Forum durchsuchen

WB: Pearlscent *voll*

1 - 25 von 38
WB: Pearlscent *voll* vor 2 Jahren 4
Heute ist das Paket von Pearlscent im Testangebot - Herstellerproben der 4 bisher erschienenen Düfte:
"Aquarose | Pearlescent Parfums" 
"Baklava | Pearlescent Parfums" 
"Midnight Jasmine | Pearlescent Parfums" 
"Sunscape | Pearlescent Parfums" 

Testzeit max. 5 Tage.

Die Pröbchen sind noch etwa 3/4 voll und dürften zumindest noch für 6 Testpersonen ausreichen. Wenn dann noch etwas übrig ist, kann der WB gerne an Nachzügler gehen, bis nichts mehr drin ist.
Der WB muss nicht an mich zurück gesandt werden, ich habe die Proben schon getestet.

Bitte um kurze Rückmeldung hier im Thread, sowohl über Erhalt als auch Weiterversand - bitte mit Prio, damit ggf. nachverfolgt werden kann.
Das Packerl wird am 27.06. an die erste Testperson losgeschickt.

1. JackWalsh
2. Morgaina 
3. Derailroaded 
4. Rieke2021 
5. Aukai 
6. Evelynxt 
---------------------------------------------- ---------------------
7. MaKr
8. Hildchen63
9. Modona 
10. Daneh (testet)
Zuletzt bearbeitet von FRAgrANTIC am 13.10.2022, 21:17, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe FRAgrANTIC, 

die Düfte scheinen sehr kontrovers wahrgenommen zu werden - ich wäre gerne dabei und würde sie testen - am liebsten auf einem der hinteren Plätze (5 wäre toll) Smile 

Liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende! ☮️🍀

vor 2 Jahren

Liebe FRAgrANTIC,
Ich möchte gern mittesten, kann aber frühestens ab Platz 3 oder 4, weil ich zur Zeit im Urlaub bin.

LG vom sonnigen Mittelmeer Rieke 

vor 2 Jahren 1

Bin dabei! Gern auch an erster Stelle.

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne dabei sein.

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Muss mit Prio oder versichert versendet werden? 

Lieben Dank vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei, Platz 2 oder  wo es passt. 

vor 2 Jahren

Hallo ,

ich würde mich freuen ,wenn ich  auch testen  könnte👃👃

vor 2 Jahren

Proben von "Baklava | Pearlescent Parfums" und "Aquarose | Pearlescent Parfums" habe ich.

Ich würde so gerne die beiden anderen zumindest einmal "anschnüffeln" (auch wenn die Proben schon leer sind).

vor 2 Jahren

@Modona und Daneh - habe Euch eingetragen 

vor 2 Jahren

Ich würde dann gerne noch den letzten Platz nehmen:)

vor 2 Jahren

@Hildchen63 - auch Dich habe ich ergänzt.

vor 2 Jahren

🫶✴️🤞

vor 2 Jahren

Die Proben gehen nun umgehend zu Morgaina

vor 2 Jahren

Gerade angekommen - da sind auch noch 8 weitere Proben drin.

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 29.07.2022, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

...für die geht der Dank dann an den edlen Spender JackWalsh 😎😊

Vielen Dank für die Testmöglichkeit vor 2 Jahren

Ich bin morgen fertig mit Testen und würde dann an die Nächste weitersenden. Statements folgen noch.

vor 2 Jahren

Ich wollte den Brief gestern Abend einwerfen, leider hatte die Post bereits geschlossen. 

Da er als Prio versendet werden soll, komme ich erst am Montag  Nachmittag  dazu.

vor 2 Jahren

Regen und Salamanderwanderwetter, jetzt wird getestet! Gestern kamen die Proben an, aber es waren 38 Grad...

vor 2 Jahren

Falls für Nr. 10  noch was übrig sein sollte, würde ich gerne mittesten.

vor 2 Jahren

Ich habe Dich mal eingetragen...

Ankunft 28.7. - Überraschungspaket vor 2 Jahren

Der WB ist in einem Paket bei mir eingetroffen und enthält zu meiner Überraschung statt der erwarteten 4 insgesamt 26 Düfte. Das bringt mich jetzt etwas in Teststress. Ich werde mein Bestes geben und melde mich, wenn er weiterzieht....

Abflug 1.8. vor 2 Jahren

Morgen macht sich das Päckchen auf den Weg zu Aukai; die Sendungsnummer teile ich ihr mit.

Ganz lieben Dank an FRAgrANTIC, dass ich wieder eine neue Marke kennenlernen und mittesten konnte. Von den Pearlscent Düften hat mir "Sunscape | Pearlescent Parfums"  gut gefallen. Mit den übrigen drei konnte ich nicht so viel anfangen.

Auch bei den Beilagen habe ich ein paar Highlights entdeckt:

Une VanilleUne Vanille

"Unum - Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto | Filippo Sorcinelli" 

The Green Carnation (Eau de Parfum)The Green Carnation Eau de Parfum 

Dankeschön an die unbekannten Spender*innen; ein kleiner Hinweis auf die jetzt auf 26 statt 4 angewachsene Zahl an Düften wäre allerdings ganz hilfreich gewesen…

LG und einen schönen Sonntag Rieke

02.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief "buch 4 - krieg 26" wurde gestern bei mir zugestellt. Ich finde das extrem amüsant 😄

und again @Rieke: vielen lieben Dank für die schönen Merklisten-Abfüllungen 🥰🙏

Ich wünsche euch einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren

Vielleicht kann die Testzeit ein bisschen verlängert werden?

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB: Pearlscent *voll*
Gehe zu