Forum durchsuchen

Lancome Tresor in Love- Beendet!

Lancome Tresor in Love- Beendet! vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

gerne möchte ich meinen Flakon Trésor in LoveTrésor in Love an eine oder einen von euch verschenken. Die Umverpackung habe ich leider nicht mehr.

Inhalt geschätzt: 25/30ml

Die Versandkosten (DHL Päckchen S für 3,79) müsstest du jedoch übernehmen.

Bei mehreren Interessenten lose ich am Samstag Abend um 20 Uhr aus! 😊

Es wurde ausgelost und die Gewinnerin angeschrieben! Smile

Zuletzt bearbeitet von Smelllena am 04.06.2022, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
OH, DAS WÄRE GANZ WUNDERVOLL vor 2 Jahren

wenn ich diesen Duft von Dir bekommen würde.

Liebe Grüße

Paloma

vor 2 Jahren

Als hätte ich mein Auge nicht schon vor langer Zeit auf diesen Flanker geworfen, kommt jetzt dein liebgemeintes Geschenk, also bin ich sowas von dabei haha 😊

Liebe Grüße 🌸

vor 2 Jahren

Ich ziehe auch mal ein Los für den Trésor in LoveTrésor in Love 

Vielleicht hat man ja Glück, der Duft ist sehr schön mit Pfirsich und Nektarine 😋 

danke für die Möglichkeit des Testens😍

vor 2 Jahren

Ich liebeee diesen Duft. Vielen Dank für die Möglichkeit 🌹

vor 2 Jahren

seufz, jetzt hab ich hier so nen schönes Posting hingezaubert und hab zu lange gewartet und SCHWUPS - futsch 🥴 na okay.. dann versuch ich es noch mal.

Hallo,

ich hab gerade gedacht ich trau meinen Augen nicht - der Duft der bei mir seit WOCHEN auf der Wunschliste steht, wegen dem ich mich in Parfumo wieder mehr beteilige (oder überhaupt erst angefangen habe damit) - der wird hier hier liebevollerweise verschenkt bzw. verlost! 😍 Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum  ist mein ältester Flakon (ca 28 Jahre alt) - zum 18.Geburtstag von meiner Tante - die genauso wie meine Mutter und ich total Parfumbekloppt ist. Heute riecht er noch genauso wie damals - naja, nicht ganz - eher nach Maggi - aber ich liebe Maggi: auf meinen Nudeln 🤪 als Duft wäre Maggi zwar total preiswert und ich würde mich doof und dusselig an Sharings "verdienen" 😆 aber dann lieber doch auf Nudeln.

.. allerdings freue ich mich, Dir hiermit folgendes mitzuteilen: JAAAAA! Jaaaa, ich will! - öh, also ich würde gerne mit in den Losttopf rein, auch wenn es für die anderen dann ziemlich eng werden würde ☺️

... Versandkosten übernehm ich - ist klar! 

Vielen lieben Dank für die Verlosung...

liebe Grüße

Andrea

P.S. ich hab hier eine kleine MinituchDuftprobe von dem Duft und schnuffel mich hin und wieder in Trance, weil ich den so schön finde - nee, der ist noch kein Maggi ☺️

vor 2 Jahren

Liebe Smellena,

ich versuche auch mein 🍀, danke für deine Großzügigkeit. Der Duft liest sich wunderbar Smile

Der klingt lecker vor 2 Jahren

Oh Pfirsich, ich liebe Pfirsich in Düften. Darum würde ich mich riesig freuen den in meiner Sammlung auf zu nehmen.

vor 2 Jahren

Der Flakon sieht so hübsch aus 🥰 ich würde mich sehr freuen. ♥️

vor 2 Jahren

Hey 😊

Den Duft kenne ich zwar nicht, aber die Duftnoten klingen sehr ansprechend. Danke für die Chance 🍀

vor 2 Jahren

Huhu werfe mein Glück auch in den Lostopf ☘️

LG Karina 🙂

vor 2 Jahren

Hallo Smellena. Auch möchte ich gerne mein Glück versuchen und bedanke mich für deine Großzügigkeit. 🤗 🍑 

Danke vor 2 Jahren

Da würde sich meine Frau sicher sehr drüber freuen. 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Lancome Tresor in Love- Beendet!
Gehe zu