Forum durchsuchen

*voll* GANACHE - Wanderbrief

51 - 75 von 76
vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet.🌞

Ich bin mit dem Brief durch und bitte entschuldigt die kleine Verspätung. Der Brief geht an EdithLyri weiter. Die Sendungsnunmer teile ich ihr mit. 

Vielen Dank Mema dass ich teilnehmen durfte. Es hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich habe sogar einige Ganache Düfte für mich entdeckt, und das obwohl ich keine so starken süßen Düfte mag.

Am besten fand ich den MilkshakeMilkshake 

Lemon EclairLemon EclairVanilla & Tonka BeanVanilla & Tonka BeanStrawberry Panna CottaStrawberry Panna Cotta & #ugly holiday sweater waren ebenfalls Düfte, die mir gefallen haben. 

Danke für das näher bringen von Ganache-Düften. 

Ich wünsch eich eine schöne Woche 

Liebe Grüße 
Kristiswater

erhalten vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben Süßschnäbel,

ich habe das Wanderpaket sicher erhalten und bin sehr gespannt auf die Düfte, die mich da so erwarten.

Vielen Dank an Kristiswater für die Extra-Pröbchen!

LG Edithlyri

vor 2 Jahren

Liebe EdithLyri,

Dir fröhliches Rumduften! 🙃🧁🍓

vor 2 Jahren

Hi ihr alle,

sorry dass es etwas länger gedauert hat bei mir. Ich schicke den Brief morgen an Romy weiter. 

Mir persönlich waren die Ganache Düfte alle etwas zu süß oder zu sehr Gourmand, z.B. WarmthWarmth riecht für mich nach frisch gebackenem Baguette - so will ich selber nicht unbedingt duften Smile

Nichtsdestotrotz ist es eine sehr spannende Marke!

Danke für die tolle Erfahrung!

Verschickt - 31. Mai vor 2 Jahren 1

Liebe Leute,

sorry dass es etwas länger gedauert hat, aber ich hatte privat wirklich viel um die Ohren.

ich habe den Wanderbrief gestern zur Post gebracht.

Viel Spaß beim Testen, liebe Kaathi!

LG

Angekommen 02.06. vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

das Süßschnabel-Briefchen hat mich heute gut erreicht. Habe schon mal an den ersten süßen Sünden Sprühern geschnuppert - das war mein Dessert für den Abend! 🧁 Freu mich aufs weitere Schnuppern!

LG Kathi

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi, Dir eine kalorienreiche fröhliche Rumdufterei!! 🙃🍰

vor 2 Jahren

Nach Rückmeldung von Kathi öffne ich hier nochmal.....

Allen einen schönen Sonntag!  🌞

vor 2 Jahren

Gerne würde ich mich als Nachrücker bewerben

vor 2 Jahren 1

Sehr gerne, liebe Nelle! 🙃

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

gerne würde ich die Düfte mal testen Smile

Schönes sonniges Wochenende☀️

vor 2 Jahren

Natürlich! 😉 Ich ergänze den Eingangspost entsprechend!!

Herzlichst, Mema

vor 2 Jahren

Liebste Mema! Ich würde die ganaches auch noch gerne mittesten, bin ja auch so ein Leckermäulchen 😋😋😋…

vor 2 Jahren

Liebelein, sowas von gerne!!! 🥰

vor 2 Jahren
Falls danach immer noch was übrig sein sollt, bewerbe ich mich gern als Nachrückerin der Nachrücker, hab mich gerade durch deine Sammlung geklickt liebe Mema und mir ein paar Düfte genauer angesehen und bin jetzt sowas von angefixt 🤤
Versand 27.06. an Nelle vor 2 Jahren

Guten Abend ihr lieben,

der butterkeksfudgezuckersüße Brief ohne Kalorien wandert morgen weiter zu Nelle. Ich danke der lieben Mema ganz herzlich für diese Möglichkeit! Wie ich bereits vermutet hatte, sind die Ganache Düfte nicht ganz my Cup of Tea (oder hier eher passend, of Strawberry Milkshake 🤣), da sie mir größtenteils zu süß und zu synthetisch sind. Aber diese Erkenntnis war mal wieder absolut wertvoll auf meiner Duftreise! 

Manche duften wirklich zum Niederknien lecker, mouth-watering, wie zB Lemon EclairLemon Eclair oder Chocolate GanacheChocolate Ganache. Aber: ich möchte selbst nicht so riechen 😉 

Am besten gefallen haben mir Gold CoutureGold Couture und Leche Y GalletasLeche Y Galletas 😋

Liebe Grüße und viel Spaß den nachrückenden Schleckermäulchen! 

