Forum durchsuchen

WEG verschenke neue herstellerproben mainstream

WEG verschenke neue herstellerproben mainstream vor 2 Jahren

meine drogeriebesuche bringen immer ein pröbchen mit sich, die möchte ich jetzt gerne verschenken, fast alle sind unbenutzt.

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 
"Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) | Giorgio Armani" 
Black MuskBlack Musk 
Boss Alive IntenseBoss Alive Intense 
Light Blue ForeverLight Blue Forever 
Wow! for Men (Eau de Toilette)Wow! for Men Eau de Toilette 1x gesprüht
This Is Her!This Is Her! 
Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum fast voll

eine bitte: ihr nennt mir den schönsten platz/ort, an dem ihr schon mal gewesen seid.....

versand geht auf mich, suche mir bis 1.april morgens jemanden aus wenn mich ein sehnsuchtsort berührt. wenn ihr allerdings nur 8000er gipfel oder autobahnkreuze nennt, dann lose ich aus ;o)  viel glück!

hier darf geschlossen werden, danke!

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 01.04.2022, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Hi! 

Sehr schöne Idee! Für mich war es eine kleine Insel "Mala mala" auf Fiji. 🥰🥰🥰 Ach , da war die Welt noch in Ordnung. 

LG

vor 2 Jahren 1

ohh da mache ich doch gerne mit 😊

eine sehr schwierige frage.. ich war schon an vielen orten aber nichts erwärmt mein herz soo sehr wie griecheland, am schönsten fand ich bis her die insel Rhodos😍

da gibt es eine stadt namens Lindos. Atemberaubend 

vor 2 Jahren 1

Was ein tolle Idee, da bin ich doch dabei 😍

Mein schönster Ort war eine Bucht, abgelegen an der Côte d'Azur. Zu dieser Bucht konnte man nur über einen steinigen, langen Fußweg gelangen. Ein absolutes Abenteuer!

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, wie soll man sich bei den ganzen Orten entscheiden Smile mein Ort to-be wäre auf Malta die blue Lagoon. Tollstes Wasser und super Kulisse, wenn man einen ruhigen Moment ohne viele Leute erwischt, gibt es kaum etwas besseres. 

lg, Yannick

vor 2 Jahren 1

Extrem schwierig du beantworten.. es  gibt so viele… aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann wäre es wohl die Insel Kos. Einfach nur Traumhaft schön. 

vor 2 Jahren 2

Liebe Dreizehnte, 

hier mache ich so gerne mit, auch wenn ich dich oder jemanden anderen nur inspiriere, noch mehr von dieser wunderschönen Welt zu entdecken. 
Zwei Jahre konnte ich, wie wir alle, nicht reisen, alles was mir bleib ist die Erinnerungen, an all die schönen Reisen, die ich schon erleben durfte.           2017 bin ich das erste Mal auf die Insel gereist und sofort hat mich der Zauber gepackt. Wunderschönes Wetter, noch schönere Strände und wundervolle Menschen, die uns immer wieder begegnet sind. Vor vier Wochen bin ich dann erneut dort hingeflogen und mein Herz schlägt jetzt endgültig zur Hälfte blau. Curacao 🇨🇼 meine Perle 💙               Viele liebe Grüße und allen Erfolg bei dem Gewinnspiel ❤️ LG Thea 
  

vor 2 Jahren 5

Ich musste tatsächlich sehr lange über die Frage nachdenken. Ich bin noch nicht so viel gereist und war kaum im Ausland - und wenn, dann waren die Umstände und / oder Atmosphäre nie so toll, dass ich mich ungetrübt erinnern könnte.

Aber mir ist dann doch noch ein Ort eingefallen - in Deutschland. Es nennt sich das Butzerbachtal. Dort ist ein sehr schöner, verwinkelter Wanderweg durch den Wald, entlang an einem Bach mit etlichen kleinen Wasserfällen und Hängebrücken, mehreren großen Gesteinshöhlen - und es gibt noch eine atemberaubende Aussicht übers Kylltal hinweg, wenn man eine Weile in die Höhe wandert. Es ist ein verwunschener Ort, richtig märchengleich und kann ich jedem nur empfehlen, dort wandern zu gehen.

vor 2 Jahren

Eine nette Idee von dir den schönsten Ort zu finden. Es gibt wohl eine Menge schöne Orte die ihren Charme haben. Mein schönsten Erlebnis war der letzte Urlaub auf mauritius,eine sehr schöne Insel die alles zu bieten hat. Gastfreundlichkeit,leckere Essen,wunderschöne Strände ,Berglandschaften,Mangroven und viele Kulturen...Ich könnte so weiter machen.... aber ich sollte auch mal eine Ende finden.

vor 2 Jahren 1

der schönste Ort ist mein Zuhause bei meiner Familie und Kinder...

vor 2 Jahren

Moin, mein absoluter Sehnsuchtsort bzw. Wohlfühlort ist nur 50 km von mir entfernt. Ich muss dafür weder in das Flugzeug noch in die Bahn. Die Ostsee, Grömitz, ganz in der Nähe ist ein einsamer Strand und viel Meer davor. Als Duft passt dazu Light Blue, den aus deiner Verlosung kenne ich noch nicht, darum bin ich gern dabei 🌊🔆😊 Danke für die schöne Aktion, allen viel Glück 🍀🍀🍀

vor 2 Jahren

ein bißchen spät bin ich dran mit meiner auswahl und danke euch fürs mitmachen. schön, wenn ich euch in gedanken an eure reisen erinnert habe, manche kann ich miterleben, manche nie erreichen. ich melde mich per pm wohin die proben gehen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WEG verschenke neue herstellerproben mainstream
Gehe zu