Bouquet (2008)

Bouquet von Vera Wang

Bouquet ist ein beliebtes Parfum von Vera Wang für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Loc Dong

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, schwarzes Johannisbeerblatt, Tautropfen
Herznote HerznoteGeißblatt, weiße Narzisse
Basisnote BasisnoteLavendel, Moschus, marokkanische Zeder, weiße Iriswurzel

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.07.2019

Limitierte Edition

7.5 5.0 7.5 8.0/10

Frisch geschnittener Blumenstrauß
Ein Loblied auf einen wunderschönen Duft! Ich habe ihn mir geleistet. Die große Flasche ist heute bei mir eingezogen. Vor Jahren habe ich ihn in einem Kaufhaus getestet, war total begeistert, aber der hohe Preis hielt mich vom Kauf ab. Nun gibt es nur noch Restbestände und Bouquet durfte bei... Weiterlesen
5.0 2.5 5.0 6.0/10

Ein kühler Hauch Frühling
Bouquet startet grün und frisch, wie erste Blattknospen, untermalt von eher herben Zitrusnoten. Im weiteren Verlauf nimmt die herbgrüne Frische ab und Blüten entfalten sich. Es sind eher zarte, zurückhaltende Blütendüfte, überhaupt ist der Duft zart und zurückhaltend. Für eine Braut (Vera... Weiterlesen
10.0 9.0/10

Frühling in meiner Nase
Bouquet ist ein sehr blumiger Duft mit einem Hauch Zitrus in der Kopfnote, der sich dann aber verliert. Zurück bleibt ein wunderschöner Duft, der perfekt zum Frühling passt.

DrGourmand vor 99 Tagen
sehr dezenter Schmeichler für die Dame, blumig, unaufdringlich, etwas Frische und zurückhaltende Präsenz, auch für Mädchen ein "Beginner"+3
Irini vor 173 Tagen
Frisch grünlich lieblich. Kommt mir eher jasminig vor. Elegante Ladylike in wertigen Flakon. Zaubert sonnige Lächeln im Gesicht, schön isser+7
JuleFra vor 19 Monaten
Ein angenehm duftender Blumenstrauß, der durch die grüne Note etwas abwechslungsreicher wird. Perfekt für die ersten Frühlingstage.+2

von Irini
von Irini
von Daisy
von Daisy
von Eloise
von Eloise

Beliebt Vera Wang

Princess (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang for Men (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang von Vera Wang Look von Vera Wang Lovestruck von Vera Wang Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette) von Vera Wang Princess Night von Vera Wang Rock Princess von Vera Wang Bouquet von Vera Wang Be Jeweled von Vera Wang Embrace - Green Tea and Pear Blossom (Eau de Toilette) von Vera Wang Forever Vera von Vera Wang Truly Pink von Vera Wang Lovestruck Floral Rush von Vera Wang Embrace - Rose Buds and Vanilla (Eau de Toilette) von Vera Wang Sheer Veil von Vera Wang Flower Princess von Vera Wang Princess of Hearts von Vera Wang Be Jeweled Rouge von Vera Wang Pink Princess von Vera Wang