Forum durchsuchen

Tom Ford Noir Extreme schwacher Sprüher

Tom Ford Noir Extreme schwacher Sprüher vor 2 Jahren

Hi alle zusammen, hab mir vor Kurzem den Noir Extreme von Tom Ford zugelegt und musste feststellen, dass der sprüher sehr schwach ist. Soll heissen, es kommt vergleichsweise nur sehr wenig Parfüm raus. Ist das auch bei Euch der Fall oder hab ich vielleicht nen schlechten Sprüher erwischt?

LG Smile

vor 2 Jahren 1

Habe auch den Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum meiner sprüht auch nicht so viel im Vergleich zu anderen Düften aber aber finde es genügt weil man auch nicht viel von dem Parfüm  braucht  

vor 2 Jahren

Hallo,

Hört sich nach einem Produktionsfehler an. Das selbe Problem, auch Sparmodus genannt  Wink, habe ich mit № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense . Ich muss 20 mal sprühen, damit etwas aus dem flakon rauskommt. 

Mein Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum sprüht ganz normal.

✌️

vor 2 Jahren 1

Das ist bei dem Duft und generell bei Tom Ford recht normal. Die Sprüher sind einfach grottig. Entweder die suppen total wo eine Pfütze rauskommt oder es kommt zu viel Luft. Irgendwie pennt die Qualitätskontrolle dort bei Estée Lauder schon seit langer Zeit…

vor 2 Jahren

Mein Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum  sprüht auch einwandfrei. 👍 

Ich habe aber genau dein beschriebenes Problem mit meinem "Kirkè | Tiziana Terenzi". Auch da wirkt der Sprühkopf verhältnismäßig schlecht Verarbeitet und sprüht unregelmäßig. 

Scheint wohl aber eher an (leider) vorkommenden Produktionsfehlern als an den Marken selbst zu liegen.

vor 2 Jahren

Oh ja das ist ärgerlich wenn der Sprüher den Geist aufgibt. Ich hab hier seit Jahren einen Flakon vom Ocean Rain for Men (Cologne)Ocean Rain for Men Cologne  rumstehen bei dem kaum was raus kommt und den ich deshalb auch so gut wie nie benutze. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford Noir Extreme schwacher Sprüher
Gehe zu