Forum durchsuchen

Offener Flakon?

Offener Flakon? vor 2 Jahren

Habe gerade meinen "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" per Post erhalten. Die Verpackung sah soweit ungeöffnet aus aber dann als ich gesprüht habe, ist direkt der Duft gekommen. Üblicherweise muss man doch bei einem neuen Flakon mehrmals sprühen bis der Duft erst kommt. Oder ist das bei MFK nicht so? Ist mein erster MFK. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen. Habe bei Godel bestellt.

vor 2 Jahren 1

Hatte das mal auch bei einem MFK, scheint normal zu sein. 

vor 2 Jahren 7

Im Rahmen der Qualitätskontrolle werden von fast allen Herstellern stichprobenartig Flacons testgesprüht, bevor sie in die Verpackung und in den Handel gelangen. Für mich wäre das kein Grund zur Sorge.

vor 2 Jahren 1

Ich hatte das bei meinem Fève DélicieuseFève Délicieuse den ich direkt bei Dior bestellt habe... fand ich auch komisch, aber gibt es wohl öfter 🤷‍♀️

vor 2 Jahren
Palonera

Im Rahmen der Qualitätskontrolle werden von fast allen Herstellern stichprobenartig Flacons testgesprüht, bevor sie in die Verpackung und in den Handel gelangen. Für mich wäre das kein Grund zur Sorge.

Die Flakons dann aber ohne Preisnachlass in Umlauf zu bringen, finde ich nicht so toll. Auch wenn es nur minimal ist, ist ein Kunde dann ja ein klein wenig benachteiligt.

Stimmt aber offenbar. Ich hatte das Gleiche bei meinem OudOud und damals auch im Forum gefragt, weil ich dahingehend unsicher war.

vor 2 Jahren 1

Ich hatte das auch bei meinem "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" , den ich gerade erst direkt bei Dior bestellt habe. Ist mir zwar aufgefallen, aber mehr Gedanken habe ich mir dazu nicht gemacht. Finde es nicht so tragisch. Woran das liegt, ist mir aber auch ein Rätsel. 

vor 2 Jahren 1

Kann auch einfach eine Rücksendung sein, welche wieder neu verpackt wurde. Kann mir kaum vorstellen das alle Rücksendungen gewissenhaft entsorgt werden bei den Gewinnspannen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Offener Flakon?
Gehe zu