so teuer gewesen 😂 den kann ich nehmen 🤭

Aber er gefällt ihr wirklich, hat sie mir oft gesagt, und ich finde auch, das dieses Parfüm hervorragend zu Damen passt.

Zuletzt bearbeitet von Deniz21 am 27.02.2022, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Duft vor 2 Jahren 1

Aber dann ist sie doch wirklich nur dem Duft gefolgt..

vor 2 Jahren 1

Du hast auf dieser Seite: https://www.parfumo.de/Parfums... schon einmal nach rechts geschaut und gesehen, wieviele Frauen den Duft besitzen, Wink? Ich gehe nicht davon aus, daß der Flacon dann nur der Dekoration dient.

Re: Duft vor 2 Jahren 2
GreenGorilla

Aber dann ist sie doch wirklich nur dem Duft gefolgt..

Ja da hast du wohl recht Smile sie ist mittlerweile sogar beim 2. Flakon, habe ihr wieder einen gekauft. Sie hat ja auch nur diesen Duft 🤗

vor 2 Jahren 3
Palonera

Du hast auf dieser Seite: https://www.parfumo.de/Parfums... schon einmal nach rechts geschaut und gesehen, wieviele Frauen den Duft besitzen, Wink? Ich gehe nicht davon aus, daß der Flacon dann nur der Dekoration dient.

Das sieht nur, wer die Desktop-Version nutzt, wer hier ausschließlich mit dem Handy unterwegs ist, sieht diese Informationen nicht. 

vor 2 Jahren 4
Talisker
Palonera

Du hast auf dieser Seite: https://www.parfumo.de/Parfums... schon einmal nach rechts geschaut und gesehen, wieviele Frauen den Duft besitzen, Wink? Ich gehe nicht davon aus, daß der Flacon dann nur der Dekoration dient.

Das sieht nur, wer die Desktop-Version nutzt, wer hier ausschließlich mit dem Handy unterwegs ist, sieht diese Informationen nicht. 

Auf dem Handy kann man das ebenfalls sehen. Wenn man das Parfum bzw. die Parfümseite aufruft, muss man nur oben rechts in der Navigierleiste auf die 3 Striche klicken und nach unten scrollen. 

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren 4

Ja, wenn man sich auskennt und weiß, wo man suchen muss, findet man es. 😉

vor 2 Jahren 3

Ich liebe meinen "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 🥰🥰🥰 

vor 2 Jahren 2
Deniz21

Meine Mutter hat mir meinen Naxos geklaut, trägt nur noch diesen Duft.

Sie kennt die Preise nicht und dachte wohl der ist bestimmt nicht so teuer gewesen 😂 den kann ich nehmen 🤭

Aber er gefällt ihr wirklich, hat sie mir oft gesagt, und ich finde auch, das dieses Parfüm hervorragend zu Damen passt.

Hahaha deine Mama hat definitiv die richtige Wahl getroffen 😂💯♥️

vor 2 Jahren 5
Palonera

Du hast auf dieser Seite: https://www.parfumo.de/Parfums... schon einmal nach rechts geschaut und gesehen, wieviele Frauen den Duft besitzen, Wink? Ich gehe nicht davon aus, daß der Flacon dann nur der Dekoration dient.

Sorry, sehe die Funktion nicht. Aber dachte es ist schön, sich einfach mal auszutauschen:)

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

Ich liebe meinen "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 🥰🥰🥰 

😍

vor 2 Jahren 4

+1 für "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ein muss ❤️

vor 2 Jahren 2
GoodGirl93

Ich liebe meinen "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 🥰🥰🥰 

dito 😍🥰🥰

vor 2 Jahren 4
Kimaniko
Palonera

Du hast auf dieser Seite: https://www.parfumo.de/Parfums... schon einmal nach rechts geschaut und gesehen, wieviele Frauen den Duft besitzen, Wink? Ich gehe nicht davon aus, daß der Flacon dann nur der Dekoration dient.

Sorry, sehe die Funktion nicht. Aber dachte es ist schön, sich einfach mal auszutauschen:)

Dagegen spricht auch tatsächlich überhaupt nichts, Smile.

Deine Fragestellung im Eingangsposting deutete bereits darauf hin, daß Dir der Umstand, wie viele Userinnen den Duft bereits besitzen und mithin Deine Vorliebe teilen, noch nicht bekannt war. Mein Hinweis diente mithin nicht als Kritik, sondern eher der Bestätigung.

Re: Wo sind die Frauen, die Xerjoff Naxos tragen? vor 2 Jahren 1
Kimaniko

Mädels,

tragt ihr selber Naxos von Xerjoff oder findet ihr ihn zu maskulin?

Bisher habe ich Naxos nur einmal kurz getestet (also nicht so ausgiebig wie sonst) und mir war er deutlich zu süß.
Ich trage oft und gerne Herren-Düfte, schon immer (wie auch meine Omi, Mutter und Tante), aber den würde ich nie und nimmer als "maskulin" einstufen.

vor 2 Jahren 2

Ich trage und liebe "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 😍

vor 2 Jahren 2

Interessanter Thread. Hatte mich schon gewundert wieso der fast nur von Männern getragen wird, so maskulin ist der doch gar nicht.

vor 2 Jahren 1

Hier! Ich mag den auch sehr 😍 Besitze leider bisher nur eine Abfüllung.

vor 2 Jahren

Trage den auch sehr gerne, besitze eine große Abfüllung Smile Letztens habe ich ihm einen bekannten gezeigt, der erschien etwas verwundert darüber, dass ich ihn auch trage. Mein Freund findet den Naxos bei sich jedoch zu feminin und an mir ganz toll Smile 

vor 2 Jahren

Ich finde "XJ 1861 Naxos | XerJoff" unfassbar schön aber nachdem Ich den ausgiebig getestet habe über längere Zeit, war der mir persönlich irgendwann doch zu maskulin. Ich fühlte mich irgendwie nicht Weiblich genug wenn Ich den trug.. Ich rieche den sehr gerne an meinen Mann aber wie gesagt ist der mir einen Hauch zu maskulin, obwohl der traumhaft ist..

vor 2 Jahren

Hier!

...und mein Mann trägt den gar nicht, er findet ihn zu weiblich Smile

Hi vor 2 Jahren

😁... habe mir gerade vier Bunkerflakon gegönnt Wink)))))).....ich will nie mehr ohne sein!!!! Leider sieht es mein Freund auch so! Deswegen muss der Duft gut gebunkert werden....

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wo sind die Frauen, die Xerjoff Naxos tragen?
Gehe zu