Forum durchsuchen

*voll* Blinddates in the Mix⁴

1 - 25 von 49
*voll* Blinddates in the Mix⁴ vor 2 Jahren 4

Ihr lieben Duftnäschen,

mein nächster Blinddate - Wanderbrief möchte auf die Reise gehen.

Nische oder nix Nische, das ist die Frage 👀😉

Es wird euch also ein Mix angeboten von "unverschämt günstig" bis "hoppla, schon teuer".

Teilnehmer: 10 + 5 Nachrücker (je nach Füllstand)

Blinddates: 14

Testzeit: 14 Tage 

Bitte schreibt Ankunft / Abreise hier rein, damit jeder informiert ist und den Durchblick bewahrt.

Testzeit bitte nicht überschreiten, lieber mit einem anderen Teilnehmer tauschen, wenn es zeitlich nicht passt.

Sollte ein Pröbchen leer sein, kaputt o.ä. bitte um Info. Nach Möglichkeit sende ich ein Neues nach.

_____Teilnehmerliste______

1 Monaco20 ✅

2 Lolalila ✅

3 Stayinalive ✅

4 Bluehyacinth ✅

5 MayaMandel ✅

6 Kollerl ✅

7 Saenerys  ✅

8 Mialvjs ✅

9 Petzie ✅

10 Evelynxt ✅

11 FranziKmp ✅

12 LeoNata ✅

13 Gingeralena ✅

14 Ohanami ✅

15 Maryam1410 ❌

16 Innchen

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 24.02.2023, 17:12, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Also ich wäre gerne dabei Smile hab aber noch nie bei sowas mitgemacht. 

vor 2 Jahren 1
Stayinalive

Also ich wäre gerne dabei Smile hab aber noch nie bei sowas mitgemacht. 

Premiere ist doch super 😊 

Du bekommst von mir einen Großbriefkarton, darin enthalten sind alle Blindproben (nummeriert natürlich). Du hast 14 Tage Zeit, diese Proben zu testen.

Bist du fertig, sendest du die Proben in diesem Karton weiter an die nächste Person auf der Liste.

Sparsam dosiert testen ist natürlich Voraussetzung, damit alle etwas davon haben. 2 Sprüher benutzen die meisten, so als Anhaltspunkt - je nach Duft natürlich. 

Die Auflösung der Blinddates sende ich dir dann per Nachricht zu. 


Gerne hier ein kurzes Feedback, welche dir gefallen / nicht gefallen hat, ohne etwas zu verraten, versteht sich 😄

Das war es auch schon.

Schnuppern, Spaß haben, Neues entdecken 🥰

vor 2 Jahren

Hallo SaGa, 

das hört sich super spannend an, da wäre ich auch sehr gerne dabei😃

LG

Lola

vor 2 Jahren

Liebe Saga, ich würde auch gerne bei diesen Blinddates mitmachen.  Danke für  diese Testmöglichkeit 🌸

vor 2 Jahren

Hallo Saga, 

das klingt total spannend! Da wäre ich auch gerne mit dabei Smile 

LG

vor 2 Jahren

Hallo Saga,

Für mich ist das auch alles neu, ich würde aber sehr gerne mitmachen!

☺️

vor 2 Jahren

Liebe SaGa,

Ich bin beim letzten Wanderbrief auf den Geschmack gekommen und wäre gerne dabei. 🥰
Wegen des (im doppelten Wortsinn) grenzüberschreitenden Portos bzw. Kostenbeteiligung nehme ich mit der Vorgängerin Kontakt auf. 
Ein Platz etwas weiter hinten wäre ideal.

Danke für deine feinen Gemeinschaftsaktionen! 🌷🌷🌷

vor 2 Jahren

Liebe Saga, 

das hört sich richtig spannend an und auch herausfordernd. Gerne würde ich teilnehmen und so auch mich selbst testen, ob und was man so er schnuppern kann. Da drücke ich mir doch ausnahmsweise mal selbst die Daumen. 😇

vor 2 Jahren

Liebe Saga,

Das hört sich super spannend an, ich würde sehr gerne mitmachen! 🥰

vor 2 Jahren

Prima, dann sind wir ja schon 8 😊

vor 2 Jahren

Liebe SaGa,

ich wäre auch sehr gerne wieder dabei, deine Blindtests machen immer sehr viel Spaß Smile

vor 2 Jahren

Hey, da würde ich auch sehr gerne teilnehmen:) 

vor 2 Jahren

Uh, das ist spannend! Ich würde sehr gerne mitmachen 😊

Sehr gerne sogar vor 2 Jahren

Ich liebe blindes Testen😍

Danke Dir für dein Engagement! 

vor 2 Jahren
Falls möglich, würde ich auch gern noch mitmachen, meine Blindtestpremiere hat so Spaß gemacht, dass ich jetzt Lust auf mehr habe 😄
vor 2 Jahren

Hallo SaGa,

Blindtests sind immer total spannend und bin leider wahnsinnig schlecht darin und möchte gerne meine Blindtest-Fähigkeiten verbessern Smile!
Daher würde supergerne teilnehmen.

Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

vor 2 Jahren

ich habe noch nie an Blindtests mitgemacht und gehöre zu denen, die sich zu leicht von Marken beeinflussen lassen. Daher wäre das eine supertolle Sache und zu gern würde ich auch mitmachen. Sollte ein Platz frei sein, oder auch ein Nachrückerplatz - ich wäre super gern dabei. 

vor 2 Jahren

Hallo SaGa, ich würde auch gerne mitmachen. Wird eine neue Erfahrung für mich sein Smile

Abflug 04.08. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ging am Donnerstag Abend auf die Reise zu Monaco20 🚀

Bitte gebt Ankunft / Abflug hier bekannt und achtet darauf, dass die Proben gut verschlossen sind.

Ich wünsche euch allen frohes schnuppern 😍

vor 2 Jahren

Hallo, ich bin derzeit unterwegs, habe aber erfahren, dass der Wanderbrief am Freitag bereits bei mir ankam. Bin gespannt auf die Raterunde und melde mich wieder, wenn es weitergeht Smile

Vielen Dank liebe SaGa für die schöne Extraprobe!

vor 2 Jahren

Morgen zieht der Wanderbrief weiter zu Lolalila. Es war eine sehr spannende Erfahrung, liebe Saga. 

Einer der blinden Passagiere wird nach dem Ende des Wanderbriefes auf meiner Wunschliste landen. 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich bin sehr gespannt!

@SaGa Vielen lieben Dank für diesen tollen Wanderbrief🥰

LG

Lola


vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Stayinalive. 

Es war auf jeden Fall eine sehr spannende Erfahrung und ich hatte viel Spaß. Es waren einige Düfte dabei, die ich sehr angenehm fand, zwei Düfte kamen mir bekannt vor und bei einem Duft bin ich ganz besonders auf die Auflösung gespannt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Blinddates!

LG

Lola

vor 2 Jahren

23.08. - Ankunft bei Stayinalive✅

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Blinddates in the Mix⁴
Gehe zu