Forum durchsuchen

Suche Zitrone und Vanille in einem Duft

51 - 58 von 58
vor 2 Jahren 1
AnahitaBer

Bei zitrisch und "sauber" fällt mir Eau d'ÉnergieEau d'Énergie ein , zitrisch, cremig und hat diesen Sonnencreme, sauber Touch, den ich so liebe. 

Das Gute ist, den kannst du in jeder Standardparfümerie testen 🍋

Super, das mach ich bei Gelegenheit! Danke! 

vor 2 Jahren 1

"Luna | Penhaligon's" 

Das ist für mich der Zitrone-Vanilleduft schlechthin. Ich wundere mich gerade dass er hier noch nicht genannt wurde 🤔. Mehr geht eigentlich nicht.

vor 2 Jahren
Mamakrabbe2

"Luna | Penhaligon's" 

Das ist für mich der Zitrone-Vanilleduft schlechthin. Ich wundere mich gerade dass er hier noch nicht genannt wurde 🤔. Mehr geht eigentlich nicht.

Danke dir vielmals! Den habe ich tatsächlich selbst- ich mag ihn auch sehr, finde aber, dass er sehr nach Orange duftet und weniger nach Zitrone... Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1
Katyes
Mamakrabbe2

"Luna | Penhaligon's" 

Das ist für mich der Zitrone-Vanilleduft schlechthin. Ich wundere mich gerade dass er hier noch nicht genannt wurde 🤔. Mehr geht eigentlich nicht.

Danke dir vielmals! Den habe ich tatsächlich selbst- ich mag ihn auch sehr, finde aber, dass er sehr nach Orange duftet und weniger nach Zitrone... Liebe Grüße 

Ohhh 🙂, für mich total Zitrone, so unterschiedlich sind Wahrnehmungen 😉.

vor 2 Jahren
Mamakrabbe2
Katyes
Mamakrabbe2

"Luna | Penhaligon's" 

Das ist für mich der Zitrone-Vanilleduft schlechthin. Ich wundere mich gerade dass er hier noch nicht genannt wurde 🤔. Mehr geht eigentlich nicht.

Danke dir vielmals! Den habe ich tatsächlich selbst- ich mag ihn auch sehr, finde aber, dass er sehr nach Orange duftet und weniger nach Zitrone... Liebe Grüße 

Ohhh 🙂, für mich total Zitrone, so unterschiedlich sind Wahrnehmungen 😉.

Ja, das stimmt... 😁 Aber der Duft ist toll! ♥️

vor 2 Jahren

Gerade getestet und geht auch etwas in die Richtung Rose au SucreRose au Sucre, der ist zwar auch blumig, hat aber auch eine leichte zitrische Note und riecht wie Puderzucker mit Vanille-Rose-Zitrone-Geschmack.

Ansonsten:

+1 für By Night (White)By Night (White): Italienische Zitronentörtchen
+ 1 für Tendre MadeleineTendre Madeleine: Riecht wirklich nach Madeleines, wie der Name sagt
+1 für Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum: Sehr süßer Zitronenkuchen 

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Vikita am 26.04.2022, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Möglicherweise ist auch Ambra CalabriaAmbra Calabria  etwas für dich. Zitrisch-Vanille, geht durch Moschus aber m.M.n. leicht in die maskuline Richtung, auch wenn er unisex gemarketet wird.

Liebe Grüße aus Mannheim,

Patrick

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Zitrone und Vanille in einem Duft
Gehe zu