Forum durchsuchen

Coco Mademoiselle mit WOW

Coco Mademoiselle mit WOW vor 2 Jahren

Hey Parfumos, 

habe nun Mal eine Anfrage für meine Frau. Es ergab sich gerade noch die Chance auf ein duftendes Geburtstagsgeschenk für sie da sie meinte "ich glaube ich brauche doch noch mal ein neues Parfum"

und jetzt kommt ihr, ich habe versucht etwas nachzubohren und sie stellt sich eine Coco Mademoiselle (ihr derzeitiger Favoriten) aber mit etwas mehr WOW Effekt und besserer Haltbarkeit vor.

zur Unterstützung: sie trägt ansonsten auch gerne Mon Guerlain 

vor 2 Jahren

Kennt sie das Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense  schon? Das hat mehr Power als die anderen Mademoiselles und ist durchaus ein eigener Duft.

vor 2 Jahren
Melisande

Kennt sie das Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense  schon? Das hat mehr Power als die anderen Mademoiselles und ist durchaus ein eigener Duft.

Nein bisher nur das Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

das ist jedenfalls schon mal ein guter Tipp. Gibt's denn was vergleichbares aus der Nische?

vor 2 Jahren

Habs mal blind bestellt glaube das wird passen 😄

vor 2 Jahren

Du bist aber sehr spontan. 😉

Toll, deine Frau freut sich bestimmt. Der duftet aber schon anders, mit mehr Patch und ist dunkler und wärmer, drücke die Daumen, dass du einen Volltreffer landest.

vor 2 Jahren
Lilau

Du bist aber sehr spontan. 😉

Toll, deine Frau freut sich bestimmt. Der duftet aber schon anders, mit mehr Patch und ist dunkler und wärmer, drücke die Daumen, dass du einen Volltreffer landest.

wenn nicht gebe ich euch einfach die volle Schuld und wasche mein Gewissen rein...

Nein Spaß, bin auch sicher dass der in die richtige Richtung gehen wird, wenn er die Grund DNA des Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum in sich trägt

vor 2 Jahren

Ansonsten könnte sie mal "Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's" testen

vor 2 Jahren 1

Uups, das ging ja schnell! Jetzt bin ich neugierig: Schreib doch bei Gelegenheit mal, wie der neue Duft gefällt!

vor 2 Jahren 1
Melisande

Uups, das ging ja schnell! Jetzt bin ich neugierig: Schreib doch bei Gelegenheit mal, wie der neue Duft gefällt!

Feedback folgt nach dem 6.6. 😁

vor 2 Jahren 1

Gefiel deiner Frau jetzt das Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense ?😉 

Ich hoffe doch.....

vor 2 Jahren 1

Da hätte ich gleich zwei gute Vorschläge: 

Pink Molecule von Zarkoparfume 

Feminin Pluriel von MFK 


beide sehr tolle frische weibliche Düfte, die zart aber wow sind

vor 2 Jahren 2
Lilau

Gefiel deiner Frau jetzt das Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense ?😉 

Ich hoffe doch.....

Sie war begeistert und es ging mit dem Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense genau in die richtige Richtung. Sie teilt es jetzt auf und nutzt das Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum eher casual und das Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense für Anlässe...

Ganz lieben Dank noch an alle für die Unterstützung

vor 2 Jahren

Schön, das freut mich sehr und sehr gerne.😉😊

vor 2 Jahren

Das ist ja Klasse, dass Du da gleich einen Volltreffer gelandet hast 👍😁, freut mich sehr!

vor 2 Jahren 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Coco Mademoiselle mit WOW
Gehe zu