Forum durchsuchen

Femininer Duft von Parfum de marly ?

Femininer Duft von Parfum de marly ? vor 2 Jahren

Hallo an alle,

Ich bin derzeit auf die delinas aufmerksam geworden und auf das la rosee.

Da ich leider keine Parfümerie hier habe wollte ich nicht ganz blind bestellen. Daher meine Frage: ich stehe total auf feminine Düfte die eine Duftwolke hinterlassen, so dass mich jeder wahrnimmt. 
mich mag nichts zitrisches, grünes oder balsamisches. 

Beim Delina edp macht mir Sorgen, dass alle sagen es riecht säuerlich. Und das verbinde ich mit schwitzen 😵‍💫

Welchen Delina empfiehlt ihr mir? und was haltet ihr vom la Rose?

vor 2 Jahren

Definitiv CassiliCassili 🥰 

Mein absoluter Lieblingsduft. Delina ist tatsächlich etwas säuerlich, das ist bei Cassili gar nicht der Fall. 
Hab dir mal mein Statement dazu kopiert, weil etwas schreibfaul gerade. 

„Der Duft riecht, wie der Flakon aussieht.
Pfirsich-Vanilleeis-Vibes. Süß, fruchtig, leicht cremig, feminin, pastellig - macht gute Laune!“

Für mich mit Abstand der schönste PdM Duft. 

Meliora ist etwas frischer und fruchtiger. Die Johannesbeere nimmt man dort deutlich wahr. Ist auch schön, aber eine ganz andere Richtung finde ich und für mich nicht vergleichbar mit Cassili. 
Delina Exklusif ist etwas weniger säuerlich, aber ganz ohne Säure ist der Duft auch nicht. Dafür aber für mich runder als Delina. 
Oriana war für mich nichts. Extrem quietschig und schrill süß, sehr präsente Orangenblüte und sehr Marshmallow-lastig. 
Auch Delina La Rosee hat eine leichte säuerliche Note, aber deutlich weniger. Fand ich etwas langweilig. Aber an sich sehr schön und weicher. 

Die anderen habe ich noch nicht getestet. 

Würde dir dringend empfehlen, Abfüllungen vorab zu kaufen. Bei der Preisklasse würde ich keinen Blindkauf  wagen. 

Zuletzt bearbeitet von Flowerbomb4 am 22.05.2022, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich als Mann bin zwar kein Maßstab, aber finde Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ziemlich langweilig und auch nicht wirklich anziehend. 

Delina ExclusifDelina Exclusif fand ich ebenso enttäuschend. Für mich war das einfach so ein typisch mittelmäßiger Damenduft, wie man ihn zuhauf in der Läden mit dem großen D findet. Also zumindest nichts, was nach Nische duftet und den Preis für mich rechtfertigt.

OrianaOriana hat mir wirklich gut gefallen. Den mag ich gerne an Damen riechen, finde sehr anziehend und auffallend. Ist halt aber auch sehr süß. 

vor 2 Jahren 3

Hier hatten wir schon mal so eine ähnliche Anfrage, gar nicht so lange her.😉 Vielleicht hilft dir das auch schon mal weiter.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ansonsten würd ich mir auch Abfüllungen besorgen, blind bestellen auf gar keinen Fall! Auf die eigene Nase kann sich immer am besten verlassen.😊

Und hier in deiner anderen Anfrage hast du selber schon erwähnt, dass du Delina La RoséeDelina La Rosée schwach findest. Oder meintest du das normale Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum . Deshalb ist selber testen und vergleichen immer das Beste.

https://www.parfumo.de/forum/v...

In diesem Thread scheinst du wohl auch nicht fündig geworden zu sein? Und in einigen anderen auch nicht. Fragen kann man ja, aber testen muss man schon selber und eine Antwort oder ein Ergebnis wäre dann auch immer ganz hilfreich.😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Femininer Duft von Parfum de marly ?
Gehe zu