Forum durchsuchen

Welches Parfüm hat euch am meisten Komplimente gebracht?

Welches Parfüm hat euch am meisten Komplimente gebracht? vor 2 Jahren

Hallo, ich suche aktuell einen Duft, gerne auch im Nischen Bereich, der ein Blind Buy ist und viele Komplimente bringt. Preisklasse sollte bis maximal 200€ sein. Vielen Dank im Voraus!

vor 2 Jahren 2

Was riechst Du gern? Was riechen die Menschen in Deinem Umfeld gern?

Re: Welches Parfüm hat euch am meisten Komplimente gebracht? vor 2 Jahren 3
Nkls422

Hallo, ich suche aktuell einen Duft, gerne auch im Nischen Bereich, der ein Blind Buy ist und viele Komplimente bringt. Preisklasse sollte bis maximal 200€ sein. Vielen Dank im Voraus!

Also ein Nischenduft für 200 Euro blind zu kaufen ist wirklich nicht zu empfehlen. Der muss Dich doch auch persönlich gefallen oder geht es Dir nur darum das der Duft auffallen sollte, egal wie Du den findest? Es bringt dir doch nicht aufzufallen mit ein Duft, wenn Du selber den Duft fruchtbar findest🤷‍♀️Ich kann aus Erfahrung sagen das der Duft zum Typ und Kleidung passen muss, wenn der Komplimente bringen sollte. Es nutzt ja nicht wenn Ich Dir ein Duft nenne, der mich immer komplette reinbringt, wenn der Duft nicht zu dir passt und vielleicht gar nicht dein Fall ist🤷‍♀️🤷‍♀️  Zumindest muss Du uns verraten welche Noten Du bevorzugst? 

Re: Welches Parfüm hat euch am meisten Komplimente gebracht? vor 2 Jahren
Connie
Nkls422

Hallo, ich suche aktuell einen Duft, gerne auch im Nischen Bereich, der ein Blind Buy ist und viele Komplimente bringt. Preisklasse sollte bis maximal 200€ sein. Vielen Dank im Voraus!

Also ein Nischenduft für 200 Euro blind zu kaufen ist wirklich nicht zu empfehlen. Der muss Dich doch auch persönlich gefallen oder geht es Dir nur darum das der Duft auffallen sollte, egal wie Du den findest? Es bringt dir doch nicht aufzufallen mit ein Duft, wenn Du selber den Duft fruchtbar findest🤷‍♀️Ich kann aus Erfahrung sagen das der Duft zum Typ und Kleidung passen muss, wenn der Komplimente bringen sollte. Es nutzt ja nicht wenn Ich Dir ein Duft nenne, der mich immer komplette reinbringt, wenn der Duft nicht zu dir passt und vielleicht gar nicht dein Fall ist🤷‍♀️🤷‍♀️  Zumindest muss Du uns verraten welche Noten Du bevorzugst? 

Ich würde auch erstmal durch eine Probe den Duft testen, bei so viel Geld würde ich das Risiko nicht eingehen, dass der Duft dir vielleicht nicht zusagt

vor 2 Jahren

Was die anderen sagen: Komplimente kommen, wenn du dich selbst gut fühlst. Und meistens von Leuten aus deinem eigenen Umfeld, die dich kennen.

Wenn es dir um nichts anderes als Komplimente geht, hol dir einfach Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum und Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette. Die sind dafür gemacht, dazu musst du kein Nischen-Geld verschwenden.

In der Raucherecke vom Büro wird garantiert niemandem auffallen, wie natürlich die Estragon-Noten in deinem Amouage wirken.

vor 2 Jahren 3
Seid mir bitte nicht böse - aber ich werde solche Fragen nie verstehen … vielleicht bin ich aber auch zu alt. Wenn jetzt jemand hier einen Duft empfiehlt der angeblich viele Komplimente bringt dann würdest Du ihn tragen, egal wie er Dir gefällt ? (sorry wenn ich Dich jetzt falsch verstanden habe). Einen Duft trägt man doch in erster Linie für sich selbst und nicht für andere …. aber ich verstehe wahrscheinlich die heutige Zeit oftmals nicht mehr.
vor 2 Jahren

Vllt hilft dir das weiter: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren
Sakana
Seid mir bitte nicht böse - aber ich werde solche Fragen nie verstehen … vielleicht bin ich aber auch zu alt. Wenn jetzt jemand hier einen Duft empfiehlt der angeblich viele Komplimente bringt dann würdest Du ihn tragen, egal wie er Dir gefällt ? (sorry wenn ich Dich jetzt falsch verstanden habe). Einen Duft trägt man doch in erster Linie für sich selbst und nicht für andere …. aber ich verstehe wahrscheinlich die heutige Zeit oftmals nicht mehr.

Mir geht es auch so. Zumal ich finde, dass einen das gar nichts nützt, welche Düfte bei anderen gut ankommen. Da passen vermutlich Duft und Persönlichkeit perfekt zusammen. Was kann jemand damit anfangen, der die Person gar nicht kennt? Auch hier: völliges Unverständnis . 



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfüm hat euch am meisten Komplimente gebracht?
Gehe zu