Forum durchsuchen

Wander-Tauschbrief - Bunte (Designer) Tüte XXL *voll*

26 - 32 von 32
vor 2 Jahren

🥳Der Wanderbrief ist heute angekommen 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Kaathi85🤗 ich habe nur die Düfte getestet, welche ich bisher noch nicht kannte, es war aber kein Favorit dabei.

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte 💐 🙂

Ankunft 23.03. 😃 vor 2 Jahren 1

Guten Morgen zusammen,

der Wanderbrief kam gestern wohlbehalten bei mir an. Herzlichen Dank an die liebe FleckiBlacki für die wundervollen extra Proben für mich! 🥰🌸

Freu mich aufs Testen 😊

LG Kathi 

Versand 04.04. an Sonne666 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der schöne Wanderbrief geht morgen auf Reisen zu Sonne666. Herzlichen Dank an die liebe Surame für diese schöne Dufterfahrung! Ich habe mir einiges auf meine ML genommen 😍

Entnommen habe ich:

Valentina Myrrh AssolutoValentina Myrrh Assoluto 

Sensuous (Eau de Parfum)Sensuous Eau de Parfum 

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum (habe mir bisschen was abgefüllt, Glassprüher ist weiterhin drin) 

Hinzugefügt habe ich:

Armani Code LunaArmani Code Luna 

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Alaïa (Eau de Parfum)Alaïa Eau de Parfum 

La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense 

Liebe Grüße, 

Kathi 🌸

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank an Kathi für die Extraprobe 🙂

Hoffentlich nur eine Verspätung vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich habe Sonne666 vor 2 Tagen wegen des Wanderbriefs angeschrieben, doch leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten, obwohl sie zwischendurch online war. 😔 Ich hoffe sehr es gibt einen plausiblen Grund dafür und sie antwortet mir noch, damit es dann hier doch noch weiter gehen kann. 🙏🏻

vor 2 Jahren

Update: Sonne666 schrieb mir auf meine 2. Nachricht am 08.05., dass sie den Brief am 07.05. als BüWa weitergeschickt hätte. Leider ist er bis heute noch nicht bei Merveille73 angekommen. Ich hoffe weiter, dass er doch noch ankommt, muss aber zugeben, dass das mittlerweile eher unwahrscheinlich ist. 😔

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wander-Tauschbrief - Bunte (Designer) Tüte XXL *voll*
Gehe zu