Forum durchsuchen

Discovery Set - Maison Rebatchi - *beendet*

26 - 33 von 33
Ankunft 26.08.22 vor 2 Jahren

Die Düfte sind gestern bei mir angekommen 😊 freue mich sehr aufs Testen und die Umverpackung ist sehr hübsch 🤩

Abflug 08.09.22 vor 2 Jahren

Hallo,

die Proben sind auf dem Weg zu FRAgrANTIC.

Zwei Düfte gefallen mir gut Feu PatchouliFeu Patchouli und Joyeux OsmantheJoyeux Osmanthe. Für Ersteren gab es sogar zwei Komplimente. "Du riechst so schön nach frischer Wäsche" hieß es. Ich weiß noch nicht, wie ich den etwas säuerlichen Auftakt längerfristig finde.

Joyeux OsmantheJoyeux Osmanthe ist ein weicher Alltagsduft.

Es gab keinen Totalausfall. Interessanterweise waren meine "gedachten" Favoriten, die die mir am wenigsten gefielen.

Besonders gefiel mir bei allen Düften die Sillage/Projektion. Sie sind den ganzen Tag wahrnehmbar ohne zu erschlagen.

Vielen Dank, dass ich mitmachen konnte!

vor 2 Jahren

Das Set ist da Smile Nun bin ich auch schon mega gespannt auf dieses mir bisher völlig unbekannte Parfumhaus...! 

vor 2 Jahren

Der spannende Wanderbrief ist bei mir gelandet. Auch über die Proben für mich habe ich mich besonders gefreut. Vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank an Realeperson für die Probe von meiner Merkliste Smile 

vor 2 Jahren

Der Brief ist gerade gut angekommen. Danke liebe Schahram für die schönen ML- Proben🤗

vor 2 Jahren

Der Brief ist wieder auf dem Heimweg zu RicoLa. Die Düfte waren durchweg gut tragbar ( außer Joyeux OsmantheJoyeux Osmanthe , es sei denn, man möchte nach Pfirsich-Aprikosenshampoo riechen)😄

vor 2 Jahren

Das Paket ist wieder angekommen. Es hat super funktioniert. Leider scheint diese Art des gemeinsamen Erlebens von neuen Marken nicht mehr möglich zu sein. Vielleicht wird es irgendwann wieder erlaubt und man kann gemeinsam ein Probenpaket erkunden. Danke euch allen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Smile

Danke auch noch Aukai für die beiden Proben. 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery Set - Maison Rebatchi - *beendet*
Gehe zu