Kathi 🍭

Ankunft 28.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Liebe Kaathi, herzlichen Dank für die extra Probe!

Liebe Grüße🌻

Abreise 6.07. vor 2 Jahren
Der umfangreiche Wanderbrief reist heute weiter zu Kiandro.
Es war für mich eine Freude, die Düfte zu testen. Alle fand ich sehr süß und lecker. Die meisten waren auch sehr nah an dem namensgebenden Dessert. Eine interessante Erfahrung, leider bei mir nur am Teststreifen gut und nicht wirklich tragbar.

Liebe Mema, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße🌻
Ankunft 08.07 vor 2 Jahren

Das riesen Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen, fange direkt mal an zu schnüffeln Smile

Vielen Dank für die Extraproben liebe Nelle, ich melde mich wieder☀️

Versand 15.07 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu RiJa.

Für mich war es einer sehr spannende und weiterbringende Erfahrung die Düfte zu testen. Ich fande echt viele wirklich nah an der Realität und einige haben mir wirklich sehr gefallen. Mit Ausnahme von 1-3 Düften könnte ich mir jedoch nicht vorstellen sie wirklich auf der Haut zu tragen.

Vielen Dank für die Möglichkeit und die Organisation liebe Mema und viel Spaß an die Nachfolger✌🏼

Liebe Grüße

Kiandro

vor 2 Jahren

Der zuckersüße Brief ist heute bei mir angekommen, vielen Dank ich freue mich sehr für die Möglichkeit liebe Mema! 🌼😍

vor 2 Jahren

Der Brief ist seit Samstag übrigens auf dem Weg, vielen Dank für die testmöglichkeit! 🥰🥰🥰

Ankunft 02.08. vor 2 Jahren 1

Der Brief hat mich gestern wohlbehalten erreicht, ich freue mich schon seeehr aufs Testen - auch, wenn Temperaturen über 30 Grad ja eigentlich eher nach eher wenigen süßen Düften schreien (für mich zumindest 😅). Ich würde aufgrund der Füllstände sagen, nach mir könnte noch eine weitere Person testen, dann ist aber langsam Schicht im Schacht. 

Liebe Mema, möchtest du noch einen Nachrücker zulassen, oder soll der Brief danach an dich zurückgehen? Smile

vor 2 Jahren
Gingeralena

Der Brief hat mich gestern wohlbehalten erreicht, ich freue mich schon seeehr aufs Testen - auch, wenn Temperaturen über 30 Grad ja eigentlich eher nach eher wenigen süßen Düften schreien (für mich zumindest 😅). Ich würde aufgrund der Füllstände sagen, nach mir könnte noch eine weitere Person testen, dann ist aber langsam Schicht im Schacht. 

Liebe Mema, möchtest du noch einen Nachrücker zulassen, oder soll der Brief danach an dich zurückgehen? Smile

Oooh hallo,

falls der Brief nicht direkt zurück soll, würde ich mich sehr freuen auch noch mit schnuppern zu dürfen und biete mich als Nachrückerin der Nachrücker an. 😄🤩 Die liebe Mema hat mich mit ihrer Sammlung etwas angefixt. 😄🤗

LG

Laura

Abreise 17.08. vor 2 Jahren 1

In Abstimmung mit der lieben Mema hat der Brief sich gestern auf den Weg zu Tute gemacht. Sie kann die Proben nun ausgiebig testen und leeren Smile.

Insgesamt war dieser Wanderbrief derjenige, bei dem ich die ambivalentesten Gefühle gegenüber der Marke habe: Einige Düfte fand ich toll (insbesondere Lushious PumpkinLushious Pumpkin, den fand ich echt sehr gut gemacht), andere aber entsetzlich künstlich-chemisch riechend, sodass es mich beim ersten Aufsprühen erstmal geschüttelt hat 😄 Dass es hier die letzten 2 Wochen wirklich sehr warm war, mit über 30°C, hat denk ich aber teilweise auch einfach die falsche Umgebung für solch süße, essbare Düfte kreiert. Hätte ich im Winter getestet, hätte die Sache vielleicht ganz anders ausgesehen.

Aber superspannend, diese Marke mal testen zu können, danke nochmal für die Möglichkeit 🥰

51 - 75 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* GANACHE - Wanderbrief
Gehe zu