Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

126 - 150 von 1699
vor 12 Jahren
Lolita Lempicka "L'eau en blanc" , sobald der Kontostand es zuläßt!
vor 12 Jahren
"La Petite Robe Noire (2012)", sobald auch mein Konto sagt: "LOS GEHTS!" Very Happy
vor 12 Jahren
"Tobacco Vanille" hoffentlich bald
vor 12 Jahren
Hab in der Bucht einen angebrochenen Flakon des Flaggschiffs "Shalimar" (natürlich EdP) erworben. Das muss man einfach haben, sonst ist man nur die Karikatur eines Parfumos...
vor 12 Jahren
Nun doch vorher noch ein anderes, dass ich unbedingt haben musste, bestellt: "Zen White Heat Edition" Wink
vor 12 Jahren
bestellt: "Colonia" Acqua di Parma
vor 12 Jahren
Meine letzten Neukäufe "The Iceberg Fragrance" und "Felanilla No.21" (aber nur als Abfüllung)
vor 12 Jahren
Hermessenz:
Gleich vier Flaschen?

Nein nein, das war ein Systemfehler.. Shocked
vor 12 Jahren
ich schwanke noch zwischen zwei Düften:
"Forever and ever Dior" oder "Rose Noir"....sind leider beide keine Schnäppchen ConfusedRolling Eyes
vor 12 Jahren
Flossgunde:
ich schwanke noch zwischen zwei Düften:
"Forever and ever Dior" oder "Rose Noir"....sind leider beide keine Schnäppchen ConfusedRolling Eyes

Dann "Forever and ever Dior" Wink
vor 12 Jahren
Maxus:
"Tobacco Vanille" hoffentlich bald

bitte um eine Abfühlung Very Happy
vor 12 Jahren
Ich versuche, heute endlich mal im Chanel-Store in Frankfurt vorbeizutapsen und Sycomore zu testen.

Und wenn ich schon da bin, schnuppere ich auch gleich mal in Coromandel hinein...

Eines von beiden kommt dann wohl mit ...

Cool
vor 12 Jahren
@ Snowdown ... haaach "Coromandel" könnte ich nicht widerstehen - wenn meine Abfüllung alle ist, werde ich wohl irgendwen anhauen müssen, mir den in groß zu beschaffen

ganz oben auf meiner Wunschliste steht derzeit "Dhajala" zwar hab ich eine (kleine) Abfüllung, aber danach bin ich sowas von süchtig - die wird bald alle sein!
Bis spare ich schonmal fleißig, vielleicht kann ich mich dann zu einem Flakon davon durchringen
schlimm!!!!!
vor 12 Jahren
Hallo Maryana,

Ich wohne in der Naehe von Frankfurt und arbeite dort. Kann dir also Coromandel in der Chanel-Boutique besorgen und zusenden, wenn du magst. Schreib mir einfach eine PN, sobald es soweit ist. Smile

LG
Andreas
vor 12 Jahren
Ich denke,es wird "Bois du Portugal".
vor 12 Jahren
Ich würde mir ja gerne "Forever and ever Dior" zulegen....schauen wir mal *seufz* Confused
vor 12 Jahren
So, übermorgen dürfte wieder Geld auf'm Konto sein... aber ich habe noch keinen Plan, welchen Duft ich mir gönnen soll. Die letzte Zeit sind paar leer geworden, nun muss was neues wieder her. Laughing
vor 12 Jahren
"Champs-Elysées" - ich konnte einfach nicht widerstehen Wink Ist halt eben Guerlain Smile
vor 12 Jahren
Habe wieder zu viele Kandidaten, dass mal sehen was es dann sein wird...Ein paar Cartiers und ein paar Lutens sind ganz oben in der Liste, sowie Habanita , Münze zu werfen reicht hier nicht. Wink
vor 12 Jahren
Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein von myparfuem.com bekommen und werde das jetzt endlich mal ausprobieren.
Bin gespannt, wie mein selbst gemachtes Parfüm so wird Cool
vor 12 Jahren
"Amethyst" von Lalique
vor 12 Jahren
Wollte mir eigentlich Jil Sander - Absolute Man kaufen. Kostet allerdings zwischen 100 und 150 Euro (50ml!).

Hab mich nun entschieden Sculpture Homme (100ml) + the dreamer (100ml) für insgesamt 68 Euro zu bestellen.

In sculpture Homme hab ich mich heute in der Parfümerie sofort verliebt hoffe the dreamer ist ebenfalls gut. Hab den noch nicht getestet.
vor 12 Jahren
"The One" von D&G, habe ihn bei Douglas getestet und muß bei mir einziehen, unbedingt! Laughing
vor 12 Jahren
Ich wünsche mir trotz der warmen temperaturen Roberto Cavalli und Wish von Chopard
vor 12 Jahren
endlich getestet und für wunderschön befunden, "So New York"
126 - 150 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu