Green Tea Pomegranate (2019)

Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden

Green Tea Pomegranate ist ein neues und limitiertes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Revlon vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteGranatapfel, Minneola, Bergamotteblatt, Passionsfrucht
Herznote HerznoteEarl-Grey-Tee, Davana, weiße Magnolie, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteMate-Absolue, Himbeerblüte, weißes Moos, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.06.2019

10.0 7.0 8.0 10.0/10

Liebe auf den ersten Riecher
Familie Green Tea hat einen Neuzugang bekommen und da ich die Green Tea Serie mag, und der Duft auch im Angebot war, ging kein Weg dran vorbei. Ich war sogar so mutig und machte einen Blindkauf, denn ein Tester stand noch nicht daneben und die " nette " Bedienung weigerte sich auch um einen Tester... Weiterlesen

Duftelinchen vor 17 Tagen
Ach maaaaan. Die Passionsfrucht schlägt zu. Ich rieche fast nichts anderes, daher nichts für mich. Schade. Granatapfel mag ich nämlich.+1

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden 5th Avenue Nights von Elizabeth Arden