Forum durchsuchen

Rosige Frühlingsverlosung 🌹🌹🌹 *Verlost*

1 - 25 von 26
Rosige Frühlingsverlosung 🌹🌹🌹 *Verlost* vor 2 Jahren 2

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne den wunderschönen Duft Rose ExtaseRose Extase verlosen, geschätzter Inhalt ca. 40 von 50 ml.🌹

Irgendwie passen wir beide nicht so recht zusammen und ich würde ihn gerne weitergeben in gute Hände, am liebsten an jemanden, der den Duft bereits auf seiner Merk- oder Wunschliste stehen hat. 😍

Begleitet wird der Duft von einigen schönen Abfüllungen und Proben, das Porto übernehme ich.

Wer Interesse hat, trage sich bitte mit fortlaufender Nummer bis Freitag, den 18.03.22 um 23.59 Uhr ein, dann wird das Los entscheiden.

Viel Glück 🍀

Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 19.03.2022, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
Los Nr. 1 vor 2 Jahren 1

Oh wie schön, ich musste gerade zweimal checken ob ich richtig lese. 

Mit dem Rose Extase habe ich in den letzten Wochen so oft im Warenkorb "hinzufügen" und "entfernen" gespielt, das ist echt verrückt. Möchte ihn schon lange haben und werde mein Glück jetzt Mal bei dir versuchen bevor ich ihn doch kaufe.

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion! 🌷

Los Nr 2 vor 2 Jahren 1
Ich habe den Duft zwar nicht auf meiner WL, versuche aber trotzdem mein Glück, da ich Rosendüfte liebe.

vielen Dank für die schöne Verlosung!
LOS NR.3 vor 2 Jahren 1

Ich liebe Rosendüfte, und würde mich über den Flakon sehr freuen 🌹🥀

Liebe Grüße  🌞

vor 2 Jahren 1

Nr. 4

Herzlichen Dank für die Möglichkeit und allen viel Glück 🍀 

5 vor 2 Jahren 1

Die Komponenten klingen gut, der muss mir einfach gefallen. Deshalb versuche ich auch mein Glück, danke 🥰☘️

vor 2 Jahren 1

Ich liebe rosendüfte,

und diesen hier wollte ich schon länger testen. Hab mich nicht getraut den duft zu kaufen.

danke für die möglichkeit

Los Nr 7 vor 2 Jahren 1

Ich möchte auch mein Glück versuchen, danke für die Möglichkeit 🙂

Glückslos Nr.8 vor 2 Jahren 1

Rose gepaart mit Vanille klingt himmlisch 😍 Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen 🍀

Los Nr. 9 vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die Möglichkeit, ich möchte es auch gerne versuchen! 🤗 

Los Nr 10 vor 2 Jahren 1

Mit Delina kann ich nicht, vielleicht ist der hier etwas für mich.

Danke für die Chance.

Re: Rosige Frühlingsverlosung 🌹🌹🌹11 vor 2 Jahren 1
11 mega aktion viele glück jedem 
vor 2 Jahren 1

Rose ExtaseRose Extase ist einer der ersten Düfte in meiner ML, würde mich soo freuen!!

Danke für die Aktion 🌹❤️

Los 13 vor 2 Jahren 1

Vielen Dank an der Teilnahme an deiner Verlosung 👍 

Los nr 14 vor 2 Jahren 1

Wow… über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, danke für die Möglichkeit Smile

Nr. 15 vor 2 Jahren 1

Der Duft klingt super, nehme auch gerne teil, vielen Dank!💕

Nr.16 vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für deine Verlosung. Freue mich teil zu nehmen.

Grüße Erdem

Nr.17 vor 2 Jahren 1

Danke für die wundervolle Verlosung. ☘️🌹 

Nr. 18 vor 2 Jahren 1

Ich bin gerne dabei!

Danke!

Nr. 19 vor 2 Jahren 1

Meine Freundin liebt Rose ! Das wäre ein super Geschenk Smile

Nr. 20 vor 2 Jahren 1

Lieben Dank für die tolle und großzügige Verlosung! Den Duft hatte ich noch nicht auf der Merkliste, aber den Duftzwilling Midnight Rose, daher wird mir dieser sicher auch gefallen. Als großer Rosenduft-Fan bin ich deshalb gerne dabei. 🌹

Nr 21 vor 2 Jahren 1
Der Rose extase gehört zu den Düften die ich zu Beginn meiner Parfum Leidenschaft viel zu schnell gehen lassen und im Nachhinein bereut habe. Mittlerweile habe ich dazu gelernt Very Happy Würde mich riesig freuen ihn wieder in meiner Sammlung zu haben!Danke für die Möglichkeit Smile
Nr. 22 vor 2 Jahren 1

Was für eine schöne Verlosung, der Duft klingt soooo schön. Da springe ich gerne in den Lostopf 😊

Nummer 23 vor 2 Jahren 1

Wow, ich mache sehr gerne mit 🌼🤭

vor 2 Jahren

Vielen Dank für Eure Teilnahme, der Gewinn geht an das Los. Nr. 12. 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Rosige Frühlingsverlosung 🌹🌹🌹 *Verlost*
Gehe zu