Forum durchsuchen

Sommerverlosung *beendet

Sommerverlosung *beendet vor 2 Jahren 3

Nachdem ich das Glück hatte, bei einer Verlosung zu gewinnen, möchte ich dieser lieben Community gerne etwas zurück geben. Daher verlose ich :

Green Tea PomegranateGreen Tea Pomegranate ca.  100 mL

Sofía (Fragrance Mist)Sofía Fragrance Mist ca.  180 mL

Sowie eine handvoll Proben, die zu euren Vorlieben passen sollten. 

Bitte mit fortlaufender Nummer eintragen. Die Versandkosten von 4,50€ via Hermes trägt der Gewinner. Daher für alle offen (Auslandversand dementsprechend teurer!) .

Ende der Verlosung ist Sonntag, der 21.8 20 Uhr. 

Zuletzt bearbeitet von Scentlover6 am 22.08.2022, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da versuche ich gerne mein Glück als Erste:)

Ich liebe Teedüfte und auch der andere sollte mir gefallen laut Duftnoten!

Porto Ersatz ist selbstverständlich!

Nr.2 vor 2 Jahren

Ach, ein teeduft 🥳🎉

Ich liebe den Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée schon tootaaal!! 🎉🥳😀🍀

Nr 3 vor 2 Jahren

Den Green Tea PomegranateGreen Tea Pomegranate finde ich sehr spannend, deswegen versuche ich mein Glück.

4 vor 2 Jahren

Das klingt wundervoll, viele. dank

No5 - schon wieder =) vor 2 Jahren

... scheinbar lebt auch hier No5 weiter =)

Ich habe mir vor ca 2 Wochen Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée geholt und seitdem benutze ich das ständig =) Flanker kenn ich davon gar nicht, aber das wäre ja ne tolle Gelegenheit!!

Wenn Sofía (Eau de Parfum)Sofía Eau de Parfum (kann nicht richtig dazu verlinken) genauso riecht, wie die Frau aussieht: Yummy 😍

Vielen lieben Dank für das schöne Schnupperli. liebe Grüße

Andrea

Update: die Proben brauchen nicht unbedingt zu meinen Vorlieben passen, ich probiere gerne neue Dinge aus =)


Zuletzt bearbeitet von Fairyca am 18.08.2022, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 6 vor 2 Jahren

Springt gerne mit in den Lostopf und dankt für die tolle Aktion ❤️

Nr. 7 vor 2 Jahren

Ich bin gerne dabei!

DANKE!

Nr. 8 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung, ich versuche meine Glück 😊

Nr 9 vor 2 Jahren

Ich mache auch sehr gerne mit. Smile

Nr. 10 vor 2 Jahren

Meine Freundin würde sich freuen Smile 

Ich bin gerne dabei!

DANKE!

Nr. 11 vor 2 Jahren

Ich versuche es auch mal 🙂 Vielen Dank für die schöne Verlosung 💐 Das Porto übernehme ich gern. 

LG Diani

Nr. 12 vor 2 Jahren

Ich liebe Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée. Darum versuche ich auch mein Glück 🐖 🍀 

Lieben Dank für deine Großzügigkeit! 

lg Susanne

Nr 13 vor 2 Jahren
🤗Meine Glückszahl, Porto wird gerne übernommen  Sehr schöne Düfte, würde mich freuen, falls ich gezogen werde.
Nr. 14 vor 2 Jahren

Meine Verlobte und ich sind seit wenigen Wochen im Parfüm-Game, wir sind immer froh, neue Düfte riechen und probieren zu können

insofern würden wir uns total freuen, wenn’s klappt!

Danke für die coole Aktion!Smile

vor 2 Jahren 1

Ich habe einen Gewinner/eine Gewinnerin ausgelost und werde mich persönlich bei ihr/ihm melden. Vielen Dank für eure Teilnahme! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sommerverlosung *beendet
Gehe zu