Forum durchsuchen

Sharingbrief Ensar Oud - Sampler Set *voll*

1 - 25 von 79
Sharingbrief Ensar Oud - Sampler Set *voll* vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Anlässlich des Global Oud Fests gibt es diese Woche einen Rabatt von 10 % auf die erste Bestellung bei Ensar Oud. Dies würde ich sehr gerne zum Anlass zu nehmen, um mit euch gemeinsam einen Sharing Brief zum Organic Oud Sampler Set zu veranstalten. Folgende Ouds sind enthalten:

.3gr Encens d’Angkor
.3gr Oud Yusha
.3gr People’s Kampot
.3gr Aroha Kyaku
.3gr Jing Shen Lu
.3gr Oud Dhul Q
.3gr Oud Extraordinaire
.3gr Oud Yaqoub
.3gr People’s Silani
.3gr Yusuf Royale

Zusätzlich bekommen wir noch ein zufälliges Sample aus der Wild Oud Kollektion und ich würde noch ein Sample von Santosa erwerben, sodass wir 12 Ouds zum Testen hätten.

Die Teilnehmerzahl beläuft sich auf 12 Personen - preislich liegen wir bei ca. 37,30 € / Person. Der/die letzte Teilnehmer/in schickt das Paket am Ende bitte wieder zu mir zurück, danach werden die Proben unter den Teilnehmern/-innen verlost - jede/r wird am Ende eine der Proben erhalten.

Die Haltedauer würde ich mit 14 Tagen veranschlagen, versendet wird aufgrund des Gesamtwertes bitte als versichertes Paket mit Sendungsnummer.

Meldet euch bei Fragen sehr gerne! Smile

Teilnehmerliste

1. MarF
2. Metanoia
3. SebastianM
4. Notausgang
5. Paprica
6. Flioline
7. IzbethAhoi
8. Daneh
9. Sajo
10. Violett 
11. Josefka 
12. Realeperson

Zuletzt bearbeitet von MarF am 29.11.2022, 13:54, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh, wow, eine Oud-Fortbildung bei ersten Adresse - super Idee! Bin dabei. 

vor 2 Jahren

Fantastische Idee, bin definitiv dabei! So eine Chance lasse ich mir nicht entgehen.

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei. Ich würde auch als Paket versenden, dann hat man eine echte Sendungsverfolgung dabei.

vor 2 Jahren

Wir sind jetzt leider erst zu viert, schade, dass sich die Begeisterung bisher in Grenzen hält. Aber wenn jeder ein bisschen Werbung in seiner Parfumo-Bubble macht, vielleicht werden wir ja noch 15 Leute. Mein Vorschlag wäre, wir warten ab, was sich noch ergibt, auch wenn wir dann auf die 10% Rabatt verzichten müssen.

vor 2 Jahren

Oh ich möchte bitte mitmachen !

vor 2 Jahren

Danke euch schon mal für eure Teilnahme! Smile Ich habe schon befürchtet, dass es schwierig werden wird, 15 Leute für den Sharingbrief zu finden - ich glaube, dafür ist das Thema zu speziell und der Preis vermutlich zu hoch.

Momentan funktioniert der Rabattcode noch, obwohl er ja eigentlich gestern hätte ablaufen sollen. Mal sehen, vielleicht bleibt er ja gültig! Wir können meinetwegen das Sharing auf jeden Fall erstmal weiterlaufen lassen.

Damit der Sharingbrief vielleicht doch noch für mehr Personen interessant wird, hatte ich mir überlegt, die Teilnehmerzahl auf 12 (inkl. mir) zu beschränken. Da wir 12 Oud Proben erhalten, könnten wir dann, nachdem alle getestet haben, die 12 Proben per Los unter den Teilnehmern/-innen verlosen. Jede/r würde eine Probe bekommen, wodurch sich dann die Kosten vielleicht eher lohnen, als nur für die Testmöglichkeit. Bei 12 Teilnehmenden sollte auch am Ende noch mehr als genug Inhalt in den Proben vorhanden sein.

Sollte der Code gültig bleiben, lägen wir preislich dann vermutlich bei knapp unter 40 € / Person. Zwar happig, aber für die Möglichkeit 12 Ouds zu testen + die eine Probe, die jede/r am Ende erhält, ist es denke ich fair Smile 

Was haltet ihr davon? Wenn ihr andere Vorschläge habt, könnt ihr gerne Bescheid geben!

vor 2 Jahren

Find ich gut!

vor 2 Jahren

Puh, es wird schwierig, ja. Ich bange dass es etwas unberechenbar wird und wackele.

vor 2 Jahren

Ich wäre auch dabei! 

vor 2 Jahren

Wenn der Rabatt-Code noch gültig ist, wäre ich auch gerne dabei.

vor 2 Jahren

Würde sehr gerne mitmachen… Gruß, Isabel 

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen Smile

vor 2 Jahren

Ui, es wird... Smile

vor 2 Jahren

Guten Morgen! Danke euch allen bereits für eure Teilnahme Smile Uns fehlen damit nur noch 3 Personen, das müsste ja eigentlich zu schaffen sein. Falls ihr noch Bekannte auf Parfumo habt, bei denen ihr euch vorstellen könntet, dass sie am Wanderbrief Interesse haben, wäre es super, wenn ihr sie auf den Brief hinweisen könntet. Dann finden wir die letzten 3 Teilnehmer/innen sicher schnell! Smile

Der Rabattcode ist momentan noch gültig und das obwohl die Oud Fest Seite heute von der Ensar Website entfernt wurde. Wir können also vorsichtig annehmen, dass der Code auch weiterhin gültig bleibt.

