Forum durchsuchen

Urlaubsduft gesucht

Urlaubsduft gesucht vor 12 Jahren
Ich brauche dringend euren Rat. Kann mich nicht entscheiden, welcher meiner Düfte mich nach Mallorca begleiten darf, es kommt nur einer, ich betone e i n e r in den Koffer!

Kommt mir nicht mit leichten Zitrus- Sommerdüftchen....ich benutze den Duft nur abends in der lauen Mittelmeerluft und er darf was hermachen...freu...seufz...

Tagsüber kommt mir nur Sonnenmilch, Sonne und Salzwasser an meine Haut... Very Happy
vor 12 Jahren
l'instant. Shalimar wäre wohl zu wuchtig. l'instant ist für den Sommerabend vertretbar. Alternativ Allure.
vor 12 Jahren
Ich würde den L`Instant oder den HP Sensuelle mitnehmen Wink Beide gut zum Abend und nicht zu schwer für laue Sommernächte Wink
vor 12 Jahren
Schon 2 Stimmen für L'Instant... Danke euch schonmal für die schnellen Antworten!

Ich dachte auch an den "Habanita". Der ist natürlich Hammer... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Noch eine Stimme für L'Instant. Der macht was her, aber er nervt nicht so schnell wie die Havanna-Zicke (so schön sie is) Wink
vor 12 Jahren
Ich bin auch für das HP Sensuelle. Oder auch "The One".
vor 12 Jahren
"Le Premier Parfum" wäre meine erste Wahl Smile
vor 12 Jahren
Ich würde auch L'Instant de Guerlain einpacken Very Happy
Re: Urlaubsduft gesucht vor 12 Jahren
Holly61:
Ich brauche dringend euren Rat. Kann mich nicht entscheiden, welcher meiner Düfte mich nach Mallorca begleiten darf, es kommt nur einer, ich betone e i n e r in den Koffer!

Kommt mir nicht mit leichten Zitrus- Sommerdüftchen....ich benutze den Duft nur abends in der lauen Mittelmeerluft und er darf was hermachen...freu...seufz...

Tagsüber kommt mir nur Sonnenmilch, Sonne und Salzwasser an meine Haut... Very Happy

Also meiner Erfahrung vom letzten Jahr (mit 2x Mallorca innerhalb kurzer Zeit) lege ich ich Dir diesen da ans Herz:
Nimm den Giorgio mit! Denn 1. wird er dann mal leer, 2. interessiert es auf Mallorca keinen Menschen wie man duftet (also bitte keine Perlen vor die Säue und einen teuren Duft anschleppen) und 3. duftet Giorgio auch irgendwie nach Mallorca, Sonne, Sonnencreme!
Für besondere Momente kannst Du ja noch ein-zwei schöne Pröblis mitnehmen Smile
vor 12 Jahren
Ich finde Michelangelas Idee genial, komischerweise finde ich den "Giorgio" nur erträglich bei 30 Grad im Schatten, da riecht er wirklich nach Urlaub und Sonnencreme....

Ich hatte ihn schon fast vergessen...

L'Instant und Giorgio liegen nun in der engeren Wahl....

Danke, ihr Lieben! Bin gespannt auf weitere Vorschläge! Smile
vor 12 Jahren
+1 für Giorgio,
alternativ "Shalimar Parfum Initial", präsent aber nicht zu wuchtig?
Duften Urlaub wünsche ich
Very Happy
vor 12 Jahren
Holly61:
Ich finde Michelangelas Idee genial, komischerweise finde ich den "Giorgio" nur erträglich bei 30 Grad im Schatten, da riecht er wirklich nach Urlaub und Sonnencreme....
Echt? Der riecht bei Euch nach Sonnencreme? Ihr Glücklichen!!! Bei mir war es ein Blumenhammer wie "Ysatis" mit einer "die-100ml-Flasche-auf-einen-Streich-geleert-I ntensität" *grins* und mit einer extrem chyprigen Basis. Ich mochte den früher immer gerne, aber am Schluß ging's gar nicht mehr. Wink

Muß es denn wirklich so ein Hammer sein? Von "Habanita" würde ich auch eher abraten.

Hm, wie meinst Du das eigentlich genau mit "was hermachen"? Smile Also wohl eher ein edler Duft für Abends, richtig? Dann nimm doch den mit: "Itislove" von Salvador Dali. "Pure Style" von Betty Barclay wäre wahrscheinlich nichts, oder..? Ich finde den eigentlich recht edel und nicht so überladen. Gerade, wenn es warm ist. Der würde auch Deine Mitmenschen im Flieger nicht umhauen. Wink
vor 12 Jahren
Ich nehme meine neue Eroberung mit.."Violet Eyes"....Perfektion!!!!! Laughing
vor 12 Jahren
Na dann...Laughing

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, liebe Holly!
vor 12 Jahren
ich habe Dzing! von L'Artisan als perfekt für die Sommerabende im Süden empfunden, umhüllt einen sanft und sinnlich
vor 12 Jahren
Ich hatte letztes Jahr auf Korfu "Pour Femme" und "For Her (Eau de Toilette)" mit Wink Aber da bestand meine Sammlung auch nur aus 5 Düften Very Happy Jetzt würde ich "Pure Poison", "Pure DKNY" sowie "Idole d`Armani" mitnehmen Wink
vor 12 Jahren
Veilchen:
ich habe Dzing! von L'Artisan als perfekt für die Sommerabende im Süden empfunden, umhüllt einen sanft und sinnlich

Ja, von "Dzing" hab ich noch ein Pröbchen, er ist nicht schlecht, soweit ich mich erinnere...Wink

Vielen lieben Dank für eure lieben Vorschläge, aber ich bleibe bei "Violet Eyes"

Übermorgen geht der Flieger, freu...Tschüss bis dann!!! Very Happy
vor 12 Jahren
Einen wunderwunderschönen Urlaub wünsche ich Dir mit traumhaftem Wetter und viiieeel Erholung Wink komm heil wieder heim Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Urlaubsduft gesucht
Gehe zu