Embrace - Periwinkle and Iris (2015) Eau de Toilette

Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette) von Vera Wang

Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Vera Wang für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Veilchen
Herznote HerznoteIris, blauer Jasmin, Immergrün
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe, Zucker

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.07.2019.

8.0 7.0 7.0 8.5/10

Grau, die 3.
Und wieder: Grau. Wolken, Nebel, Regen. Selbst das Grün der Bäume wirkt gräulich überschattet. Das Vogelgezwitscher wirkt fad. Der Duft der Blumen riecht bleich, vernebelt. Die Farben der Welt laufen aus, verschwimmen, verwässern, übrig bleibt nur ein diffuses gräuliches Etwas. Ein Blick... Weiterlesen
6.0 6.0 7.0 9.0/10

Flüchtig
Hätte ich an der Flasche geschnüffelt..
hätt ich's nie gekauft. Zu anstrengend, laut und auffällig. Ich wäre mir sicher gewesen, mir den falschen Namen gemerkt zu haben. Aber ein Copy-paste kann nicht lügen. Also rauf damit! Und was soll ich sagen: Nach kurzer Blumenattacke, folgt eine Wende und es bleibt pudrig-cremige... Weiterlesen
7.0 6.0 6.0 7.0/10

eine süße Umarmung in Blau
Die Düfte der Vera Wang "Embrace"-Serie unterscheiden sich schon an den zarten Farben, die aus den klassisch, fast einfachen Flacons schimmern. Roséfarbig für "Rosebud and Vanilla", zartgrün für "Green Tea and Pear Blossom" und diesmal ein schönes helles Blau für "Periwinkle and Iris". Ich... Weiterlesen

Baerlie vor 150 Tagen
Feinstes Puderwölkchen,
die zarte Mandarine wird mit
Zuckerstreuseln beträufelt.
Der Duft hält wirklich gut an mir.+3
EdithLyri vor 7 Monaten
Schöner Duft mit zarter Irisnote, sehr sanfter Vanille & etwas Mandarine - im Zuckerkristall eingeschlossen wie eine Fliege in Bernstein.+3
Puderduft18 vor 9 Monaten
Die schöne Iris, kühl und gepudert, wird von der schrillen Jasmin erschlagen. Zum Abschied gibts Zucker-Butter-Kuchen. Schade, mochte sie!+3
Nurmalso vor 9 Monaten
Ganz hübsch für den Sommer. Die frisch gepuderte Iris liegt in einem grünen Beet. Nicht so süß, wie die Duftnoten glauben machen wollen.+9
Nale vor 16 Monaten
Frischer blumiger, Puderduft... Sauber, cremig und pudrig ohne zu süß zu sein. Ein wirklich gut gemachter Duft+4
Ichbins vor 18 Monaten
Leicht gezuckerte Iris mit unterschwelligen grünen Tönen.Hier bekommt Frau einen schönen Immergeher für wenig Geld.Mainstream kann auch was!+6
Gandix vor 18 Monaten
Bin hier ganz bei Carohn. Sehr männlich und Rasierwassermäßig an mir; gezuckertes Rasierwasser später; Vanille u.Benzoe kommt da gar nichts.+1
Flüchtig vor 20 Monaten
Du weißt nicht was du tragen sollst? Der Hellblaue bleibt als cremig-sauberer, süßer, freundl. Hauch bei Dir. Ohne von etwas zu viel zu sein+4
Serafina vor 21 Monaten
Süßer, aber nicht gorumandiger Irisduft. Für Sauberduftfans, die's auch mal süß mögen. Fürchte, der kippt eher früh!+5
Herznote vor 22 Monaten
Bei mir leider Kopfschmerz-Kandidat+2
Hayersberg vor 22 Monaten
Eine gepflegt-fluffig-süßliche IrisWolke mit erstaunlicher Haltbarkeit. Purdrig und geschmeidig, verschmilzt förmlich mit der Haut. Gefällt!+4
Sunshine00 vor 22 Monaten
fluffig u. cremige Iris, balsamisch wirds durch das Benzoe, einen Touch Jasmin & minimal Vanille. Schön...der Preis ist eigentlich ein Witz.+5
Azucena vor 22 Monaten
Weich gebettet auf Federn, helle Frühlingssonne, strahlende Iris - es kratzt nichts, es stört nichts. Hochwertiger Immergeher! Tiptop!+4
Blauemaus vor 22 Monaten
Zart-grüner, pudriger und zart-süßer Irisduft. Wirkt gepflegt und wertig. Wirklich hübsch, wie ein zartes Seidentuch.+7
Elbchen vor 23 Monaten
War ja klar dass er mir gefällt! Wie Candy, nur etwas feiner, eleganter und reifer!
Könnte etwas länger halten
Sprühen und genießen!+4
Anessa vor 2 Jahren
Sag mir wo die Blumen sind...unter den grell-schrillen Wogen des Zuckermeeres zum Schweigen verdammt. Schön bleibt die Farbe und der Name.+3
3.5
Mandelmaus vor 2 Jahren
Feinpudriger, sanfter, floraler Pflegeduft, geröstete Süße, ähnlich wie gebrannte Mandeln, trotzdem elegant und nicht überladen, herbstlich+3
Tiara vor 2 Jahren
Ganz feiner Irisduft, nicht allzu pudrig , könnte auch das fünffache kosten. Hell, strahlend, sauber, weich und der Zucker ist nur Show.+13
Ephedra vor 2 Jahren
Ein sehr kuscheliger, sinnlicher, vanilliger und sehr anschmiegsamer Iris Duft.
Zärtliche Geborgenheit zum aufsprühen. Wirklich hübsch.+8
Serenissima vor 2 Jahren
Ein freundlicher, weiblicher Duft, der keiner Altersbeschränkung unterliegt: anfangs frisch, dann blaublütig fülliger, rund und gutmütig!+6

Diskussionen zu Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette)

Nale in Damen-Parfum

von Flüchtig
von Flüchtig

Beliebt Vera Wang

Princess (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang for Men (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang von Vera Wang Look von Vera Wang Lovestruck von Vera Wang Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette) von Vera Wang Princess Night von Vera Wang Rock Princess von Vera Wang Bouquet von Vera Wang Be Jeweled von Vera Wang Embrace - Green Tea and Pear Blossom (Eau de Toilette) von Vera Wang Forever Vera von Vera Wang Truly Pink von Vera Wang Lovestruck Floral Rush von Vera Wang Embrace - Rose Buds and Vanilla (Eau de Toilette) von Vera Wang Flower Princess von Vera Wang Sheer Veil von Vera Wang Princess of Hearts von Vera Wang Be Jeweled Rouge von Vera Wang Pink Princess von Vera Wang