Green Tea Pomegranate 2019

Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden
Green Tea Pomegranate ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Revlon vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteMate AbsolueMate Absolue
HimbeerblüteHimbeerblüte
weißes Moosweißes Moos
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.09.2021.

1967 Rezensionen
Früchtetee?
Hallo ihr lieben Schnüffler und willkommen zu einem neuen Duftkommentar. Heute gibt es mal wieder einen eher lockeren Duft, nämlich Green Tea Pomegranate aus der Green Tea Reihe von Elizabeth Arden. Eine Duftreihe, die durchaus mal einen Blick wert sein könnte, wenn man Düfte mit Grünem Tee... Weiterlesen

Toller Sommerduft!
Da dieser Duft bei Rossmann im Angebot war und 100 ml für lausige 10 Euro zu haben waren, musste ich ihn mir bei den guten Rezensionen hier einfach zulegen. Und ich würde nicht enttäuscht. Green Tea Pomegranate startet fruchtig-frisch. Der Granatapfel dominiert, etwas Tee schwingt mit und macht... Weiterlesen

Liebe auf den ersten Riecher
Familie Green Tea hat einen Neuzugang bekommen und da ich die Green Tea Serie mag, und der Duft auch im Angebot war, ging kein Weg dran vorbei. Ich war sogar so mutig und machte einen Blindkauf, denn ein Tester stand noch nicht daneben und die " nette " Bedienung weigerte sich auch um einen Tester... Weiterlesen

SaGaSaGa vor 4 Monaten
Fruchtig, frisch, leicht, lecker. Im Angebot ~10€ zuschlagen und sich an warmen Tagen erfrischen, öfter, denn er hält halt nicht lange
SonnenwindSonnenwind vor 4 Monaten
Die Green-Tea-Reihe kann schon was. Zumindest kurz erfrischen und gepflegt wirken lassen.
Das Original scheint etwas haltbarer zu sein.
MrsBeGeMrsBeGe vor 10 Monaten
3.5
Hat mich extrem enttäuscht!! Riecht ganz kurz sehr frisch und fruchtig, bisschen sweet. Sehr banal und bedeutungslos.
GoldGold vor 2 Jahren
Functional fragrance, erfrischt kurz u. angenehm. Fruchtig-nette Aromen. Granatapfel u. Tee. Nicht schlechter als ein AA v. Guerlain.
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Ach maaaaan. Die Passionsfrucht schlägt zu. Ich rieche fast nichts anderes, daher nichts für mich. Schade. Granatapfel mag ich nämlich.

von Camey5000
von Camey5000
von Marilyn25
von Marilyn25

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden