Forum durchsuchen

Eure Meinung zu xerjoff naxos?

26 - 39 von 39

Xerjoff naxos

Genau meins
44% 99
Kann man tragen
32% 73
Nicht so meins
23% 52
Stimmen insgesamt: 224
You made my Day! vor 2 Jahren
😂Terra
Wombat81
MrWhite

Naja, wer den Hype nicht versteht, kann es sich entweder nicht leisten oder hat eben noch eine untrainierte Nase. Just my 2ç
Ob man den Duft selbst mag, ist noch mal eine andere Geschichte...

Das halte ich für ein Gerücht. 

Das ist natürlich Blödsinn. Jeder der nicht gut findet was er mag hat ne "untrainierte" Nase oder, klar, ist neidisch bzw. kann es sich nicht leisten. Trifft alles nicht auf mich zu und ich habe nun wirklich absolut kein Interesse an Naxos 🥱

Zumal es natürlich echt widersprüchlich ist, dass ein Duft so ein breites Publikum anspricht, wenn er sich nur trainierten Nasen erschließt. Die meisten riechen doch eh nix mehr. Gerade von jenen, die diesen Trends folgen liest man doch oft etwas wie: "Hilfe, nach 10 Minuten rieche ich nichts mehr von meinen 30 Sprühern Ombre Nomade".

Herzlichen Dank, Du sprichst (wie so oft) aus, was viele hier denken. Und die anderen 'Supernasen' sind wahrscheinlich entsetzt: "Waaaas, nur 30 Sprüher? Dezent ist nicht meins, wenn's teuer war, soll auch jeder um mich herum (und weiter weg) etwas davon haben!"

vor 2 Jahren 1
Terra
Wombat81
MrWhite

Naja, wer den Hype nicht versteht, kann es sich entweder nicht leisten oder hat eben noch eine untrainierte Nase. Just my 2ç
Ob man den Duft selbst mag, ist noch mal eine andere Geschichte...

Das halte ich für ein Gerücht. 

Das ist natürlich Blödsinn. Jeder der nicht gut findet was er mag hat ne "untrainierte" Nase oder, klar, ist neidisch bzw. kann es sich nicht leisten. Trifft alles nicht auf mich zu und ich habe nun wirklich absolut kein Interesse an Naxos 🥱

Zumal es natürlich echt widersprüchlich ist, dass ein Duft so ein breites Publikum anspricht, wenn er sich nur trainierten Nasen erschließt. Die meisten riechen doch eh nix mehr. Gerade von jenen, die diesen Trends folgen liest man doch oft etwas wie: "Hilfe, nach 10 Minuten rieche ich nichts mehr von meinen 30 Sprühern Ombre Nomade".

+1 kein Interesse an Naxos. Finde auch, dass es eher der Hype ist, der ihn so „gut“ macht.

vor 2 Jahren 2

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist ein Release aus 2015 und der Hype ist mit Sicherheit nicht schon seit 7 Jahren präsent. Das Parfum war auch schon vor dem Hype ein beliebtes Xerjoff Parfum und ja, durch den Hype hat es natürlich nochmal ganz andere Dimensionen angenommen.

Ob man das Parfum mag oder nicht ist wie so oft bei dem subjektiven Thema eben Geschmacksache. Was man aber mMn nicht machen kann, ist dem Parfum die Qualität abzusprechen. 

vor 2 Jahren
Journey82

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist ein Release aus 2015 und der Hype ist mit Sicherheit nicht schon seit 7 Jahren präsent. Das Parfum war auch schon vor dem Hype ein beliebtes Xerjoff Parfum und ja, durch den Hype hat es natürlich nochmal ganz andere Dimensionen angenommen.

Ob man das Parfum mag oder nicht ist wie so oft bei dem subjektiven Thema eben Geschmacksache. Was man aber mMn nicht machen kann, ist dem Parfum die Qualität abzusprechen. 

