Forum durchsuchen

*beendet* Verschenke 3 Düfte

*beendet* Verschenke 3 Düfte vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

folgende Düfte würde ich gerne verschenken (die 3 zusammen als Paket):

Quelques Notes d'Amour L'Eau de ParfumQuelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum  30ml

Comme une Evidence Le ParfumComme une Evidence Le Parfum  30ml

Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de MurierLe Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier ca. 50/60ml

Teilnahmeschluss  Mi. 25.05.  21Uhr

Versandkosten übernehme ich.

Liebe Grüße 🌻

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 24.05.2022, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Nelle das ist aber lieb von dir. Ich werfe meinen Hut in den Ring für Comme une Evidence Le ParfumComme une Evidence Le Parfum xtagstartz3

die anderen interessieren mich auch sehr, wenn du aber alle einzeln verlost (das wird nicht ganz klar) melde ich mich für den Evidence Smile

Zuletzt bearbeitet von AnnaMariee am 22.05.2022, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich kenne alle drei Düfte nicht, hören sich aber alle drei interessant an. Sollte mir etwas davon nicht zusagen, würde ich es der meiner lieben Parfumo-Freundin Sarroise  weiter schenken, die ein riesiger Yves-Rocher fan ist ☺️. Und von Jeanne en Provence wollte ich schon länger mal was probieren (in vier Wochen fahren wir nach Frankreich auf Urlaub, Region Cote d’ Azur/Provence 😃).

vor 2 Jahren

Sehr gerne mach ich mit 🥰

vor 2 Jahren

Wow, danke Nelle ☺️  alle 3 sehen super schön aus. Bestimmt riechen die auch toll. 
Ich mache gerne mit 🌺

vor 2 Jahren


... und so geht mein Vorsatz "nur" auf Proben zu "Los´en" den Bach runter  😆 hier werden viel zu viele tolle Flakons angeboten, seufz!

Evidence kenn ich, habe selber eine (schlanke) Flasche hier stehen - sollte ich gezogen werden, würde ich diesen Duft gerne jemand anders überlassen. Die anderen beiden kenne ich nicht, aber ich würde diese gerne mal ausprobieren.

lieben Dank schon mal, liebe Grüße

Andrea

P.S. (Folgendes bitte NICHT als Entscheidungsfaktor nehmen!!!! Danke!!) Faireshalber würde ich mich bei einem Splitting auch an den Portokosten beteiligen - aber das ist meine eigene Entscheidung 😘 wenn jemand das nicht will oder kann oder oder oder - alles gut!!!

vor 2 Jahren
Hallo Nelle,

ich liebe süße blumige Düfte und bin Fan von den Yves Rocher Klassikern, daher Versuche ich auch mein Glück
vor 2 Jahren

Hallo,

das sind interessante Düfte die ich gerne für meine Freundin gewinnen würde. Danke für die tolle Aktion Smile

Etwas Neues ausprobieren 🤩 vor 2 Jahren

Hallo Nelle,

danke für die tolle Verlosung. Ich kenne alle 3 Parfums noch gar nicht und würde mich sehr darüber freuen, diese auszuprobieren.🤩

Liebe Grüße Steffi

vor 2 Jahren

Sehr interessante Parfums!

Ich würde gerne gewinnen!

vor 2 Jahren

Das klingt ja mega spannend! 

Da würde ich gerne mitmachen. 

Liebe Grüße! ☺️

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehe gerne mitmachen und versuche mein Glück 🥰🥰🥰 

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

meine Entscheidung steht fest. Die Gewinnerin bekommt eine PN.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Liebe Grüße🌻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke 3 Düfte
Gehe zu