Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

551 - 575 von 7919
vor 12 Jahren
Carnolie:
Juicemane:

hat dir dein essen heut nicht geschmeckt, oder wie?
komm schon...du bist doch wohl selbst berlinerin und weißt eigentlich um die offenheit unserer mitmenschen! und ich finde es schon etwas diskriminierend, gleich in die sparte asozial gesteckt zu werden (wedding, spandau) auch wenn das nur ein klischee ist...

Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein - deine Story klingt halt schon ziemlich dick aufgetragen, aber wenn es die Realität widerspiegelt, dann ist doch alles ok. Ist ja alles keine todernste Angelegenheit hier.
Spandau und Wedding habe ich nur spontan und klischeebedienenderweise genannt, weil die Sprüche deiner Mitmenschen sich teilweise allerdings ziemlich prollig anhören.

Aber it's all good.

PS: mein Essen heut war ok, bisschen wenig, muss morgen mal wieder einkaufen gehen...

dann bin ich ja beruhigt und danke dir für die nette rückantwort!

lg
vor 12 Jahren
Bin gestern über Wien nach Frankfurt geflogen - in Wien lief auf dem Weg in den Flieger vor mir ein Herr, der so eine ganz dezente, ledrige Fahne hinterließ. Ich bin mir fast sicher, dass es "Bel Ami" war. Da es recht trocken und ledrig war, würde ich auf die alte Version schließen. Einfach genialst! Da es eher dezent dosiert war, musste ich dicht an den Fersen bleiben. Und wieder mal habe ich mich nicht getraut, was zu sagen... Na ja, hätte als Anmache missverstanden werden können.
Vielleicht war es ja einer von euch? Wer outet sich?
vor 12 Jahren
bei hypnose bekomme ich komplimente. der riecht aber auch echt doll. ich nehm sonst eher weniger parfüm, dass ich denke, das riecht kaum einer.
vor 12 Jahren
Am vergangenen Wochenende war ich mit Youth Dew Amber Nude unterm Waffenhemd und den Kindern im Schlepptau auf einem Mittelalterfest; Kommentar der Kinder: "Papa, du riechst wie der Indienladen!" Was ein Kompliment ist, weil wir gern dorthin gehen um uns u.a. an dem dortigen Geruchsoverkill zu delektieren Smile.
Kommentar der Bademaid: "Na, gestern zu lange am Lagerfeuer gesessen? Ich schrubb`dir auch schön den Dreck ab." Hieß das jetzt, dass ich stinke? Smile

OT:
Nach dem Baden nochmal zwei Sprüher unters Hemd und das Töchterchen (fast zwölf) wollte auch was haben - irre was Alter, Geschlecht und die Haut ausmachen: Bei mir ab dem Herz ziemlich und ausschließlich gewürzig-rauchig, an ihr total blümelig bis fruchtig.
vor 12 Jahren
Ich war jetzt ein paar Tage auf Staedtetour mit einer alten Schulfreundin (siehe Kommi zu Marina Grove). Im Gepaeck hatte ich ein paar Abfuellungen, die allesamt nicht auf Gegenliebe stiessen.
"liaisons dangereuses" = alte frau
"tobacco vanille" = Medizin und Eukalyptus, so wie damals, als sie im altenheim gearbeitet hat.
"bois du portugal" = Pflegestufe 3
"colonia" = ah, koelnisch Wasser, das ist nicht ganz so schlimm.

Ich hingegen musste schweigend lady million ertragen. ob das nun besser ist?
vor 12 Jahren
DieNase:
Ich war jetzt ein paar Tage auf Staedtetour mit einer alten Schulfreundin (siehe Kommi zu Marina Grove). Im Gepaeck hatte ich ein paar Abfuellungen, die allesamt nicht auf Gegenliebe stiessen.
"liaisons dangereuses" = alte frau
"tobacco vanille" = Medizin und Eukalyptus, so wie damals, als sie im altenheim gearbeitet hat.
"bois du portugal" = Pflegestufe 3
"colonia" = ah, koelnisch Wasser, das ist nicht ganz so schlimm.

Ich hingegen musste schweigend lady million ertragen. ob das nun besser ist?

