Forum durchsuchen

Duft für den Sommer: Grün aber nicht knarzig

Duft für den Sommer: Grün aber nicht knarzig vor 12 Jahren
Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche...also ich suche etwas grünes, frisches aber eben nicht mit dieser Schwere wie die Vetivers von Guerlain. Was ich habe aber eben etwas zu "konservativ" empfinde ist, Itasca von Lubin sowie Encre Noire und Sycomore....sind eher etwas für die kalte Jahreszeit. Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Gru? & Dank
downtown
vor 12 Jahren
Etienne Aigner No.2
vor 12 Jahren
"Green Irish Tweed" von Creed, grüner gehts nümmer Wink
vor 12 Jahren
"Bois Naufragé" von Parfumerie Generale - grün, frisch mit einer authentischen Feigennote. Steht auf meiner Wunschliste noch weit oben Smile
vor 12 Jahren
"Charmes et Feuilles" von The Different Company oder "Eau Illuminée" von Parfums DelRae
vor 12 Jahren
Hallo Eternitiy,
danke für die Tipps..."Charmes et Feuilles" klingt sehr spannend, zumal endlich mal was ohne Vetiver...Wink
vor 12 Jahren
Kenne ich schon, ist toll aber die Haltbarkeit und das Feigenthema ist auf Dauer etwas viel.
vor 12 Jahren
Auch hier nochmal mein Tipp: "Acqua da Toeletta" von Piazetta di Portofino
vor 12 Jahren
ein klassiker: Eternity CK
vor 12 Jahren
Unterholz:
"Green Irish Tweed" von Creed, grüner gehts nümmer Wink

Jep, das wäre auch meine Empfehlung.
Neben einer sanft aquatischen Note, die etwas von Cool Water hat, kommt da auch eine unaufdringliche Krautigkeit durch.
vor 12 Jahren
"Theseus" von Villoresi oder "Trefle Pur" von Atelier Cologne würden mir noch einfallen.
vor 12 Jahren
Joop "What about Adam" - ach nee, shit, den gibt's ja gar nicht mehr... Sad
vor 12 Jahren
Eternity:
"Charmes et Feuilles" von The Different Company (...)

+1
vor 12 Jahren
"Fleurs de Bois" von Miller Harris
vor 12 Jahren
Unterholz:
"Green Irish Tweed" von Creed, grüner gehts nümmer Wink

+1

Trage ihn heute. Sehr gut bei dem Wetter.
vor 12 Jahren
Theseus kenne ich...ist mir zu lieblich geraten. Aber der andere klingt interessant...bei ALZD gibt es ein Cologne und eine Pur Version...welche bestellt man da zum Testen?

Nasowas:
"Theseus" von Villoresi oder "Trefle Pur" von Atelier Cologne würden mir noch einfallen.
vor 12 Jahren
Hallo Gerry,
auweia...noch einen Creed? Ich werde mir mal eine Probe bestellen...und Gott mach, dass ich ihn nicht gut finde Wink

Gerry:
Unterholz:
"Green Irish Tweed" von Creed, grüner gehts nümmer Wink

Jep, das wäre auch meine Empfehlung.
Neben einer sanft aquatischen Note, die etwas von Cool Water hat, kommt da auch eine unaufdringliche Krautigkeit durch.
vor 12 Jahren
Ich kann nur eine Cologne Version bei ALzD in einer 30ml und einer 200ml Größe finden, sowie eine Seife und eine Duftkerze.
Mir wäre auch nicht bekannt das es noch eine andere als die Cologne-Version gibt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für den Sommer: Grün aber nicht knarzig
Gehe zu