Forum durchsuchen

Verlosung: Frische Cheapies für die warme Jahreszeit *BEENDE

Verlosung: Frische Cheapies für die warme Jahreszeit *BEENDE vor 2 Jahren 2
Da mich gerade die Frühjahrsputzwut gepackt hat und ich dabei bin, ein bisschen auszumisten, möchte ich gern folgende Düfte im Paket verschenken, das Porto trägt der Gewinner:

BelieveBelieve ca 49/50ml

"Still | Jennifer Lopez" ca 29/30 ml

No. 01 Ginger Essence & White TeaNo. 01 Ginger Essence & White Tea ca 48/50 ml

Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum ca 15/25 ml

Black Woman (Eau de Toilette)Black Woman Eau de Toilette ca 14/15 ml

Ich hoffe, ich kann jemandem damit eine Freude machen, ausgelost wird morgen Abend und der Gewinner dann auch direkt benachrichtigt Smile.

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 17.03.2022, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 1 vor 2 Jahren
Versandkosten werden gerne übernommen. Frühjahrsputz ist immer gut, vielen Dank für die Verlosung!
Los 2 vor 2 Jahren

Das ist ja eine richtig schöne Verlosung!

"Still | Jennifer Lopez" und No. 01 Ginger Essence & White TeaNo. 01 Ginger Essence & White Tea klingen genau nach meiner Richtung, und BelieveBelieve habe ich schon lange auf meiner Merkliste. Würde mich total freuen Smile

Danke für die Verlosung! 

3 vor 2 Jahren

Ich mache auch gerne mit. Die Düfte klingen sehr gut 😍☘️☀️

Nummer 4 vor 2 Jahren

Danke für die Möglichkeit an Deiner Verlosung teilnehmen zu können. Ich würde mich über das Paket sehr freuen. Smile

Nr.5 vor 2 Jahren

Danke für die großzügige Verlosung. Ich springe auch mit in den Topf 😊☘️

Nr 6 vor 2 Jahren

Super tolle Aktion.🤗

Los 7 🎟 vor 2 Jahren

Ohhh wie schön. Ich liebe ja Tee in Düften und leichte Frische, wenn die Sonne scheint 🌞 Die Düfte klingen allesamt toll 🥰

Das ist eine schöne Aktion! 🌻

8 vor 2 Jahren

Mache auch gerne mit, "Still | Jennifer Lopez" klingt interessant

Danke für die Verlosung!

vor 2 Jahren

Nr 9

Ich finde dein Frühjahrsputzwut Paket 

wunderschön.

Danke für die Verlosung.

Sehr gerne bin ich dabei.🌸💐🌺

Nr 10 vor 2 Jahren

Danke für die nette Aktion!! 😊

vor 2 Jahren

Nr. 11

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit

Nr. 12 vor 2 Jahren

Danke für die Verlosung Smile Das sind paar nette Düfte für den hoffentlich anstehenden schönen Frühling für meine Freundin Smile

Los Nr. 13 vor 2 Jahren

Ich würde mich auch riesig freuen mein Glückslos noch in den Dufttopf werfen zu dürfen 🍀 Vielen ♥️ lichen Dank für die nette Verlosung 

vor 2 Jahren

Gewonnen hat Angii, du bekommst gleich eine PN von mir:). Euch anderen danke fürs Mitmachen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: Frische Cheapies für die warme Jahreszeit *BEENDE
Gehe zu