Eben. Wie ich schon sagte, ist der Hype aktuell nur die Kirsche auf der Torte. Der Duft war hier auch vorher schon sehr beliebt, als Xerjoff nur eine Marke von vielen hier war Wink

vor 2 Jahren

Es ist wirklich interessant zu beobachten - Xerjoff Diskussionen sind exakt das Pendant zu Rolex Diskussionen in Uhrenforen 😂

vor 2 Jahren
Sakana

Es ist wirklich interessant zu beobachten - Xerjoff Diskussionen sind exakt das Pendant zu Rolex Diskussionen in Uhrenforen 😂

Das ist richtig. Bei Parfüm stellt dazu nicht selten Jeremy Fragrance eine Art 'Hassobjekt' dar. Bei Uhren ist es der - übrigens auch in meinen Augen recht narzistische - Marc Gebauer, sobald das Thema 'Rolex' aufkommt. 😅

vor 2 Jahren

Nach meiner Meining ist Naxos einfach umwerfend 😍😍 Punkt!!

vor 2 Jahren
Connie

Nach meiner Meining ist Naxos einfach umwerfend 😍😍 Punkt!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Klar gibt es "ausgefeiltere" Düfte zu dem Preis, jedoch ist der Duft ansich und vorallem die Haltbarkeit mega!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe mich eigentlich immer gewehrt, einen Duft zu tragen, der so oft getragen wird wie Dior Sauvage. Jedoch muss ich zugeben, dass der Naxos ganz nice ist. Nun überlege ich, auch mir diesen zu kaufen, allerdings neu und nicht im Souk. Oft lese ich was davon, dass er eben reformuliert wurde und die Haltbarkeit zunichte ist. Nun die Frage: Kann ich dieses einfach beheben, indem ich mehr sprühe oder ist der Duft so "mies" jetzt, dass ein Kauf schlichtweg nicht mehr lohnt.

Danke!

vor 2 Jahren

Also ich habe mir den Duft vor nicht weniger als 1 Monat geholt ... ich habe als Referenz eine Probe aus dem originalen Sample-Kit und habe keinen Unterschied festellen können ... Ich kann nix zu älteren Batches sagen!

Ich weiß nur, dass mein Naxos super performt! Überdurschnittliche Sillage + Haltbarkeit. (Batch von April 2022)

Entweder der war früher ultra-ultra-krass oder es ist ein Unterschied auf sehr hohem Niveau.

Die Sillage ist jetzt zwar nicht so wie bei meiner Äbfüllung von Interlude Black IrisInterlude Black Iris ... aber der Duft ist definitiv ein Biest! 🥶

vor 2 Jahren

Ich überlege mir den Naxos zu bestellen. Auf der offiziellen Xerjoff Seite gibt es den aber nur in der 100ml Version; gibt es hier nicht auch eine 50ml Variante?

vor 2 Jahren 1
PlanB

Ich überlege mir den Naxos zu bestellen. Auf der offiziellen Xerjoff Seite gibt es den aber nur in der 100ml Version; gibt es hier nicht auch eine 50ml Variante?


Naxos gibt es nur in 100 ml.

vor 2 Jahren

Heute Abfüllung erhalten und muss sagen - der Duft ist richtig geil!

vor 2 Jahren

Was wurde bei der Reformulierung eig genau geändert ?

Ich habe einen Flakon aus dem Souk welcher vor der Reformulierung abgefüllt wurde. Sattere Tabak und Honignote, so wie ich es wollte. Sehr gute H/S.

Dann habe ich eine Abfüllung des neuen  Naxos bekomme. Frischer als der ältere. Auch blumiger iwie.

Jetzt zu meinem eig. Anliegen. Beim älteren Batch habe ich das Gefühl, dass meine Nase nach dem Aufsprühen kribbelt und ich Niesen muss. Meine Nase läuft nach dem Auftragen. Beim neuen Batch habe ich das Problem irgendwie nicht^^

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Eure Meinung zu xerjoff naxos?
Gehe zu