Forum durchsuchen

Probenset Trussardi le Vie die Milano - beendet

26 - 38 von 38
vor 2 Jahren
MTT

Der Brief ist gestern bei mir angekommen! Vielen Dank

😃

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute weitergezogen an Theacekiller.

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit!

Brief erhalten vor 2 Jahren

Hey, vielen Dank,

ich habe den Brief erhalten und freue mich aufs Testen. 

Lg

vor 2 Jahren

Hey, das Paket hat sich soeben auf den weiteren Weg gemacht. Vielen Dank für das Testen. Ich wünsche euch ebenso viel Spaß. 

Lg

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute gut angekommen. 

Bin sehr gespannt auf die Düfte.

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist auf dem Weg zu BonneOdeur.

Insgesamt haben mich die Düfte nicht so überzeugt, dennoch hat mich die Testmöglichkeit sehr gefreut.

Ankunft: 21.4. vor 2 Jahren

Heute ist der Wanderbrief angekommen, perfekt zu einem Test-Wochenende. 😊

Versand: 27.4. vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen. Die Düfte sind allesamt nicht zu verachten, die meisten waren für mich persönlich jedoch zu süß. Am besten gefallen hat mir Le Vie di Milano - Musc NoirLe Vie di Milano - Musc Noir . Auch Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala fand ich ganz gut, allerdings einen Ticken zu maskulin. 

Ganz lieben Dank nochmals an Serafina für die tolle Testmöglichkeit. 😊 Der Brief wandert morgen weiter zu FRAgrANTIC.

vor 2 Jahren

Der WB ist heute angekommen und ich mache mich ab dem Feierabend ans Testen 😊

vor 2 Jahren

Vielen Dank nochmals, dass ich teilnehmen durfte!
Insgesamt finde ich die Düfte nicht schlecht, wenngleich mir einiges zu sehr auf der süßen Seite ist.
Am besten hat mir eindeutig der Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala gefallen - wirklich ein prima Lederduft Smile
Übermorgen (Montag) werde ich weiterversenden, Funkyfranzi habe ich bereits angeschrieben.

vor 2 Jahren

hey wäre es möglich sich hier noch als Nachrücker einzutragen? LG Max

Ankunft 4.5. vor 2 Jahren

Das Probenset hat mich heute erreicht. Ich bin sehr gespannt auf die Düfte mit Hundekopfdeckel (die ich lange Zeit für Entenköpfe gehalten habe😅). Danke Serafina, für diese Möglichkeit. Und danke auch an FRAgrANTIC für die tolle Beigabe.

LG Franzi

Abreise 9.5. vor 2 Jahren

Morgen wandern die Proben zu Serafina zurück. Ich habe mich total in Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova verliebt und auch Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga finde ich sehr schön. Beide treffen bei mir voll ins schwarze und sind auf die Wunschliste gewandert 😊

danke, liebe Serafina, das war ein tolles Dufterlebnis 🤗

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Probenset Trussardi le Vie die Milano - beendet
Gehe zu