Pink Princess 2013

Pink Princess von Vera Wang
Ein Parfum von Vera Wang für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere pinke Grapefruitpinke Grapefruit
GeißblattGeißblatt pinker Hibiskuspinker Hibiskus
weißer Amberweißer Amber MarshmallowMarshmallow

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.05.2023.

Helena1411
Für das Mädchen in jeder Frau!
Bei diesem Duft, nein, allein schon bei dem Flakon kommt mein inneres Kind, ach, was sage ich, all meine inneren Kinder, vom Klein-Mädchen bis zum Teenie mit leuchtenden Augen aus den tiefsten Ecken ans Tageslicht und wollen auch mal: Einmal den Flakon im Sonnenlicht glitzern sehen, einmal an der in Marshmellow getunkten Himbeere schnuppern, einmal (oder auch endlich wieder!) die Welt durch die himbeerrosa Brille sehen und einfach nur zuckersüß sein!
Vordergründig ist es die Himbeere, süß und saftig, die sich zusammen mit dem tuffigen Marshmellow in die Nase stiehlt und ruft: Pink ist meine Lieblingsfarbe! Etwas später gesellt sich noch die pinke Grapefruit dazu und bringt ein wenig Frische in die Süße hinein. Amber und Hibiskus wirken nur ganz dezent im Hintergrund mit.
Vielleicht ist es ein Duft für junge Mädchen, zuckrig-niedlich und glitzernd pink, aber wie schön, dass wir alle dieses Mädchen in uns tragen und uns somit getrost einen süßen Spritzer Teenie-Unbeschwertheit gönnen können!

Blix
Da juchzt mein Mädchenherz ...
Ein verzücktes Aufkreischen meinerseits beim Entdecken dieses Schätzchens.
Es ist pink , es glitzert , es hat ein Krönchen und funkelnde Steinchen , was für ein Mädchentraum !
Ja , es ist nicht gerade die Aufmachung , die eine Frau seriös und erwachsen wirken läßt , aber das will ich ja auch nicht immer - ein Parfüm soll einen doch in eine andere Stimmung , eine andere Welt entführen . Ein gutes Gefühl, das die Sonne in der Seele aufgehen läßt .
Nun , Pink Princess öffnet das Tor zu meinem inneren Abenteuerspielplatz , mein inneres Kind tollt unbeschwert und ausgelassen herum und freut sich über das Hier und Jetzt . Keine Sorgen , kein Morgen ...gute Laune pur .
Der Duft ist frisch , süß und leicht - er beginnt mit der spritzigen Mischung von Grapefruit und Himbeeren , zu der sich auch gleich der etwas warm anmutende Duft von Marshmallow und Blüten gesellen - wie Amber riecht weiß ich nicht , aber vielleicht erahne ich diesen als eben unbekanntes Aroma . Mich erfreut es sehr, dass der Duft keine große Wandlung nimmt , da er mir , so wie er von Beginn an duftet , sehr gut gefällt . Im Verlauf verfliegt das zitrische etwas und läßt der Süße den Vortritt .
Dieses Herzchen ist kein Meilenstein in der Duftwelt , aber mir bereitet es große Freude , wenn ich es trage

Aussen hui, innen... fruchtig
Es heisst ja, wenn man nichts nettes sagen kann soll man garnichts sagen. Da aber dieser Duft noch wenig kommentiert wurde, möchte ich auch nochmal mein Obstkompott dazu abgeben:
Ich mag Vera Wang's Herzflakönschen. Nur die Inhalte sind nicht ganz meine Schiene, was mich aber nicht davon abhalten soll, eine neutrale Bewertung abzuliefern. Der Erste der Herzchen war immer noch der Gefälligste, auch der Rock'n'Roll-Heart-Flacon konnte mich mit seinem Inhalt noch kriegen, aber das magentafarbenen Glitzerding...nee, der ist mir ca 25 Jahre zu jung. Wer Purr, Meow oder Our Moment mag, der ist hier gut aufgehoben. Mädels über 16 könnten schon zu alt sein. Lady Gaga's Fame ist da regelrecht erwachsen (explicitly, lol) dagegen.
PP ist eine Melange aus süsser Himbeere und fruchtigem Marshmallow, ohne viel Entwicklung. Ich finde den Duft sogar etwas weichbirnig, wie eine überreife Abate Fetel, auch wenn davon nichts angeben wird. Das einzig Positive ist imho das drydown, wenn die Süsse den Bach runter gegangen ist und ein pudriger Hauch bleibt, der recht schön ist.

Kindlicher Flakon mit viel Glitzer und sehr süßer Duft
Bei dem Anblick denkt man zuerst an Kinderarbeit. Viel Glitzer, der auch noch an den Händen klebt, wen man ihn anfasst.
Ist also zunächst einmal gewöhnungsbedürftig.
Aber der Duft ist ist himmlich süß! Wurde sehr oft darauf angesprochen, was das für ein Parum ist.
Allerdings hält er bei mir nicht lange. Nach 2-3 Stunden riecht ihn leider niemand mehr :-(

BunnykaBunnyka vor 7 Jahren
Schade dass der eigentlich schöne Duft so unheimlich schwach ist. Man hat nicht viel von ihm. Der weniger schöne Flakon machts nicht besser

Beliebt von Vera Wang

Princess (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang for Men (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang von Vera Wang Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette) von Vera Wang Look von Vera Wang Princess Night von Vera Wang Bouquet von Vera Wang Lovestruck von Vera Wang Forever Vera von Vera Wang Rock Princess (2009) von Vera Wang Embrace - Green Tea and Pear Blossom (Eau de Toilette) von Vera Wang Truly Pink von Vera Wang Be Jeweled von Vera Wang Flower Princess von Vera Wang Embrace - Rose Buds and Vanilla (Eau de Toilette) von Vera Wang Princess of Hearts von Vera Wang Sheer Veil von Vera Wang Lovestruck Floral Rush von Vera Wang Embrace - French Lavender & Tuberose (Eau de Toilette) von Vera Wang Glam Princess von Vera Wang