Forum durchsuchen

Zino oder Alternative?

Zino oder Alternative? vor 2 Jahren

Hallo zusammen…ich war heute beim Müller um mir sehnlichst den Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette  zu testen…die Duft DNA ist herrlich nur leider auf der Haut schwach!….sieht ihr dass auch so?gibt es eventuell ein ähnliches Parfüm was so identisch riecht? Bin auch eure Antworten gespannt

vor 2 Jahren

Versuch mal den 

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

Einer meiner liebsten Düfte überhaupt, sehr ähnlich dem zino aber etwas raffinierter und hält sehr gut

vor 2 Jahren
Tomkat52525

Versuch mal den 

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

Einer meiner liebsten Düfte überhaupt, sehr ähnlich dem zino aber etwas raffinierter und hält sehr gut

Hatte ich vor nem Monat im Urlaub getestet gehabt…riecht aber eher wie Rasierwasser findet ich…Zino hat noch etwas würziges finde ich

Re: Zino oder Alternative? vor 2 Jahren
CaptainScent

Hallo zusammen…ich war heute beim Müller um mir sehnlichst den Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette  zu testen…die Duft DNA ist herrlich nur leider auf der Haut schwach!….sieht ihr dass auch so?gibt es eventuell ein ähnliches Parfüm was so identisch riecht? Bin auch eure Antworten gespannt

Bist Du Dir da tatsächlich sicher oder spielt Dir Deine Nase einen Streich? Ich fande den Zino schon fast zu harsch zu Beginn. Das Schöne was dann nach einiger Zeit kommt klebte an mir wie Sekundenkleber, sehr stark. Eventuell wurden die Restbestände komplett verdünnt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Vor 5 Jahren bekam eine Kundin in der Drogerie Schnappatmung als ich den Zino wohl doch etwas zu stark aufgetragenen hatte beim testen. Frag lieber mal Deine Umgebung wie der Duft von anderen Personen wahrgenommen wird. 

vor 2 Jahren

Das ist zwar nicht genau so, aber ich schlage mal Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette vor (Am besten nach einer älteren Version schauen). 

vor 2 Jahren 1

Ich würde beim Zino bleiben, der Duft ist ein absoluter Klassiker und eine vollwertige Alternative (zumal zu einem bezahlbaren Preis) wird glaube ich schwierig.

Im Netz bekommst Du den Zino ja teils schon für weit unter 20 € - da kann man dann auch noch ein wenig mehr nachsprühen, wenn Dir die Haltbarkeit zu wenig ist.

Klar, der Zino ist nicht mehr das was er mal war - aber immer noch ein toller Duft zu einem mehr als akzeptablen Preis.

Zino vor 2 Jahren

Hallo,

versuche doch eine Lancaster Version , zu bekommen.

vor 2 Jahren 1
Thesh

Das ist zwar nicht genau so, aber ich schlage mal Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette vor (Am besten nach einer älteren Version schauen). 

Das ist aber wahrlich eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich hatte das wahnsinnige Glück eine 125ml Pulle des Cologne (alte US Version) zu erwischen. Selbst die Minis sind Reformuliert. Auf dem Flakon / der Kartonage muss alles in Großbuchstaben stehen. Dann ist es Vintage. Und beim Vintage Obsession reichen zwei Sprüher aus 

vor 2 Jahren

Bei den Preisen geht es doch locker mit Nachsprühen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zino oder Alternative?
Gehe zu