Forum durchsuchen

Wanderbrief Moresque "The Secret Collection" - *voll*

1 - 25 von 32
Wanderbrief Moresque "The Secret Collection" - *voll* vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Discovery Set der Moresque "The Secret Collection" auf die Reise schicken.

Enthalten sind 2ml Proben der folgenden Düfte:

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta 

The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha 

The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik 

The Secret Collection - Alma PureThe Secret Collection - Alma Pure 

The Secret Collection - Ubar 1992The Secret Collection - Ubar 1992 

+ eine 2ml Probe vom neuen "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque"  lege ich der Vollständigkeit halber noch dazu. 

Ich denke es wird auf jeden Fall für 10 Teilnehmer reichen, eventuell auch für den ein oder anderen Nachrücker. 

Falls es mehr als 10 Bewerber geben sollte, vergebe ich die Plätze.

Bitte bewerbt euch nur um einen Platz, wenn ihr damit einverstanden seid, den Brief nach 10 Tagen, mindestens per Großbrief inkl. Prio (mit Absender!) an den nächsten weiterzuschicken. 

Eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Probe von der Merkliste, oder nach den Duftvorlieben des nächsten Teilnehmenden ist natürlich auch immer gerne gesehen. 😊

Teilnehmer:

1. Janinaa

2. Apostik

3. Merida

4. Steffi3001

5. Haihappen

6. WoodyBree

7. Serenada

8. Tocka

9. Rieke2021

10. Violett

zurück zu Surame

Zuletzt bearbeitet von Surame am 15.08.2022, 17:06, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Surame, 

dafür würde ich mich gerne bewerben. ☺️  So viel kenne ich von Moresque noch nicht, aber bisher haben mich die Düfte überzeugt, deshalb würde ich gerne noch ein paar mehr testen. 
liebe Grüße Janina

vor 2 Jahren

Oh, da wäre ich auch sehr gerne dabei! Wollte schon so lange mal etwas von der Marke testen und das wäre natürlich eine super Gelegenheit!

Ich hüpfe hoffnungsvoll in den Lostopf!

Vielen lieben Dank für die tolle Gelegenheit!

LG!

vor 2 Jahren

Liebe Surame, 

Ich würde mich auch super gerne um ein Plätzchen bewerben. Die Duftpiramiden versprechen sehr interessant zu sein und von der Marke kenne ich leider noch keinen Duft.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Orga und die Chance! 😀🌺

Liebe Grüße, Iryna

vor 2 Jahren

Liebe Surame, 

Ich bewerbe mich gerne für diesen Wanderbrief, es wäre mein erster. 
Den "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque"  durfte ich schon testen, daher bin ich auf die anderen Düfte der Reihe gespannt. 

vor 2 Jahren

Ich werde gern mich bewerben . Kenne die Marke gar nicht. 

vor 2 Jahren

Oooh wie toll, da möchte ich auch sehr gern dabei sein und bewerbe mich hiermit ganz herzlich 🤗

Dankeschön

Liebe Grüße Steffi

vor 2 Jahren

Würde gerne mitmachen, hatze leider noch keine Möglichkeit was von der Marke zu testen. 

vor 2 Jahren

Liebe Surame, das ist ja toll, ich wäre so gerne dabei, ich würde diese Düfte gerne testen. Danke, dass du das hier zum testen als Wanderbrief startest. Ich hoffe auf einen Platz, würde mich sehr freuen. 

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen ☕️

ich habe im Eingangspost eine Teilnehmerliste erstellt und der Wanderbrief macht sich heute auch schon direkt auf den Weg zu Janinaa.

2 Plätze sind noch zu vergeben. 😊

Bitte denkt daran die Ankunft und den Weiterversand hier zu posten und den Brief mit Prio zu verschicken. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße,

Surame

vor 2 Jahren

Liebe Surame,

Da bewerbe ich mich doch mal gleich um einen Platz.

LG und eine gute neue Woche Rieke 

vor 2 Jahren

Hochinteressante Marke ! Da wäre ich gerne dabei und könnte noch vom Art Collection - Sandal GranadaArt Collection - Sandal Granada ,was beisteuern.

LG

vor 2 Jahren

Prima, damit wären wir dann vollzählig. 🤗

@Violett: das ist lieb, aber der Brief ist schon unterwegs an Janinaa. 

Ankunft 17.8. vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist heute angekommen 😊👍🏻. Nochmals vielen lieben Dank, dass ich mitmachen darf. 

Abreise 19.8. vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist mit Prio auf dem Weg zu Apostik. Die Nummer habe ich ihr per PN geschickt. 

Insgesamt gefällt mir Moresque als Marke echt gut. Am wenigstens hat mich "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque" überzeugt. Mit einer zu staubigen Iris komme ich nicht klar. Die Basis war dann ein leichter Puder-Kirschduft, der mir gut gefallen hat. Aber dafür möchte ich mich nicht durchkämpfen. Very HappyThe Secret Collection - Alma PureThe Secret Collection - Alma Pure hat die Birken-Note auf meiner Haut nicht funktioniert, ansonsten konnte ich auch leichte Delina-Vibes feststellen. The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha fand ich schön, aber zu ähnlich zu den typisch blumig süßen Designer-DNAs. The Secret Collection - Ubar 1992The Secret Collection - Ubar 1992 finde ich, ist ein schöner linearer würzig-süßer Duft, den ich eher im Herbst an einem Mann sehe. Am besten haben mir The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik und The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta gefallen. Den Seta werde ich mir im Herbst noch mal genauer schauen 😊. Danke für die tolle Testmöglichkeit

Ankunft 22.8 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Die Duftpost ist heute sicher bei mir angekommen. Lieben Dank an Janinaa für die tolle Beigabe 😍♥️! 

