Fite

Fite

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

Bei dem Namen eine ganz andere Duft-DNA erwartet. Ist aber dennoch ein solider Duft, der so gut wie immer geht
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 6 Tagen
Ein cremig, leckerer Duft. Erinnert mich ein wenig an Le Bain Eau de Parfum
0 Antworten
Sehr schöner, eleganter Lederduft. Nicht penetrant, eher geheimnisvoll
0 Antworten
Süßer, kuscheliger Duft, welcher einen wohlfühlen lässt. Für mich ein perfekter Begleiter für die kalten Tage.
0 Antworten
Das schweizer Taschenmesser unter den Parfums. Für mich ein guter frischer sowie würziger Duft, der mir einige Komplimente eingebracht hat.
0 Antworten
Verführerischer Duft.
Meiner Meinung nach eine Granate für Dates.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 6 Tagen
Immer noch ein echt guter sommerduft, der leider tief in den Geldbeutel greift.

Preis-Leistung 5/10
0 Antworten
Riecht für mich wie die Schminktasche meiner Schwester, den Hype um diesen Duft verstehe ich nicht wirklich..
0 Antworten
Fruchtig, leckerer Duft mit guter Haltbarkeit. Perfekt für den Sommer.
0 Antworten
Erfrischend, eleganter Duft mit zitrischen sowie würzigen Noten. Für mich ein perfekter Duft für die warmen Tage.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen