Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

301 - 325 von 20940
vor 14 Jahren
Eternity Rose Blush bekommst du schon für 10$ bei fragrancex.com kleine Flasche edp. versand nach Deutschland kostenlos wenn beim Gutscheincode FREE eingegeben wird.
vor 14 Jahren
Eternity:
Eternity Rose Blush bekommst du schon für 10$ bei fragrancex.com kleine Flasche edp. versand nach Deutschland kostenlos wenn beim Gutscheincode FREE eingegeben wird.

aaah supi, danke für den Tipp

ist das hier richtig:

www.fragrancex.com/

sind die auch zuverlässig?

Ist doch nicht in D oder? Muss man da Zoll bezahlen?

Ich gehe gleich mal stöbern
vor 14 Jahren
feetback:

mein Wunschparfüm war dort leider nicht vorrätig aber man bekommt eine Mail, wenn es das wieder gibt, prima Service.

Naja, nun hab ich mir 4 andere bestellt, die ich auch mag und hoff, dass alles glatt geht.

Hab nämlich keine Erfahrungen mit dem bestellen im Ausland.

Weiß jemand, wie lange das etwa dauert?

vielen Dank noch mal für den guten Tipp, Eternity!
vor 14 Jahren
oh, ich hab auch gesehen, dass es ausverkauft ist. Das gabs dort aber die ganze Zeit...ansonsten einfach mal im englischen Ebay nachschauen z.b., oder ebay deutschland.

Den Duftb gab es vor Jahren auch regulär in Deuschland in der gr. Parfümeriekette zu kaufen, wurde aber kein Erfolg. Und Eternity Moment kam dann auf den Markt, mittlerweile fast erfolgreiecher als das Originaleternity.

Fragrancex.com ist sehr seriös. Bei Interesse, kannst du hier mal stöbern:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=41 0&highlight=fragrance
vor 14 Jahren
danke für die Antwort Eternity!

ja, ich muss erst Erfahrungen bei Auslandsbestellungen sammeln.

ebay durchstöbere ich regelmäßig aber bei USA oder UK, weiß ich halt nicht, wie die Zollbestimmungen sind, bei Parfüm.
Weiß das jemand??

Kannst du hell sehen? - lach: ja das hab ich mir mutigerweise dort mal bestellt: Eternity Moment und ck summer 2010, weil das dort entschieden preiswerter ist, als hier bei ebay.
Ein paar Sommerdüfte fehlen mir aber noch.

Macht Spaß, zu sammeln und herum zu stöbern.

Ich liebe aber nicht nur CK, nur alle Marken, die ich mag (z.B. auch DKNY), kann man halt aus finanziellen Gründen nicht alle sammeln.
vor 14 Jahren
Eternity:
Fragrancex.com ist sehr seriös. Bei Interesse, kannst du hier mal stöbern:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=41 0&highlight=fragrance

Danke, hab das eben gelesen aber einen kleinen Schreck bekommen

Hab in den Thread etwas dazu rein geschrieben
vor 14 Jahren
Ich warte auf:
Tabac Original Extrême und Michael Kors For Men
vor 14 Jahren
Konnte nicht wiederstehen, Hypnotic Poison Exclamation
vor 14 Jahren
Ich habe mir Wallstreet von Bond No. 9 geleistet. Hatte mir im Juni in New York bereits Bleeker Street gegönnt und konnte jetzt nicht mehr Widerstehen noch einen Bond No. 9 Duft zu kaufen. Lecker, lecker, lecker.
vor 14 Jahren
Kniže Ten
und
Kniže Ten "Golden Edition" Very Happy
vor 14 Jahren
Jaïpur Homme Fraîcheur
vor 14 Jahren
endlich mal das EDT von Opium PH, damit das EDP sich nicht so einsam fühlt Laughing
vor 14 Jahren
La Vaniglia von Bois1920
vor 14 Jahren
*freu*
Bond No 9's West Side Very Happy
Und davor dieses sonderbare Borneo 1834 von Onkel Serge Smile
vor 14 Jahren
Andi136:
*freu*
Bond No 9's West Side Very Happy
Und davor dieses sonderbare Borneo 1834 von Onkel Serge Smile

Uhh,das Borneo-Stöffchen hab ich auch schon mehrere Tage im Test.
Der gefällt mir mit jedem Mal immer besser.Gratuliere,toller Kauf.
vor 14 Jahren
mein letzter Kauf war Hindu Grass von Nasomatto. Leider zu spontan gekauft, er hält nur ganz kurz Crying or Very sad
vor 14 Jahren
Meinen letzten Kauf: Into the Blue von Escada edp, hab ich nach einem Mal benutzen gleich weiterverschenkt.
vor 14 Jahren
Vor einem Jahr war meine mittlerweile Ex-Kollegin im Urlaub auf Elba. Sie kam wieder und roch so gut. Ich sagte: "Du riechst so gut!" Sie sagte: "Das Parfum habe ich mir auf Elba gekauft, das gibt es nur da. Und die Insel war so toll, da fahre ich nächstes Jahr wieder hin!" Ich fragte: "Kannst du mir dann das Parfum mitbringen?" Sie antwortete: "Na klar! Ich brauch ja dann ja auch Nachschub!"

Jetzt ist ein Jahr rum, und sie hat echt dran gedacht, wie lieb. Und somit ist jetzt bei mir eingezogen:

Acqua dell'Elba Arcipelago Donna

Ein Traum! Würzig, blumig, sinnlich.
vor 14 Jahren
Bin seit heute stolze Besitzerin eines Fläschens "Cinnabar" von Estee Lauder !
vor 14 Jahren
Un Bois Vanille von Serge LutensLaughing
vor 14 Jahren
Kankuro:
Un Bois Vanille von Serge LutensLaughing

Da bin ich auf ein Review gespannt Smile
Den Löwen mal wieder vor 14 Jahren
Weil er wieder mal viel zu schnell aufgebraucht war:Lalique-Löwe
vor 14 Jahren
Bornéo 1834 von Serge Lutens...gestern war nicht mein Tag Confused es mußte ein Trostpflaster her Very Happy
vor 14 Jahren
Lav:
Bornéo 1834 von Serge Lutens...gestern war nicht mein Tag Confused es mußte ein Trostpflaster her Very Happy

gratulation! war auch einer meiner letzten käufe!! super geiles zeugs is das!! Very Happy
vor 14 Jahren
Andi136:
Lav:
Bornéo 1834 von Serge Lutens...gestern war nicht mein Tag Confused es mußte ein Trostpflaster her Very Happy

gratulation! war auch einer meiner letzten käufe!! super geiles zeugs is das!! Very Happy

super stimmungsaufhellend ist er auch! ob da was verbotenes drin ist Twisted Evil
301 - 325 von 20940
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu