Forum durchsuchen

Purer Aquate gesucht

51 - 55 von 55
vor 2 Jahren 1
Marzipan

Wie findet Ihr die aquatischen Kreationen von Rem?

Leider gibt es bei uns nur den Coco zu testen, der hat mir von der Aquatik her sehr gefallen. Die Kokosnote muss jetzt für mich nicht sein. Welchen von der Serie könnt Ihr empfehlen?

Der original REM ist sehr aquatisch, allerdings hat er eine Bockshornkleenote, die mich persönlich ein bisschen stört (ich finde ihn insgesamt aber trotzdem noch gut). Sehr ähnlich ist Fiore Dell'OndaFiore Dell'Onda. Hier rieche ich allerdings statt des Bockshornklees ein wenig salzigen Sand.

Etwas luftiger, leichter und frischer ist Rem Escale à St. BarthRem Escale à St. Barth, allerdings auch etwas weniger aquatisch.

REM edp ist ein ganz anderer Duft, viel schwerer, fast schon orientalisch.

Ich denke REM edt, Fiore Dell'OndaFiore Dell'Onda  und Rem Escale à St. BarthRem Escale à St. Barth könnten durchaus was für dich sein.

vor 2 Jahren 1

„True Star“ von Tommy Hilfiger gibt dir genau das und ist obendrauf günstig.

vor 2 Jahren

Hey!

Die Frage wäre, welche Richtung Aquatisch für Dich die richtige ist.

PACIFIC ROCK MOSS von Goldfield & Banks: Hier bekommst du frisches klares Wasser ohne zu salzige Noten, die auf einen Stein prasseln. Tolle Haltbarkeit!

WHEN THE RAIN STOPS von Replica: Nasser, kühler Regen. Aber du bist überdacht und wirst nicht nass, er ist wirklich sehr unaufdringlich. 

Check vielleicht auch mal die Duftkollektion von ACQUA DELL ELBA, die haben tolle aquatische Düfte für unter 80€/100ml! Haben zwar einen "das geht immer" Charakter, aber entsprechend easy sind sie auch. ACQUA wäre theoretisch die perfekte Wahl innerhalb der Marke.

Liebe Grüße, Vyvienne

vor 2 Jahren

Ich würde dir noch 801 Embruns Cèdre Pamplemousse801 Embruns Cèdre Pamplemousse empfehlen.

Die Duftnoten lesen sich erstmal nicht aquatisch - aber auf meiner Haut entwickelte sich kurz nach dem Aufsprühen ein so authentischer "frisch aus dem See geklettert"-Vibe, dass ich ständig mit der Nase am Handgelenk hing. 😊 

Keine der gelisteten Noten sticht sehr hervor, ihr Zusammenspiel vermittelt einfach eine wunderschön kühl/klare Duftimpression. Absolut unisex und das P/L-Verhältnis stimmt auch.

vor 2 Jahren 1

Vielleicht mal den AcquaAcqua testen. 

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Purer Aquate gesucht
Gehe zu