Forum durchsuchen

Welcher Sommerduft für den jungen, sportlichen Mann

Welcher passt am besten?

Xerjoff Torino 21
54% 35
Xerjoff Uden
15% 10
Xerjoff Naxos
10% 7
Xerjoff Accento
18% 12
Stimmen insgesamt: 64
Welcher Sommerduft für den jungen, sportlichen Mann vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe von Xerjoff Torino 21 und 40 knots getestet, ich fand beide sehr gut, der Torino 21 hat mir sehr gut gefallen also ein bisschen besser, allerding kam in meinem Sample die Zitrone deutlich stärker durch im Gegensatz zu den anderen Noten, daher habe ich mich gefragt ob das nur am sample liegt oder ich evt. doch einen anderen Duft besser finden würde, die Noten mag ich nämlich eigentlich. Ich suche nach einem besonderen Signature, der zu mir passt. Ich bin Tennistrainer und würde mich als sehr offen und gut gelaunt darstellen, vielleicht ein "sunny boy", weil ich auch gern Beach Volleyball spiele oder surfen gehe im Urlaub, ich hoffe das klingt jetzt nicht arrogant, verzeiht mir, aber vllt hilft es ja.

Ich mag gerne frische, florale (Do Son finde ich nicht schlecht) aber auch süßere Düfte (wie z.B Philosykos von Diptyque, Pacifik Rock Moss), gern auch aquatisch, ich mag sie aber eher dezent und stilvoll also nicht zu stark und zu süß allerdings interessant. Ein sehr guter Sommer- und Frühlingsduft.

Vielleicht gibt es ein paar Leute die die Düfte kennen und mir evt. weiterhelfen können oder Vorschläge von anderen Nischenhäusern geben können. Bin nur gerade nach vielen Flops bei Xerjoff angelangt und schaue grade ob hier vielleicht etwas für mich dabei ist.  

Vielen Dank im Voraus, ich würde mich sehr über Anregungen, advices freuen.

Zuletzt bearbeitet von Rouben am 28.03.2022, 12:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Meine Favoriten und was ich dir empfehlen kann sind meiner Meinung nach

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Re: Welcher Xerjoff für den jungen, sportlichen Mann vor 2 Jahren 3
Rouben

Hallo zusammen,

ich habe den Xerjoff Torino 21 und 40 knots getestet, ich fande beide gut, der Torino 21 hat mir sehr gut gefallen also ein bisschen besser, allerding kam in meinem Sample die Zitrone deutlich stärker durch im Gegensatz zu den anderen Noten, daher habe ich mich gefragt ob das nur am sample liegt oder ich evt. doch einen anderen Xerjoff besser finden würde, die Noten mag ich nämlich eigentlich. Ich suche nach einem besonderen Signature, der zu mir passt. Ich bin Tennistrainer und würde mich als sehr offen und gut gelaunt darstellen, vielleicht ein "sunny boy", weil ich auch gern Beach Volleyball spiele oder surfen gehe im Urlaub, ich hoffe das klingt jetzt nicht arrogant, verzeiht mir, aber vllt hilft es ja.

Welchen Xerjoff findet ihr versatilsten? Torino 21 vs. Naxos vs. Uden vs. Accento

Ich mag gerne frische, florale aber auch fruchtige düfte, gern auch aquatisch, ich mag sie aber eher dezent und stilvoll also nicht zu stark und zu süß. Ein sehr guter Sommer- und Frühlingsduft.

Vielleicht gibt es ein paar Leute die die Düfte kennen und mir evt. weiterhelfen können oder andere Vorschläge geben können.

Vielen Dank im Voraus, ich würde mich sehr über Anregungen, advices freuen


Kurze Frage: Warum unbedingt Xerjoof?