Wow, das muss hart gewesen sein... Shocked
vor 12 Jahren
Da schweigt man doch nicht, da muss man laut protestieren!
vor 12 Jahren
DieNase:
Ich war jetzt ein paar Tage auf Staedtetour mit einer alten Schulfreundin (siehe Kommi zu Marina Grove). Im Gepaeck hatte ich ein paar Abfuellungen, die allesamt nicht auf Gegenliebe stiessen.
"liaisons dangereuses" = alte frau
"tobacco vanille" = Medizin und Eukalyptus, so wie damals, als sie im altenheim gearbeitet hat.
"bois du portugal" = Pflegestufe 3
"colonia" = ah, koelnisch Wasser, das ist nicht ganz so schlimm.

Ich hingegen musste schweigend lady million ertragen. ob das nun besser ist?

Würd ich alles unterschreiben Very Happy

Da riech ich lieber Lady Million (obwohl ich den jetzt auch nicht unbedingt riechen muss) als die anderen.
vor 12 Jahren
Als ich gestern abend zum ersten Mal mein "Boudoir" trug, fiel ich so auf, dass es mir schon fast unangenehm war. Aber nur positive Rückmeldungen, wie "Du riechst heute auffallend toll" über "Lecker, was ist das denn" bis "Wer duftet hier so unverschämt gut". Dabei hatte ich echt nur zwei Sprüher auf meine Strickjacke gesprüht. Very Happy
vor 12 Jahren
Lilau:
Als ich gestern abend zum ersten Mal mein "Boudoir" trug, fiel ich so auf, dass es mir schon fast unangenehm war. Aber nur positive Rückmeldungen, wie "Du riechst heute auffallend toll" über "Lecker, was ist das denn" bis "Wer duftet hier so unverschämt gut". Dabei hatte ich echt nur zwei Sprüher auf meine Strickjacke gesprüht. Very Happy

Dann trag ich morgen auch "Boudoir"... Very Happy
vor 12 Jahren
DieNase:
Ich war jetzt ein paar Tage auf Staedtetour mit einer alten Schulfreundin (siehe Kommi zu Marina Grove). Im Gepaeck hatte ich ein paar Abfuellungen, die allesamt nicht auf Gegenliebe stiessen.
"liaisons dangereuses" = alte frau
"tobacco vanille" = Medizin und Eukalyptus, so wie damals, als sie im altenheim gearbeitet hat.
"bois du portugal" = Pflegestufe 3
"colonia" = ah, koelnisch Wasser, das ist nicht ganz so schlimm.

Ich hingegen musste schweigend lady million ertragen. ob das nun besser ist?

Frau Nase würde an dieser Stelle immer zu sagen pflegen, dass man sich in solchen Fällen einfach neue Freunde suchen sollte... Wink
vor 12 Jahren
Na ja, nach ca. 25 jahren drueck ich da mal ein auge zu...
vor 12 Jahren
Ich mache mir langsam Sorgen, dass bei Dir die Altersmilde schon reichlich früh anfängt... Razz
vor 12 Jahren
Vor einiger Zeit trug ich nach langer Abstinenz mal wieder "Chanel N°5". Zwei Mitarbeiterinnen sagten zu mir: "Hm, heute riechen Sie aber ganz anders.Nicht schlecht, aber was Sie sonst so tragen, ist schöner.- Finde ich ja auch!
Besonderen Anklang findet bei den Damen "Lalique Le Parfum" und einige Micaleffs, besonders das hier nicht gelistete Micaleff Nr. 51.
vor 12 Jahren
Siebter:
Ich finde diese Geschichte auch ziemlich unglaublich. Womit ich sagen will: ich glaube davon nicht ein Wort.

Dönerverkäufer, die den "geilsten Männerduft" abfeiern und sich "wie ein kleines Kind freuen", wenn man ihnen den Namen des Dufts verrät...bisschen unrealistisch, aber wer weiß. Berlin ist groß.

Aber mal im Ernst: feierst Du hier einen Duft oder Dich selbst?

Juicemane:
(eine die mich immer kommentiert und irgendwie süchtig nach mir ist)

Ich hatte echt Schwierigkeiten, Deinen Beitrag zu lesen. War aber trotzdem lustig, glaub mir.

