Forum durchsuchen

Xerjoff Accento

Xerjoff Accento vor 2 Jahren 1

Habe mir den Duft bestellt, da ich  durch den Hype im Internet sehr gespannt war. Wurde angepriesen als gute Mischung von Versace Eros und Aventus. Bin aber leider mega enttäuscht und rieche kaum die versprochenen “Früchte”. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

vor 2 Jahren 1

Don't believe the Hype....hiphopten in meinen jungen Jahren Public Enemy, und da ist was dran. Blindkäufe können schnell enttäuschend enden, vor allem in gehobenen Preisklassen. Ich rate zu Abfüllungen und testen, testen, testen.

Im Duft ist nur Ananas und zitrische Noten, die kann man herausriechen. Vielleicht hast du bei dem Duft auch dasselbe Problemchen wie ich, die eigene Nase blendet ihn nach ca. 60+ Minuten aus.  

 

vor 2 Jahren

Accento ist mit mein Lieblingsduft von Xerjoff. Mit einer Mischung aus Aventus und Eros hat der Duft meiner Meinung nach aber gar nichts zu tun. Für mich geht dieser in eine komplett andere Richtung.

Vielleicht gefällt dir der Duft besser, wenn es etwas wärmer ist. Ich trage den Duft am liebsten wenn die Sonne scheint. Smile

vor 2 Jahren

AccentoAccento war bei mir leider auch ein Reinfall. Leider kann ich bei diesen „Fruchtgemischen“ wie AccentoAccento und Erba PuraErba Pura nur ein wildes Durcheinander wahrnehmen und teilweise richtig ekelhafte Weichspüler-Vibes. 
Das war auch bei RahabaRahaba und Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum so.

vor 2 Jahren 1

Hatte mir von Accento ne Abfüllung besorgt. DNA finde ich klasse. Die Performance ist allerdings auf meiner Haut schlecht. Auch mein Umfeld nimmt nach ner Stunde nix mehr wahr. Daher viel zu teuer. Leider.

vor 2 Jahren

Eine Mischung aus Eros und Aventus??? Wo hast du denn das aufgeschnappt??? Das höre ich ja echt zum ersten mal und stimmt auf keinen Fall, hat dich da vielleicht jemand veräppelt? Accento geht eher in Richtung Erba PuraErba Pura  und "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Ein Vergleich zu einem Designerduft gibt es da nicht wirklich.

vor 2 Jahren
Beastmode

Eine Mischung aus Eros und Aventus??? Wo hast du denn das aufgeschnappt??? Das höre ich ja echt zum ersten mal und stimmt auf keinen Fall, hat dich da vielleicht jemand veräppelt? Accento geht eher in Richtung Erba PuraErba Pura  und "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Ein Vergleich zu einem Designerduft gibt es da nicht wirklich.

Accento geht deiner Meinung nach Richtung Erba PuraErba Pura und "Kirkè | Tiziana Terenzi" ?!

wieder ein beweis dafür wie unterschiedlich Nasen sind. Meiner Meinung nicht ansatzweise damit zu vergleiche. die beiden genannten sind richtig süsse Frucht bomben. Accent frisch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Accento
Gehe zu