Freue mich schon auf das Schnuppern und melde mich, sobald ich fertig bin.

Ganz liebe Grüße 

Iryna 🙋‍♀️

Abflug 30.8 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

Der Brief ist mit Prio an @Merida unterwegs und die Sendungsnummer hat sie über PN bekommen.

Es war sehr interessant die Marke kennenzulernen. Auf die Favoritenliste haben 2 geschafft: The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta und The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha . Sie würde ich als Abfüllung mal besorgen um ausgiebiger zu testen.

@Surame: lieben Dank für die Möglichkeit und die Orga!!! 😊💐

Liebe Grüße und viel Vergnügen den weiteren Teilnehmern 

Iryna 

vor 2 Jahren
Der Brief kam gestern bei mir an, danke an die liebe Apostik für die feine Probe, habe mich gefreut.
Und hab auch schon gestern den ersten Duft getestet, ich freu mich so, dass ich dabei sein darf Smile
vor 2 Jahren 2
Heute habe ich den Brief zu Steffi3001 weiter geschickt per Einschreiben.
Mir haben alle Düfte gut gefallen, ich bin sehr dankbar, dass ich mit testen durfte Smile
Allerherzlichsten Dank, liebe Grüße von Merida
Ankunft 7.9.22 vor 2 Jahren 1

Hey,

der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

ich freue mich jetzt aufs Testen und melde mich bei Haihappen, sobald ich den Brief zur Abreise starten kann.

Liebe Grüße Steffi

vor 2 Jahren 1

Das läuft ja wie am Schnürchen hier! Und der Brief sieht immer noch so schön ordentlich aus! Ich freu mich! 🤩

Viel Spaß beim Testen, liebe Steffi und natürlich auch allen Nachfolgenden. 🤗

Liebe Grüße 🌸

vor 2 Jahren
Surame

Das läuft ja wie am Schnürchen hier! Und der Brief sieht immer noch so schön ordentlich aus! Ich freu mich! 🤩

Viel Spaß beim Testen, liebe Steffi und natürlich auch allen Nachfolgenden. 🤗

Liebe Grüße 🌸

Vielen Dank ich freue mich schon riesig🥰🤩

Liebe Grüße Steffi

Abreise 12.09.22 vor 2 Jahren 1

Heute ging der Brief per Prio weiter an Haihappen. Die Sendungsnummer hat sie schon per PN erhalten.

Vielen Dank, dass ich diese tolle Erfahrung mit den Düften machen durfte. Die meisten Düfte empfinde ich als sehr außergewöhnlich. Nicht überzeugen konnte mich "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque" . Ich kann den Vergleich mit den Lippenstift- Puder sehr nachempfinden, aber umgehauen hat er mich leider nicht. Der The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha hat mich auch sehr,sehr stark an einen bekannten Designer erinnert. Bzw. sogar an eine Mischung aus zwei bekannten Designern. Ich mag die beiden, darum hat er mir gefallen und er wird wahrscheinlich auch der zugänglichste für die gängige Nase sein?!

Super gut gefallen hat mir auch der The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik sowie der The Secret Collection - Ubar 1992The Secret Collection - Ubar 1992 . Der letztere hat mich direkt in meine Kindergartenzeit versetzt, als es während der Malstunde mit Wachsmalstiften und Buntstiften nach frischem roten Tee (in den typischen roten Plastikkannen) gerochen hat. Ein sehr besonderer Duft. Soul Batik ist bei mir auf Platz eins.

Den The Secret Collection - Alma PureThe Secret Collection - Alma Pure fand ich sehr schwierig mit dem Champagner. Ich finde er hat so richtig etwas von den kochenden Äpfeln im Kochtopf, wenn man sich selbst Apfelmus kocht. Dieses süße Gegorene (aus angeneheme Art) kommt hier für mich besonders heraus. Ich weiß nicht, warum ich hier Äpfel rieche😅

Vielen Dank für die Organisation liebe Surame

Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Testen

Steffi

vor 2 Jahren

Ankunft 13.9.22 

Der wunderbare Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, und ich bin sehr gespannt aufs Testen! 🥳 Die Abreise poste ich dann hier. 

Alles Liebe 

Haihappen 🐠

vor 2 Jahren

Abflug 15.9.22 

Der Brief macht sich heute mit Prio auf die Reise zu WoodyBree, die Nummer hat sie von mir per PN erhalten. 

Insgesamt fand ich alle Düfte mehr oder weniger gelungen, meine Favoriten sind The Secret Collection - Ubar 1992The Secret Collection - Ubar 1992  und The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik , zwei sehr schöne und angenehm zu tragende Wohlfühldüfte, fast schon Aromatherapie. 🥰 

Den "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque"  habe ich als Abfüllung hier und habe ihn jetzt nicht noch einmal getestet. Sehr schön femininer süßer Duft, gefällt mir sehr. 

Am wenigsten konnte ich mit The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta  und The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha  anfangen, die fand ich einfach zu pappig süß und künstlich, gar nicht mein Fall. 

Der The Secret Collection - Alma PureThe Secret Collection - Alma Pure  startet erstmal vielversprechend mit spritzigen Früchten und einer frischen Sektnote, was auf meiner Haut leider binnen Minuten vorbei war, dann gabs nur noch schlecht gemachte Rose mit bissl Patch. Schade. 

Zu allen Düften habe ich auch Bewertungen und Statements dagelassen. 

Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte und bedanke mich sehr für die Möglichkeit! 🥳😘 

Alles Liebe 

Haihappen 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Moresque "The Secret Collection" - *voll*
Gehe zu