Forum durchsuchen

Suche Daytime-Date-Duft

Suche Daytime-Date-Duft vor 2 Jahren

Ein nettes Hallo an alle Duftbegeisterten, die hier vorbeischauen, Very Happy

welche Düfte sich am besten für eine Date-Night, womöglich noch im Winter, eignen, ist inzwischen bestimmt allgemein bekannt. Was ist nun aber, wenn derselbe Anlass im Sommer und am Tage stattfindet? Da wäre ein Code Absolu (Gold) vermutlich schon fast unangebracht stark. Die Frage finde ich gar nicht so einfach. 

Daher stelle ich sie euch, in der Hoffnung, dass die Schwarmintelligenz mich zur perfekten Wahl führt: Welchen Duft aus meiner Sammlung würdet ihr mir denn empfehlen, und wie viel davon würdet ihr aufsprühen? Gerne auch Abfüllungen miteinbeziehen, freue mich auf eure Antworten! Smile

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von PasX am 09.08.2022, 23:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Aus Deiner Sammlung würde ich den Le BeauLe Beau wählen eventuell auch nen Varvatos oder den Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

vor 2 Jahren
Tomkat52525

Aus Deiner Sammlung würde ich den Le BeauLe Beau wählen eventuell auch nen Varvatos oder den Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

Danke für deine Meinung! Very Happy

So als Frau... vor 2 Jahren 2

...würde ich dir einen Molekülduft für deine Sammlung empfehlen. Das ist gerade an Männern so interressant und unaufdringlich! Ich liebe Düfte aber ganz ehrlich, wenn mein Partner dann auch noch so extrem riecht, finde ich das echt störend. Paradox, ich weiß aber so ist es Smile

Ich kann nur wärmstens den Molécule 234·38Molécule 234·38 empfehlen. Auch an meinem Mann ist der spitze. So speziell und nichts stört hier!!! Auch der Molecule 01Molecule 01 ist ähnlich! Pur mit zwei/drei Sprühstößen und bäm

Auch zum Layern toll und eröffnet völlig neue Dimensionen!

Viel Erfolg

vor 2 Jahren 1

Wenn auch Mainstream, aber für ein kennenlernen, wenn man noch nicht weiß was das gegenüber so mag, finde ich Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" schön.

Ersterer ist eher süß, also eher für mittelwarme Tage und Aventus find ich bei heißen Tagen sehr angenehm.

Sind halt Crowd Pleaser, die vielen Frauen gefallen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Daytime-Date-Duft
Gehe zu