Forum durchsuchen

Imagination vs. Wulong Cha

Imagination vs. Wulong Cha vor 2 Jahren

imagination

Wulong Cha

vor 2 Jahren 1

Da scheint was schiefgelaufen zu sein.

vor 2 Jahren

ja ich wollte ne Umfrage erstellen wo die Community einfach Anklicken kann wie mach ich sowas 

vor 2 Jahren 2

ImaginationImagination wird knapp gewinnen. LG

vor 2 Jahren 3
Atanarjuat

ImaginationImagination wird knapp gewinnen. LG

Kommt drauf an welche Frage dazu gestellt wird.
Vielleicht will er ja Fragen wie sehr man den Tee da rausriecht?

Wenn's natürlich nur wieder "welcher Duft bringt mehr Komplimente" sein soll oder "welcher ist mehr Beastmode" könnte das anders aussehen.

Mit Schild um den Hals wird wohl LV gewinnen - allein schon aufgrund des Bekanntheitsgrads.
Oder auch einfach so, weil gerade gehyped.

vor 2 Jahren

Ich wollte fragen welcher Duft natürlicher und weniger synthetisch riecht und gut zum Sommer passt und ob sich der Aufpreis lohnt weil frische Düfte ja deutlich anders und mehr genutzt Werden als die Stärken Winter Düfte hehe

vor 2 Jahren 3
Eddy2424

Ich wollte fragen welcher Duft natürlicher und weniger synthetisch riecht und gut zum Sommer passt und ob sich der Aufpreis lohnt weil frische Düfte ja deutlich anders und mehr genutzt Werden als die Stärken Winter Düfte hehe

Den 78 Vintage Green78 Vintage Green hast Du schon probiert?
Würd ich machen, der riecht so teuer wie andere tatsächlich kosten und hat einen Magnetverschluß! Smile
Passt super zum Sommer, riecht durchaus natürlich, hält für einen Freshy vergleichsweise gut und bei dem Preis kann man problemlos jederzeit nachsprühen (kostet ja nur rund ein Zehntel).

Ist natürlich nichts fürs Parfum-Poser-Regal im Wohnzimmer obwohl der Flakon wirklich schön und wertig ist.

Zuletzt bearbeitet von KJV am 31.03.2022, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Eddy2424

Ich wollte fragen welcher Duft natürlicher und weniger synthetisch riecht und gut zum Sommer passt und ob sich der Aufpreis lohnt weil frische Düfte ja deutlich anders und mehr genutzt Werden als die Stärken Winter Düfte hehe

Haha, sehr gute Frage! Beide passen gut zum Sommer, riechen ungefähr gleich natürlich und gleich synthetisch. Für die Imagination-Liebhaber(innen) lohnt sich dann auch der Aufpreis, denn die Zwei riechen dann doch ziemlich verschieden.

Und KJV hat Recht: Imagination ist neuer und boomt, deswegen würde er bei bloßer Entweder-/Oder-Frage gewinnen.

vor 2 Jahren 1

Ich rieche beim ImaginationImagination eine ganz tolle herbe Schwarzteenote. Der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist sehr süß. Er erinnert mich eher an Eistee. Ich mag den ImaginationImagination lieber, auch wenn H+S geringer sind.

vor 2 Jahren 1

Die Düfte sind m.E. unterschiedlich genug, um den Erwerb beider zu rechtfertigen. Für meine Nase riecht Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum etwas „natürlicher“ nach Tee, ImaginationImagination dafür frischer und filigraner. Die Performance ist bei beiden klasse…

Du machst mit keinem dieser Düfte etwas falsch. Kauf am Besten beide. Smile

LG Raffa

vor 2 Jahren 1

für mich ganz klar Wulong Cha, in Imagination stört mich die Bergamotte glaub ich.

vor 2 Jahren 1
Eddy2424

Ich wollte fragen welcher Duft natürlicher und weniger synthetisch riecht und gut zum Sommer passt und ob sich der Aufpreis lohnt weil frische Düfte ja deutlich anders und mehr genutzt Werden als die Stärken Winter Düfte hehe

Lies meine Rezension zu Imagination und dann wird getestet. Wenn man partout nicht mit Ambroxan klar kommt, dann wird das auch nix. Beim Wulong Cha muss man halt mit Moschus klar kommen. Aber keine Sorge. Synthetisch riechen tut Imagination nicht. Die Chanel Allure Zitrone ist im Vergleich deutlich künstlicher und in keinster Weise vergleichbar. Ansonsten ist dieser Duft der Frühjahr/Sommer Duft schlechthin (meine neue Frische Signatur). Nach dem DD geht er weg von der Zitronen Frische hin zu Schwarztee Eleganz. Wenn der Zimt durchscheint und einen umweht, macht er richtig süchtig. Preislich ist der nur in der Erstanschaffung teuer. 100 ml werden dann anschließend mit 150 Euro "aufgefüllt".

vor 2 Jahren

Ich habe beide und würde hier gar kein entweder - oder bestimmen können. Ich finde Imagination etwas magischer und moderner, Wulong cha ist dagegen bei mir geradliniger und direkter.  Beide riechen an mir sehr lange, aber ich benutze sie für verschiendene Anlässe. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Imagination vs. Wulong Cha
Gehe zu