Forum durchsuchen

Nische Wanderpaket *voll*

51 - 60 von 60
vor 2 Jahren 1

Hey ihr Lieben,

ich hatte die Ankunft vergessen hier zu posten, entschuldigt bitte. Das riesige Paket ist seit gestern auf dem Weg zu JamySunshine, nachdem zwei meiner Nachfolger es gerade nicht annehmen können. Danke an Ben, dass ich dabei sein durfte - das Paket war wirklich der Wahnsinn! Smile

Allen anderen wünsche ich noch viel Freude beim Schnuppern! 

Habt ein schönes WE Smile

Ankunft 18.07.22 vor 2 Jahren 1

Hey Leute,

das Paket ist bei mir angekommen. Ich hole es mir heute Abend ab und beginne dann morgen fleißig zu testen.

Ich freue mich schon, die ganzen exquisiten Nischendüfte unter die Nase zu bekommen. 

Liebe Grüße

James

Achtung! vor 2 Jahren 5

Danke James für dein Post und den aktuellen Status den du mir gegeben hast. Wahnsinn, da gibt's viele 5ml Zerstäuber die VOLL waren und jetzt sind sie plötzlich leer. Und VIELE andere sind auch fast leer. Wie ist sowas überhaupt möglich, nach nur 6 Personen??? Nach James Einschätzung es reicht nur für noch max zwei Personen, obwohl das Paket ganz riesig und gut abgefüllt war.. bin  sprachlos.. 

Bereit zur Abreise: 01.08.22 vor 2 Jahren 1

Hallo Parfümfreunde,

das Wanderpaket ist bereit sich auf den Weg zu machen. Naani müsste mir nur noch die Adressdaten freischalten, dann geht es direkt in den Versand. 

Den Nachfolger von Naani habe ich zur Sicherheit auch schon angeschrieben. Das Paket wird sich also wahrscheinlich morgen auf den Weg machen.

Zu den Düften und meinen Eindrücken schreibe ich nacher noch etwas.

LG,

Jamy

Ankunft: 04.08 vor 2 Jahren

Das Päckchen ist bei mir angekommen und ich beginne den Testmarathon. Bin schon gespannt was sich da ergibt Smile

vor 2 Jahren

Soso, das Paket ist heute auf den Weg zu Jusch1995 gegangen.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Ben für die Organisation eines so reichhaltigen und hochwertigen Wanderbriefes. Ich hatte noch nie so viele Lieblinge in einem Wanderbrief entdeckt, wie in diesem. Davon wird einiges noch als Abfüllung bei mir landen Wink Ich zähle Mal jene auf, die mir eine Abfüllung wert sind: (der erste Oud Duft, der mir gefällt)  NefsNefs, Dior Homme ParfumDior Homme Parfum, Leisure in ParadiseLeisure in Paradise (an der Stelle danke an Fer für's Beisteuern) Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum,  Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special und (dank Surame) Dates DelightDates Delight

Ich wünsche den restlichen Teilnehmern noch viel Spaß beim Schnuppern 🌟

vor 2 Jahren

Soooo hatte voll vergessen hier eine Info zu geben, sorry m😬 Vielen dank nochmal an Ben für die Orga und an Alle für die tollen Proben. Ich werde natürlich auch einiges neues beisteuern, sodass das Paket weiter wächst 😊

Ich bringe das Paket schnellstmöglich auf den Weg, sodass die Nächsten nicht so lange warten müssen 😊

Wirklich schön was sich da bereits angesammelt hat 🤩

vor 2 Jahren 2

Das Päckchen mit dem massiven Inhalt ist angekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren 2

Heute geht das Päckchen weiter an Theacekiller. Vielen Dank dafür, dass ich teilnehmen durfte!

vor 2 Jahren

Vielen Dank für das Wanderpaket. Ich habe ihn gestern an der Station abgeholt und freue mich aufs Testen. 🙂

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nische Wanderpaket *voll*
Gehe zu