+1
vor 12 Jahren
Monsieur:
Ich mache mir langsam Sorgen, dass bei Dir die Altersmilde schon reichlich früh anfängt... Razz

Dir wärs also lieber wenn sie in Zukunft einer von den Rentnern ist, die den ganzen Tag auf ihrem Balkon stehen und Falschparker anzeigen oder wie interpretier ich das? Very Happy
vor 12 Jahren
Adan:
Dir wärs also lieber wenn sie in Zukunft einer von den Rentnern ist, die den ganzen Tag auf ihrem Balkon stehen und Falschparker anzeigen oder wie interpretier ich das? Very Happy

Frau Nase ist ne Marke und muss es sich nicht gefallen lassen, dass jemand mit einem Million-Stinker ihr solchen Kram um die Ohren quasselt - so sollte man das sehen... Wink
vor 12 Jahren
Moment moment, bis zur Rente dauert es aber noch ein bisschen!
vor 12 Jahren
Arzt: ,,Rauchen Sie?"
Ich: ,,Nein, ich habe noch nie geraucht."
Arzt: ,,Sie riechen aber sehr stark nach Rauch."
Ich: ,,Meinen Sie vielleicht mein Parfum?"
*Arzt kommt etwas näher und nimmt eine Nase voll"
Arzt: ,,Hmh, das wird es wohl sein. Ja!"

L'Instant de Guerlain pour Homme

Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Banause...
Mein Doc nimmt Le Male. Schlimm...
vor 12 Jahren
DieNase:
Banause...
Mein Doc nimmt Le Male. Schlimm...

Wenigstens benutzt dein Arzt Parfum. Bei meinem Zahnarzt wäre ich manchmal froh, wenn er welches tragen würde... Mad
vor 12 Jahren
Yves Saint Laurent "Kouros"

Nicht selbst getragen /würd ich nie tun Shocked/ aber in der Parfümerie meiner Freundin gezeigt.

Sie sagt immer Dior Homme Intense riecht beschissen... da sagte ich zu ihr: "Warte ich zeig dir mal was beschissen riecht" und hab ihr Kouros gezeigt.

Dann meinte sie: "Das riecht nach Bahnhofstoilette, WC-Stein und Urin" Laughing
vor 12 Jahren
Juicemane:
Carnolie:
Siebter:
Ich finde diese Geschichte auch ziemlich unglaublich. Womit ich sagen will: ich glaube davon nicht ein Wort.

Aber mal im Ernst: feierst Du hier einen Duft oder Dich selbst?


Ja, eine Einschätzung, die sich aufdrängt. Muss wohl alles im Wedding passiert sein...oder in Spandau LaughingLaughing

hat dir dein essen heut nicht geschmeckt, oder wie?
komm schon...du bist doch wohl selbst berlinerin und weißt eigentlich um die offenheit unserer mitmenschen! und ich finde es schon etwas diskriminierend, gleich in die sparte asozial gesteckt zu werden (wedding, spandau) auch wenn das nur ein klischee ist...aber zur info ich wohne in pankow und bin mit meinem leben sehr zufrieden! ich bin kein prolet der irgendwo dumm rumrennt, ich arbeite im öffentlichen dienst (jobcenter) und verdiene mir sogar nebenbei noch was im einzelhandel(tk maxx) dazu!
einfach nur schade wie hochnäsig und negativ sich manche leute hier äußern... ne ne...

so jetzt reichts aber hier...eigentlich müsste ich drüber stehen ich weiß, dennoch nerven mich solche menschen tierisch!

Twisted EvilCoolWink
vor 12 Jahren
Moni43:
Siebter:
Ich finde diese Geschichte auch ziemlich unglaublich. Womit ich sagen will: ich glaube davon nicht ein Wort.

Dönerverkäufer, die den "geilsten Männerduft" abfeiern und sich "wie ein kleines Kind freuen", wenn man ihnen den Namen des Dufts verrät...bisschen unrealistisch, aber wer weiß. Berlin ist groß.

Aber mal im Ernst: feierst Du hier einen Duft oder Dich selbst?

Juicemane:
(eine die mich immer kommentiert und irgendwie süchtig nach mir ist)

Ich hatte echt Schwierigkeiten, Deinen Beitrag zu lesen. War aber trotzdem lustig, glaub mir.

+1

Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Als ich vorhin zu meiner Mutter ins Auto stieg "oh, hast heute aber einen richtigen Männerduft drauf" - es war "Perles de Lalique".
Wir sind aber später darauf gekommen, dass es der Mischung aus Parfum und Minz-Kaugummi geschuldet sein könnte. Nachdem ich sie habe am Hals riechen lassen, musste sie das revidieren. Puh...
Aber Männer, lasst euch nicht abhalten!
551 - 575 von 7919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu