Forum durchsuchen

*beendet* Verlosung Drogerie-Set (4 Flakons)

*beendet* Verlosung Drogerie-Set (4 Flakons) vor 2 Jahren 6

Hi zusammen, 

ich möchte folgende Düfte an eine(n) von euch verlosen:

"Nihan Elixir Absolu | #QueensUnited" 

Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette)Embrace - Periwinkle and Iris Eau de Toilette 

Len van Brook - Safari TrooperLen van Brook - Safari Trooper 

Len van Brook - Stockholm, Suite 17Len van Brook - Stockholm, Suite 17 

Versand geht aufs Haus. 

Was ich von euch gerne dafür hätte? Erzählt mir/uns euren Lieblingswitz. Wenn ihr keinen habt, sucht nen schönen raus 😃

Viel Glück! 🍀

Liebe Grüße, 

Kathi

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 26.09.2022, 09:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
wow! vor 2 Jahren 2

Hallo Kathi, 

mein Witz ist zwar nicht lustig, aber ich liebe die Geschichte drumherum. Very Happy

Diesen Witz hat mir mein älterer Bruder ständig erzählt als ich klein war & ich erinnere mich wie ich jedes mal lachen musste, einmal sogar meinen Milchshake wieder ausspucken musste (und das in der Küche direkt an die wand🥴) . Es waren wundervolle Zeiten und man muss erwähnen dass ich so jung war, dass ich den Witz nicht mal wirklich verstanden habe. 😂 

Geht ein Skelett über die Straße, überfährt ihn ein Leichenwagen. Sag das Skelett zum Leichenwagen: „Hallo Taxi!“ 

Vielen Dank für die tolle Verlosung. Die Düfte klingen so unfassbar ansprechend🤩

Liebe Grüße 

Kristiswater 🫶🏼

vor 2 Jahren 2

Aloha, oh mann - ich hab bald keinen Platz mehr 🙃 allerdings würden mich die Düfte sehr interessieren - und bei Nichtgefallen wandern sie weiter.

Lach, mein Lieblingswitz ist folgender:

Fliegen 2 Mücken durch die Luft, sagt die eine zur anderen: "Guck mal, eine La.... *ping*" 😇 den hat mir mein Vater als Kleinkind immer erzählt und ich hab mich immer darüber beömmelt! Gibt aber noch folgenden:

Fliegen 2 Möhren durch die Luft - sagt die eine zur anderen: Guck mal, ein Hub... *schrapp schrapp*

Jaaa, nicht besonders helle die Witze, aber als Dreikäsehoch ist das einem soooo egal =) vor allen wenn man dann als Vierkäsehoch darüber anfängt nachzudenken, warum die blöden Möhren durch die Luft fliegen 😏

Vielen lieben Dank für das Schnuppers!!!

liebe Grüße, Andrea

Flachwitze - außer mir findet sie niemand lustig ;-) vor 2 Jahren 3

Liebe Kathi,

der Betreff sagt eigentlich alles aus, aber ich möchte Dich trotzdem an meinen zwei Favoriten teilhaben lassen. Vielleicht trifft es ja deinen Geschmack Wink

1.

Frau: Sag mal, kann es sein, dass Du einen unserer Jungs nicht so gern magst, wie die anderen beiden?

Mann: Welchen meinst Du denn - Tim, Ben oder den Hässlichen?!

2.

Warum lassen sich Taucher immer Rückwärts aus dem Boot ins Wasser fallen?

Weil sie vorwärts ins Boot fallen würden...

Das war´s von mir!

Beste Grüße

Alex

Uiii🍀🤪♥️ vor 2 Jahren 3

Oooh, das hört sich gut an!!! 

Witze magst du haben, ajajaj🫣🫣 Ich weiß noch ganz genau das ich Mal einen ganzen Nachmittag nur nach Witzen gesucht habe - die habe ich mittlerweile aber alle schon wieder vergessen 🙈😫😉 Aber einen weiß ich noch, den fand ich früher gaaaanz toll 🙉🤦

-hält ein Polizist eine Blondine an:

P:.einmal den Ausweis Bitte

B: Was ist das(

P: das Ding mit ihrem Bild drauf 

B: Achsooo

-die Blondine kramt in ihrer Tasche, findet einen Spiegel und reicht ihn dem Polizist 

B: hier bitteschön

-der Polizist Schatz rein

P: Och, hatte ich gewusst das sie auch ein Polizist sind, hatte ich sie gar nicht erst abgehalten.  ....   

(natürlich immer mit passender Gestik 😌😉)

Nunja, das war mein witzt 🙈 

Die Düfte lesen sich echt toll, besonders der LR Classics - StockholmLR Classics - Stockholm 🤪🤗

Ganz liebe Grüße, Charlotte ♥️🍀

Es gibt tatsächlich "Parfum-Witze" vor 2 Jahren 2

Tolle Aktion🥰 da wird sich meine Freundin mit Sicherheit freuen:)

Da ich keinen guten Witz parat habe, habe ich mich spontan mal auf die Suche nach 

Parfum-Witzen gemacht und siehe da, ich wurde sogar fündig🤭 (auch wenn Diese eher mehr schlecht, als recht sind😂)

"Coco Channel sagte einmal, man solle sich das edle Parfüm dort hin sprühen, wo man geküsst werden möchte. - Brennt jetzt aber ganz schön."

Naja, ich habe ja nicht zu viel versprochen, weswegen hoffentlich keiner enttäuscht worden ist, aber über einen Duft würde ich mich, bzw meine bessere Hälfte natürlich trotzdem freuen😇

Liebe Grüße,

David✌🏻

vor 2 Jahren 4

Haha, zu geil ihr Lieben, danke für eure Unterhaltung! Eure Vorlieben scheinen definitiv bei Flachwitzen zu liegen 😂😂

Ich habe vergessen, eine Teilnahmefrist anzugeben, lasse aber die Verlosung noch ein Weilchen laufen. Smile Vielleicht bis Freitag oder Sonntag. 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Jahren 2

Hi Kaathi,

na da mache ich doch gerne mit Smile

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 3

Hallo Kathi,
sehr witzige Idee, im wahrsten Sinne des Wortes! 🤣🤣 Vielen Dank, dass du die schönen Düfte verlost!

Ich versuche mein Glück mit

Wo wohnen Katzen? – Im Mietzhaus.
Was macht ein Clown im Büro? – Faxen.
Wer schummelt im Dschungel? – Mogli.
Was ist braun, klebt und läuft durch die Wüste? – Ein Karamel.
Was essen Autos gerne? – Parkplätzchen.

Und zu guter Letzt Chuck Norris: 😅
Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? – Alle!!
Das Auto von Chuck Norris fährt nicht mit Benzin. – Es fährt aus Respekt.

vor 2 Jahren 5

Ach, nun lungere ich wieder hier herum und guck mir die schönen Düfte an.. nun versuch ich's auch 😊

Mein Lieblingswitz aus meiner Kindheit:

Ein Hase und ein Eichhörnchen treffen sich am Wegesrand. Der Hase hockt dort und weint ununterbrochen. Das Eichhörnchen fragt ihn, was denn passiert sei. Der Hase erzählt schluchzend, dass der Bär ihn gefragt hat, ob er fusselt. Als er dies verneinte, hat der Bär den armen Hasen einfach als Klopapier benutzt.

Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Diesmal kugelt sich der Hase vor lachen. Wieder erkundigt sich das Eichhörnchen nach dem Grund. 

Hase: ,,Heute hat der Bär den Igel gefragt...." 

😃

vor 2 Jahren 2

Da kann ich jetzt nicht widerstehen und gebe hier mal meinen ewigen Lieblingswitz zum Besten, der auch den Vorteil hat, so kurz zu sein, dass ich ihn gut behalten kann:

Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: "Du, ich glaube, ich habe Reinhold Messner gesehen". Sagt der andere: "Ach, meinst du, den gibt's wirklich?"

Und noch so ein kurzer:

"Herr Doktor, sie haben mir doch dieses Stärkungsmittel verschrieben." "Ja, was ist denn damit?" "Ich krieg' das nicht auf."

Edit: Und jetzt einer, für den ich erstmal Zeit brauchte, um ihn zu rekonstruieren, aber über den habe ich auch sehr gelacht, als ich ihn hörte:

Vor der Tür von Petrus. Es gibt eine Warteschlange. Fragt einer: Und wie kommt es, dass ihr jetzt hier steht? Sagt der Erste: "Totales Pech, völlig absurde Geschichte: ich dachte, ich mach' mein Workout wegen der frischen Luft mal auf dem Balkon, komm' dabei irgendwie aus dem Gleichgewicht und fall' über die Brüstung, kann mich gerade noch am Geländer des drunterliegenden Balkons festhalten, will mich gerade hochrappeln, da haut mir so'n Idiot irgendwas auf die Hände, ich verliere den Halt und stürze ab, freu' mich noch, dass ich im Busch hängenbleibe, da fällt plötzlich sowas wie ein Kühlschrank auf mich. Und ehe ich mich versehe, steh' ich hier."

Sagt der Zweite: "Bei mir ist es einfacher: Ich hatte schon lange das Gefühl, dass meine Frau mich betrügt. Deshalb bin ich extra früher von der Arbeit nach Hause gekommen. Sie war zwar scheinbar allein in der Wohnung, aber irgendwas kam mir komisch vor. Und wirklich, da sehe doch so Hände am Balkongeländer! In meiner Wut habe ich mit dem Fleischklopfer draufgeschlagen bis der Typ abstürzte, aber der Glückspilz verfing sich nur in einem Busch. Da bin ich völlig ausgerastet, habe den Kühlschrank von der Wand gerissen und hinter ihm hergeworfen. Und dann hat meine Frau das große Kochmesser  gegriffen und zugestochen - nun bin ich hier."

Sagt der Dritte: "Bei mir war das ganz anders: Ich hatte eine tolle Frau kennengelernt. Leider war sie mit 'nem Idioten verheiratet. Wir haben uns immer heimlich getroffen. Ich war gerade bei ihr, da kam doch ihr Mann plötzlich früher nach Hause, ich wusste nicht wohin und hab' mich in meiner Not in den Kühlschrank gequetscht...."

vor 2 Jahren 1


Zwei Freunde unterhalten sich. 
“Schreit deine Frau auch, wenn sie kommt”, fragt der eine. 

“Nein, wir haben eine Türklingel”

---
Lustige Idee, ich lasse den hier einfach mal hier stehen Smile danke für die Aktion!
And the Winner is..... vor 2 Jahren

So ihr Lieben,

die Würfel sind gefallen! Danke für eure Teilnahme und dass ihr mich/uns so gut unterhalten habt. Da waren wirklich einige superlustige Witze dabei, und ein paar extra Lacher am Tag tun doch immer gut gell 🥰😍

Das Drogerie-Set gewonnen hat....... Trommelwirbel........

Ranimach! 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Düften 🥳🥳

Liebe Grüße,

Kathi

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verlosung Drogerie-Set (4 Flakons)
Gehe zu