Re: Welcher Xerjoff für den jungen, sportlichen Mann vor 2 Jahren
AnjaTom
Rouben

Hallo zusammen,

ich habe den Xerjoff Torino 21 und 40 knots getestet, ich fande beide gut, der Torino 21 hat mir sehr gut gefallen also ein bisschen besser, allerding kam in meinem Sample die Zitrone deutlich stärker durch im Gegensatz zu den anderen Noten, daher habe ich mich gefragt ob das nur am sample liegt oder ich evt. doch einen anderen Xerjoff besser finden würde, die Noten mag ich nämlich eigentlich. Ich suche nach einem besonderen Signature, der zu mir passt. Ich bin Tennistrainer und würde mich als sehr offen und gut gelaunt darstellen, vielleicht ein "sunny boy", weil ich auch gern Beach Volleyball spiele oder surfen gehe im Urlaub, ich hoffe das klingt jetzt nicht arrogant, verzeiht mir, aber vllt hilft es ja.

Welchen Xerjoff findet ihr versatilsten? Torino 21 vs. Naxos vs. Uden vs. Accento

Ich mag gerne frische, florale aber auch fruchtige düfte, gern auch aquatisch, ich mag sie aber eher dezent und stilvoll also nicht zu stark und zu süß. Ein sehr guter Sommer- und Frühlingsduft.

Vielleicht gibt es ein paar Leute die die Düfte kennen und mir evt. weiterhelfen können oder andere Vorschläge geben können.

Vielen Dank im Voraus, ich würde mich sehr über Anregungen, advices freuen


Kurze Frage: Warum unbedingt Xerjoof?

Also es muss kein Xerjoff sein, aber Xerjoff hatte von den vielen Samples die ich getestet habe , hatte immer eine sehr gute Qualität, daher dachte ich jetzt mal ein Xerjoff zu haben für den Sommer ist vielleicht nicht so schlecht, aber wenn du einen anderen Vorschlag hast, sehr gerne.

vor 2 Jahren 1

Also das sind 4 völlig unterschiedliche Düfte. 

Teste doch die beiden anderen auch noch, bevor du dich für einen entscheidest... wenn es um Versatilität geht, würde ich vermutlich AccentoAccento und "Shooting Stars - Uden | XerJoff" am ehesten als durchgängig tragbar sehen von deinen genannten(vor allem als Typ "Sunny boy"). Aber auch das ist Geschmackssache, gibt vermutlich auch genug Leute, die einen süßen Duft wie "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ganzjährig gerne tragen. 

Ich würde an deiner Stelle auch noch ein paar andere Nischenhäuser durchtesten!

vor 2 Jahren 1

Ich finde es absolut schade die Suche nur auf Xerjoff zu beschränken, es gibt so viele andere, individuelle Nischenhäuser, die teils für wesentlich weniger Geld eine absolute Top Qualität bieten.

Zum Thema Aquatisch fällt mir sofort der Oltremare (Eau de Toilette)Oltremare Eau de Toilette  ein, ein absolut genialer, aquatischer Sommerduft der auch nicht von jedem getragen wird.

vor 2 Jahren 1

Probier mal den ImaginationImagination , Hammer Sommer Duft.

vor 2 Jahren 3
Pogige

Probier mal den ImaginationImagination , Hammer Sommer Duft.

+1

Die frischen Düfte von LV sind wirklich toll!

Besseres PL und einen Refilloption!

Für den Preis der Xerjoffs bekommt man die Doppelte Menge und meiner Meinung nach genau so gute Qualität!

vor 2 Jahren 1

+1 für ImaginationImagination 

habe ihn persönlich noch nicht gerochen, vielleicht können andere dazu etwas erzählen, aber auch sehr gut passen könnte:

Afternoon SwimAfternoon Swim 

vor 2 Jahren
Sakana

Ich finde es absolut schade die Suche nur auf Xerjoff zu beschränken, es gibt so viele andere, individuelle Nischenhäuser, die teils für wesentlich weniger Geld eine absolute Top Qualität bieten.

Zum Thema Aquatisch fällt mir sofort der Oltremare (Eau de Toilette)Oltremare Eau de Toilette  ein, ein absolut genialer, aquatischer Sommerduft der auch nicht von jedem getragen wird.

War selten so enttäusch von einem sogenannten "Aquaten". Der roch für mich nach einem Mix aus Chanel-Duft (man füge hier den korrekten Namen ein) und irgendeinem Haarspray...

vor 2 Jahren

Von Xerjoff auch ruhig mal den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" testen! 👍🏻🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Sommerduft für den jungen, sportlichen Mann
Gehe zu