Ich hoffe, dass wir die restlichen Teilnehmer/innen schnell finden und freue mich schon aufs Testen mit euch! Smile

vor 2 Jahren 1

Ich bin auch dabei ohne den Rabattcode. Die 10% machen den Braten nun auch nicht mehr fett.

Übrigens gibt's gerade im Forum eine Diskussion zum Thema, wieviel und was für Oud kommerzielle Parfüms enthalten.

vor 2 Jahren

Da hast du wohl Recht, ich wäre natürlich auch ohne den Code dabei - aktuell ist er allerdings weiterhin gültig! Smile

Sehr interessante Diskussion, habe ich gerne gelesen. Danke für den Hinweis!

Umfrage: Wie geht es weiter? vor 2 Jahren

Hallo an alle!

Leider scheint es jetzt kurz vor Erreichen unseres Teilnehmerziels doch etwas zu stocken. Ich wollte deshalb bei euch nachfragen, ob wir lieber noch weiter abwarten sollen, ob sich noch Teilnehmer/innen finden oder ob wir ggf. den Wanderbrief mit den aktuell 9 Personen durchführen sollen. Wäre super, wenn ihr eine kurze Rückmeldung geben würdet, welche der nachfolgenden Optionen ihr bevorzugen würdet:

Option 1: Wir warten weiter ab, ob sich noch Teilnehmer/innen finden. Preis (bei 12 Pers.) ca. 39,50 € / Pers.

Option 2: Wir führen den Wanderbrief inhaltlich wie geplant, aber nur mit 9 Personen durch. Somit würden am Ende 3 Teilnehmer/innen jeweils 2 Proben zugelost bekommen, die übrigen Personen erhielten jeweils eine Probe. Preis ca. 52,50 € / Pers.

Option 3: Wir führen den Wanderbrief mit 9 Personen durch, verzichten aber auf das zusätzliche Sample von Santosa, der Inhalt reduziert sich auf 11 Proben. Am Ende würden 2 Teilnehmer/innen jeweils 2 Proben bekommen, die übrigen Personen jeweils eine Probe. Preis ca. 50 € / Pers.

LG Marvin

vor 2 Jahren

Ich wäre auch bei 9 Personen dabei, ob 11 oder 12 Proben ist mir egal.

vor 2 Jahren

Ich wäre leider nur bei Option 1 dabei und hoffe, wir finden noch paar Teilnehmer. 

vor 2 Jahren

Ich bin für Option 2 (Santosa klingt toll), wäre aber auch bei Option 3 dabei. Option 1 erscheint mt unrealistisch. Sogar für Option 2 und 3 müssen wir ja noch einen Teilnehmer finden, wenn Paprica dann nicht mitmacht.

vor 2 Jahren

Tut mir leid, aber ich wäre auch für die Option 1.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Aktuell gäbe es zusätzlich zum Rabattcode noch kostenfreien Versand, so dass wir uns nochmal weitere 20 $ sparen könnten.

Ich würde euch nochmal bitten, falls irgendwie möglich, Werbung für unseren Wanderbrief zu machen.

Ich denke, das wäre wirklich die letzte Gelegenheit, um das Teilnehmerziel zu erreichen - einen besseren Preis werden wir jedenfalls in absehbarer Zeit nicht bekommen.

LG Marvin

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich finde diese Marke und die Düfte super spannend, ärgere mich aber über die Ensar-Preise. Nie würd ich mir davon einen Flacon kaufen ! 

Aber was soll's... Die Neugier überwiegt. Ich wäre also dabei 😃.

vor 2 Jahren

Marvin, leg los solane dieser Rabatt gilt. D. h. wenn absehbar ist, bis wann der kostenfreie Versand inklusive ist, dann warte höchstens so lange, sonst bestell einfach.

Wenn ich richtig gezählt und gerechnet habe, dann sind wir jetzt zu zehnt und liegen mit dem Versandrabatt bei ca. € 45,40 p. P., also in der Mitte zwischen Deinen Optionen 1 und 2. Wenn jetzt doch noch Leute abspringen, teste ich halt doppelt soviel. So eine Chance kommt nicht wieder.

1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sharingbrief Ensar Oud - Sampler Set *voll*
Gehe zu